hab scho angst dass CS HT gesprengt wird:mrgreen:
Glaub die Angst ist unbegründet![]()
Nöned wirklich chrisz. weil pre gabs nur bis 4:1. übrigens mit 51er quote, jetz auf 7,0 oder so^^
ist frankreich eigentlich wirklich so überlegen wies die betstats aussagen?
Wo graben die eigentlich immer diese Reporter aus? Ist das wirklich das beste was wir zu bieten haben? [[nixweiss]]
Mal sehn wer Grorud II hat, sind nur zu 12. und Topscorer im Kasten (?), zumindest die Nr. 1 aufm Bogen und 8 Buden schon gemacht
Wo graben die eigentlich immer diese Reporter aus? Ist das wirklich das beste was wir zu bieten haben? [[nixweiss]]
Bet365 hat es drin
viell. 1. TW und hat 8 Elfer geschossen? kA
Mattersburg schon gezündelt für die Bookies
WM-VF, zum Einschlafen.
2-0 per Konter kommt noch aber das is ja von beiden Mannschaften garnix
Heute gab es keine vorab angekündigte Trinkpause. Stattdessen wird sie inoffiziell genommen wegen der Khedira Verletzung. Unterbrechung dauert 2 Minuten. Was machen Schiris? Geben eine Minute Nachspielzeit und meine Wette inklusive Absicherung im A....
Monika![[grin]]
Wer kann mir sagen, was ich als max. Wetteinsatz Kontertor Deutschland / Quote 8-10 (tipico) ca. setzen kann? Kann man das irgendwo sehen, wie bei bet z.B.?
thx![[yo]]
Ist dort definiert was ein Kontertor ist ?[[nixweiss]]:mrgreen:
Wer kann mir sagen, was ich als max. Wetteinsatz Kontertor Deutschland / Quote 8-10 (tipico) ca. setzen kann?
Du meinst bei Tipico? Sieg Restzeit oder was spielst du da?
Kontertor wäre mir neu als Wette.
@Renne
Einfach Fantasiebetrag eingeben, dann sieht man das Limit. Kommt dann als Wettvorschlag.
ey das Özil immer wieder spielen darf, ist echt nicht zu fassen. [[stupid]]
Ich nenne es Kontertor. Wenns 1:0 in der 90 min steht, was auf next Goal GER, da Frankreich alles nach vorne wirft und GER kontern kann.[[grin]][[rofl]]
45. Minute 1:0 für Cluj
ich probier's, small auf Gyor @15 betway und >2,5 Tore @2.30