Havelse bügelt Wigan morgen [[sabber]]
Hätte mal vorbei geschaut, muss aber leider arbeiten
Wird mit Sicherheit interessant
dass vw heute die schicht während des deutschland spiels ausfallen lässt, stütz natürlich deine theseoch so ist das Leben...auf normale Fußballfans nimmt im Leben auch keiner Rücksicht...erzähl mal dem Chef, dass man Mittwochmorgen erst um 11 Uhr auf Arbeit kommt, weil man bis Nachts um 5 aus Münster heimgefahren ist...
denk mal Fixerl
ob mailand oder madrid, frankreich hat beides nicht. deutschland macht das heute, und zwar lockerst.
+1 [[yo]]
Frankreich bei weitem nicht so gut wie wir. Außer Pogba und Benzema macht mir da keiner Angst, und selbst die beiden nicht wirklich. Griezmann hat großes Potential, Valbuena ganz ordentlicher Kicker, Cabaye und Matuidi auch ganz ok. Aber come on, wenn wir unsere Potential abrufen sind wir ne Klasse stärker. Wenn Löw halt wieder scheiße aufstellt und die aufgestellten Spieler dann auch noch unter ihren Möglichkeiten spielen wird's natürlich schwer.
hat wer ein windows phone und über ie gehen die bet365 stats nicht?
dass vw heute die schicht während des deutschland spiels ausfallen lässt, stütz natürlich deine these
ob mailand oder madrid, frankreich hat beides nicht. deutschland macht das heute, und zwar lockerst.
this.Frankreich wird ein klassischer public fail[[grin]]
dass vw heute die schicht während des deutschland spiels ausfallen lässt, stütz natürlich deine these
Frankreich wird ein klassischer public fail[[grin]]
Jau werden bei mir auch nich angezeigt, ka wieso
schon klar, dass sie nicht weltweit die bänder stoppenAber nur die Spätschicht in Golfsburg fällt aus :mrgreen:
Ich wurde hier noch ausgelacht letzte Woche, dass ich big auf Frankreich gehe und jetzt ist Frankreich bald Favorit bei den Buchmachern...
Unfassbar.
auf was meinst gefixt? einwürfe, ecken, fouls, schwalben? franzosen foulen ja gerne mal
Damit ich ruhig schlafen kann ::mrgreen:
Women NBA
Minnesota Lynx - San Antonio Silver Stars Over 157,5 @1,90 5/10 BET3000
Okay verstehe, aber meint ihr dass eher wörtlich als Witz? Weil der Sinn des Wortes selber hat ja null mit dem Witz tun(Obstbrand)
@achim
Kannst was zu Tim Scheffler (ex Hertha BSC) sagen? Guter Kicker oder?
CFR einen sehr schlechten Ruf mittlerweile,auch international was fixings angeht.Tiro? Verdient sich Cluj heute was dazu? [[help]]
International - Club Friendly - Gyori ETO FC vs Pandurii Targu Jiu
International - Club Friendly - Wacker Burghausen vs CFR Cluj
International - Club Friendly - CFR Cluj vs Maccabi Haifa