haja war ich gestern erledigen... ich würde halt lieber schon anfange zu trinken[[cheers]][[cheers]][[cheers]]wm vorbereitungen [[cheers]]
alkohol und fleisch kaufen :mrgreen:
haja war ich gestern erledigen... ich würde halt lieber schon anfange zu trinken[[cheers]][[cheers]][[cheers]]wm vorbereitungen [[cheers]]
alkohol und fleisch kaufen :mrgreen:
haja war ich gestern erledigen... ich würde halt lieber schon anfange zu trinken[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
achso verliert im hc, bin aus masis post nicht ganz schlau geworden... [[help]]
achso verliert im hc, bin aus masis post nicht ganz schlau geworden... [[help]]
denk mal die Geschichte, dass im deutschen Lager die Grippe rumgehtwas sind die Gründe? 0 1,94 bereits
jop
bis 1630[[sleep]]
Bin ich der einzige, der das Spiel nicht gucken kann?
Klausurtermin genau von 17-20 Uhr [[rofl]][[winkewinke]]
Das ist nen Test vom Prof ^^
Der muss ja ne coole Socke sein [[stupid]]
denk mal die Geschichte, dass im deutschen Lager die Grippe rumgeht
Wird natürlich überschätzt. Wenn es wirklich ein Problem wäre, hätte Löw es wohlmöglich verschwiegen.Könnte auch überschätzt werden. Werde mal die Aufstellung abwarten, wenn die passt und Deutschland Außenseiter ist, werde ich es wohl klein mitnehmen (müssen).
gut das es die denker im lil gibt...
Wird natürlich überschätzt. Wenn es wirklich ein Problem wäre, hätte Löw es wohlmöglich verschwiegen.
Nach bisherigen Turniereindrücken jedoch auch nicht verwunderlich, dass der 0815-Punter auf die Franzmänner geht. Dennoch denke ich, dass sich die individuelle Klasse heute wieder durchsetzen wird und da ist Deutschland auf fast jeder Position stärker besetzt.
Denken fällt schwer... meine Güte
... oder eben Slowakei -5.5 , weil se eben mit mehr als 5 Punkte Vorsprung gewinnen werden laut Prognose!
Somit wohl knappes Ding
Letzte Klausur von vieren, da werden alle da sein die noch eine bestehen müssen.. Also alle :mrgreen:
Wird natürlich überschätzt. Wenn es wirklich ein Problem wäre, hätte Löw es wohlmöglich verschwiegen.
Nach bisherigen Turniereindrücken jedoch auch nicht verwunderlich, dass der 0815-Punter auf die Franzmänner geht. Dennoch denke ich, dass sich die individuelle Klasse heute wieder durchsetzen wird und da ist Deutschland auf fast jeder Position stärker besetzt.
Valbuena, ich bitte dich Samu..wer ist besser als pogba, valbuena oder wie der Zwerg heißt, benzema?
Valbuena, ich bitte dich Samu... Solider Winger aber meilenweit von der Weltklasse entfernt.
Benzema bestimmt nicht besser als Müller.
Und die deutche Zentrale summa summarum, der französischen doch überlegen.
Valbuena, ich bitte dich Samu... Solider Winger aber meilenweit von der Weltklasse entfernt.
Benzema bestimmt nicht besser als Müller.
Und die deutche Zentrale summa summarum, der französischen doch überlegen.
Ja Benzema und Müller seh ich auch gleich auf.der Zwerg hat mich bei der WM schon überzeugt ... sonst keinen plan von dem :mrgreen:
müller > benzema ... najaaaa ... 50/50 für mich : p
Slowakei -5,5 macht ebenfalls keinen Sinn!
Es kann sein, dass es knapper wird...
wenn wir so spielen wie am montag sicher nicht [[rofl]]