FR/04/07/2014

FR/04/07/2014

• 1

Stimmen: 36 24.2%
  • X

Stimmen: 37 24.8%
  • 2

Stimmen: 76 51.0%

• Umfrageteilnehmer
    149
Deutschland - England 4:1
Deutschland Argentinien 4:0
....................................
Schweden - Deutschland 3:5
Deutschland - Schweden 4:4
....................................
Deutschland - Portugal 4:0
Deutschland - Frankreich

Mehr als 2,5 Teamtore Deutschland @7 2/10
Bier 4,9% 10/10

Schönen Tach noch [[cheers]]

schau mal in den Brasilien - Kolumbien Ordner was hapax gepostet hat.

E/ Das grosse Problem bei BV ist meiner Erfahrung nach auch nicht das persönlichen Limit, sondern die allgemeinen Limits fernab von 1x2. Die locken mit Höchstkursen auf HT/FT, hohen Overs, oder halt Wechseln und am Ende kannste da kaum was drauf setzen

Zuletzt bearbeitet:
Wer Bock hat schaut mal in meine Signatur.

Wird zur Basketball-WM 2014 (ab 30.08.) höchstwahrscheinlich ein von mir organisiertes und von Flo bereits abgesegnetes Tippspiel geben. Das Ganze wir so aussehen dass jeder Teilnehmer zu den täglichen Spielen folgende Tipps abgibt: Sieger, Over oder Under (jeweils anhand der aktuellen Line bei Ordner-Eröffnung) und Handicap (also beispielsweise Team A -6,5 oder Team B +6,5). Ist mit Sicherheit auch als Basketball-Laie machbar. Einsatz pro Person wahrscheinlich 25 EUR Paysafe-Code, also nicht die Welt. [[yo]]

schau mal in den Brasilien - Kolumbien Ordner was hapax gepostet hat.

E/ Das grosse Problem bei BV ist meiner Erfahrung nach auch nicht das persönlichen Limit, sondern die allgemeinen Limits fernab von 1x2. Die locken mit Höchstkursen auf HT/FT, hohen Overs, oder halt Wechseln und am Ende kannste da kaum was drauf setzen
Hapax hat's geloescht, weil Quote raus.
Was waer's denn gewesen?