Fortsetzung Fußball-Quiz

Nobody

Ehemaliger WF-Poker-Champ
März 28, 2003
9,541
5
0
Aufgrund zahlreichen Wunsches geht das Fußball-Quiz jetzt ohne Sponsor nach 2 Wochen Pause weiter! [[winkewinke]]

Zu tippen sind jeden Tag 5 Fragen aus dem internationalen Fußball - per Multiple Choice, versteht sich.
Die meisten werden es bereits kennen, Neulinge sind gerne willkommen.

Hier gehts zur Sache:
http://www.wettsite.info/quiz.php

Viel Erfolg! [[yo]]

Hallo zusammen!
Wollte nochmal nachfragen,was mit dem Bonus bei betsafe ist!
Gibt es den noch oder ist der schon abgelaufen?Weil ich habe darüber nix gelesen und deshalb wäre ich froh wenn mir jemand eine Antwort geben kann.

P.S. Ich weiss ich bin ein bisschen spät,aber evt. gibt es den bonus ja noch!
MFG

Densa85 schrieb:
Hallo zusammen!
Wollte nochmal nachfragen,was mit dem Bonus bei betsafe ist!
Gibt es den noch oder ist der schon abgelaufen?Weil ich habe darüber nix gelesen und deshalb wäre ich froh wenn mir jemand eine Antwort geben kann.

P.S. Ich weiss ich bin ein bisschen spät,aber evt. gibt es den bonus ja noch!
MFG

Bis Sonntag hast du noch Zeit, den Bonus einzulösen, danach sind die 4 Wochen vorbei.

Ab Montag, dem 1. Mai, gibt es dann erst mal wieder Fragen zum deutschen Fußball zur Abwechslung. :)
Die sind halt auch drin in der Datenbank und müssen mal abgearbeitet werden. Wenn das Quiz später wieder mit Preisen veranstaltet wird, dann natürlich international wie gewohnt. [[yo]]

Mein Dank gilt in dieser Woche dem rekordaufsteiger, den nur ihm ist zu verdanken, dass ich auch einmal ganz oben stehen darf. Er pausierte am Samstag und liegt somit einen Punkt hinter mir. :mrgreen:
Natürlich bleibt das Ziel, mal einen echten Wochensieg einzufahren, aber das schaut schwer aus bei dieser Konkurrenz. rekordaufsteiger übrigens gesamt vorne mit 171/230 richtigen Antworten! [[respect]]

Diese Woche also der rekordaufsteiger ganz oben! [[respect]]
26 aus 35 richtig sind sehr überzeugend. Wie macht er das nur? [[nixweiss]]

Hier jetzt schon mal der Fahrplan für die nächsten Wochen. Denn es werden während der WM wieder Preise vergeben beim Fußballquiz! 5 Wochen lang gewinnen der jeweils Erste 20 € und der jeweils Zweite 10 € Wettguthaben bei Unibet. Genaueres wird dann vor dem Start noch bekannt gegeben. Wir werden es wohl so machen, dass jeder Teilnehmer nur einmal den 1. Preisrang und nur einmal den 2. Preisrang besetzen kann, so dass Nachfolger u. U. nachrutschen. Somit müsst ihr keine Angst haben, dass der rekordaufsteiger zum Alleingewinner wird. ;)

Hier der Terminplan für die nächsten Wochen:
22. - 28. Mai: 4fun mit deutschen Fußballfragen
29. Mai - 4. Juni: 4fun mit internationalen Fußballfragen (als Übrungsrunde)
5. Juni - 9. Juli: 5 Wochen je 30 € Preise wie oben genannt, somit insgesamt 150 € zu verteilen, natürlich mit internationalen Fußballfragen.
Das Finale des Gewinnspiels findet also passenderweise am Tag des WM-Finales statt. [[yo]]

Wir erwarten zahlreiche Quizzer, lasst euch nicht zweimal bitten. :mrgreen:

Sieht so aus, als würde KTC in dieser Woche den Thron besteigen. Oder haben die Verfolger noch ein paar Fragen in petto? [[nixweiss]]

Weiter gehts jetzt auf jeden Fall in diesem Thread, ab morgen startet schließlich das WM-Gewinnspiel. :)
https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/showthread.php?p=351135#post351135

Closed.