Formel 1 - Wertungen der Wettbüros :

Für alle Gamebookers Freunde, auch schon viele nette Mails bekommen:
Die englischen und deutschen Regeln sind unterschiedlich, alle die über Gamebookers.at gewettet haben haben ziemlich gute Chancen den Gewinn zu bekommen, besonders da man auch in Österreich ja nach Wettskandalen etc ziemlich penibel im Umgang mit Buchmachern sein sollte:
GAMEBOOKERS.AT
9.2. Für die Beurteilung des Wettausgangs sind die unmittelbar nach Beendigung des Wettereignisses bekanntgegebenen Ergebnisse maßgeblich (z.B. Siegerehrung, sofern diese im unmittelbaren Anschluß an das Wettereignis stattfindet). Resultate, die das Ergebnis von Disziplinarmaßnahmen des Sportsgerichtes oder eines ordentlichen Gerichtes sind, werden nicht berücksichtigt. Im Falle von Manipulationsversuchen des betreffenden Sportereignisses, behält sich die Gesellschaft das Recht vor, Gewinne zunächst einzufrieren und betroffene Wetten später rückwirkend zu stornieren.

GAMEBOOKERS.COM
9.2. Results are always as recognised on the field or on the speedway. Any results on paper deriving from disciplinary action, sports or ordinary legal actions, shall not be taken into account. If news leak out that call the integrity of an individual event into question (e.g. 'match fixing'), gamebookers reserves the right to freeze winnings and void bets retrospectively in the event that the information proves correct.

Die Regeln auf der .com Domain wurden scheinbar ziemlich schnell noch nach /während dem GP geändert, damit man sich auf diese beziehen kann, hat jemand zufällig die englischen AGB noch von vor dem GP, zufall dass die Regel genau auf den GP von Indianapolis passt.

Für alle Kunden aus Deutschland/Österreich/Schweiz, heisst des weiterkämpfen damit kommt man rechtlich sicher nicht durch.

Sehr geehrter Kunde,

Nochmals möchten wir Ihnen mitteilen, dass gamebookers laut den AGBs die Situation erledigt hat.

Übrigens, zu unserer Mail unten, werden wir auch Punkt 11.2 hinzufügen:

11.2. gamebookers ist berechtigt von sich aus Schreib-, Rechen- oder Quotenfehler jederzeit – auch nach Vertragsabschluß – zu berichtigen und die betroffenen Wetten für ungültig zu erklären.

Für uns ist die entstandene Situation klar und endgültig. Die Quoten entsprachen der jeweiligen Situation nicht, was für uns Quotenfehler darstellt. Laut unseren AGBs müssen in diesem Fall alle Wetten storniert werden, was auch gemacht wurde.

Einen schönen Abend wünscht Ihnen,

das gamebookers Team

mein antwort
->
oops

Ich habe viele mal NBA wetten gespielt wo Ich wusste das Kobe Bryant
nicht spielen wird für lakers
aber diese wetten wurden nicht storniert?
was ist die erklärung da denn?
topscorer aus vs Milwaukee Bucks?
die quote geht von 1,3 lakers zu 1,7 lakers
aber Ich habe keine stornierte wetten da gesehen diese season????
warum wurden diese wetten nicht storniert - die quote wa ja auch
ziemlich falsch?
die LAL quoten entsprechen auch ja nicht das situation oder wie meinen sie? [[schwitz]]

hehe echt genial, aber pass aucf als nächstes erschaffens noch die Regel für dich, dass diese LAL Wette auch stoniert werden kann über Jahre später, die san a bissl lächerlich da, bin grad am überlegen die Story von einem Freund bei einer österr. Zeitung abdrucken zu lassen, lese schon Schlagzeilen wie: SKANDAL, SO WIRD UNSERE GUTE ÖSTERREICHISCHE LIZENZPOLITIK ZERSTÖRT!

BEKOMMT NUN JEDER DER VOM WETTEN KEINE AHNUNG HAT IN ÖSTERREICH EINE LIZENZ?

Flo schrieb:
Bookie-Insider schrieb:
BEKOMMT NUN JEDER DER VOM WETTEN KEINE AHNUNG HAT IN ÖSTERREICH EINE LIZENZ?

JA!
Sofern man genügend Bankgarantien hat bekommst eine Lizenz...is den Bundesländern doch egal, was das für ein Mafialaden ist, solangs Steuern zahlen.

[[winkewinke]] Hurra! Naxtes Jahr ich zihen um nach Oostria und machen auf neues serioses Wettburo mit Namen "Certkleecilpoint".

Lizenz ja woll kein Problemm [[winkewinke]] !

Hallo

Bei GB mußt du nur mit der Einschaltung eines Rechtsanwalts drohen.

Das abgeschlossene Wettverträge nicht so einfach storniert werden können

Außerdem noch folgende Punkte ansprechen :Bekanntgabe in der örtlichen Presse und notfalls eine Anzeige gegen den Geschäftsführer wegen Unterschlagung

Dann ziehen die denn schwanz ein, haben zuviel angst vor einem prozess.

Gruß modano

modano schrieb:
Hallo

Hier die Kontaktadresse vom GV

Thomas Kaden
Email: [email protected]
Tel.: +43-316-723917

Außerdem kann man ja die I.B.A.S kontaktieren GB ist Mitglied bei denen und muss glaube ich den Schlichterspruch von I.B.A.S akzeptieren.

Ist bestimmt erstmal einfacher als den Anwalt einzuschalten.

Gruß modano

Nochmal für diejenigen die es nicht wahrhaben wollen! es macht keinen Sinn Herrn Kaden zu kontaktieren. Technische Fragen, Auswertungen usw. Mail an [email protected].

Hallo

Das stimmt doch garnicht, er ist der GV und damit Ansprechpartner ob nun dann die Sache an den Service weitergeleitet wird oder nicht ist Sache von GB.

Der Knilch ist ja auch im HR und hat bei der Landerregierung die Bewillingung für die Arbeit als Buchmacher erhalten.

Keine Ahnung, der Kerl

Modano

modano schrieb:
Hallo

Das stimmt doch garnicht, er ist der GV und damit Ansprechpartner ob nun dann die Sache an den Service weitergeleitet wird oder nicht ist Sache von GB.

Der Knilch ist ja auch im HR und hat bei der Landerregierung die Bewillingung für die Arbeit als Buchmacher erhalten.

Keine Ahnung, der Kerl

Modano

Lass mal gut sein. Wörter wie Knilch will hier wohl keiner lesen! Ich will und kann dir die Struktur der Gamebookers GmbH hier nicht erklären. Als Mitarbeiter von Gamebookers habe ich glaube ich schon eine Ahnung von was ich rede.... [[sleep]]

Hallo

Das ist mutig sich als GB Mitarbeiter zu outen. Wie die Struktur von diesem Saftladen aussieht ist mir vollkommen egal, aber da es sich um eine GmbH handelt ist rechtlich der GV für alles verantworlich und das ist worauf es ankommt.

Und der GV ist Thomas Kaden und der hat bestimmt auch die Bewilligung von der Landesregierung erhalten als Buchmacher tätig zu sein.

Und sollte TK mal verknackt oder zu mal als 800 Euro Strafe verurteilt werden muss GB den Laden dicht machen oder einen neuen GV ernennen, der dann eine Bewilligung beantragen kann.

Gruß modano

Hi pfefferoni!

Nachdem ich glaube, mich daran erinnern zu können, dass du Grazer bist, hoffe ich mal dass du mit der Grazer Filiale nichts zu tun hast, denn dann wäre die Geschichte mit "Ahnung haben wovon man redet" wirklich ein Ammenmärchen.

Die GB-Filiale in der Annenstraße ist etwa auf einem Level mit Filialen/Annahmeautomaten von Topplay und Konsorten, da spielen halbwegs seriöse Buchmacher wie Admiral oder Wettpunkt in einer anderen Liga.
Die Filiale hams ja sicher aus anderen Gründen gemacht als zur Wettannahme - Postkastenfirmen lassen grüßen...

Shining

Also wenn man die E-Mails von Gammelbookers so liest wird einem von Ahnung haben ziemlich schlecht, da hat sogar ein SPAM-Anbieter mehr Kundenfreundlichkeit. An pfefferonis Stelle würde ich dringend empfehlen sich nach einem neuen Arbeitgeber umzusehen, wenn man nicht bald auf der Strasse stehen möchte... Arme Menschen gibt es auf dieser Welt, habe auch einmal einen Praktikumsbericht zu Gamebookers gelesen, dort hat eine junge Studentin berichtet, wir Ihr Praktikum bei Gamebookers ablief, grausam wie die Mitarbeiter dort "gehalten" werden, kein Wunder, dass die Antworten des Supports so tief gesunken sind, wenn man nichtmal mehr mit Freude an der Arbeit ist, wunderbar, dass der Flo auch schöne Probleme mit Gamebookers hat, so sieht man sogar, dass Gamebookers alles egal ist zur Zeit und sowas deutet momentan auf massive Probleme hin oder würdet ihr einen A-Kunden nichtmal mehr die Mails beantworten? Also ich werde bei dem Laden nichtsmehr wetten und meine Formel 1 Wetten bekomme ich auch noch zurück und wenn ich um eine Klage nicht herumkomme. So eine Klage empfehle ich dir auch, Flo, du schreibst zwar in Antigua klagen, aber als Österreicher hast du es nur mit der Gamebookers GmbH zu tun und dort wird man sich sicher freuen, wenn man von allen Seiten verklagt wird, was auch die Landesregierung mit einer Prüfung der Lizenz auf den Punkt rufen wird. Zufall ist es schliesslich nicht, dass da sich viele Kunden und Geschäftspartner wie Flo dann beschweren.
Spätestens nach dem ersten Anwaltsschreiben wird sich Gamebookers auf eine aussergerichtliche Lösung einlassen, den Schaden, den ein Gerichtsurteil für Gamebookers in Österreich haben wird und die negative Presse wird man zumindest nicht überleben. Im Grunde würde ich es sogar mehr begrüßen wenn dieses Unternehmen mit den aktuellen Machenschaften den Berg runter geht.