Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten bin ich diesmal Frühbucher. Das kann natürlich in die Hose gehen bzw. kann ich auf einer schlechten Quote "sitzen" bleiben, bin aber felsenfest davon überzeugt, dass der Sieg in Monza wiederum über Lewis Hamilton führen wird.
Die Gründe liegen auf der Hand: Der Motor, das funktionierende F-Schachtsystem, Hamilton selbst der nun wohl (endgültig) Nr. 1-Status im Team genießen wird, die diesbezüglichen Schwächen der Konkurrenz (mit dem ? Alonso). Monza ist eine Hochgeschwindigkeitsstrecke, aber das setze ich als bekannt voraus.
Außenseiterchancen räume ich Sutil ein, der in Spa einen sehr schnellen Eindruck machte und dessen Auto in Monza möglicherweise noch besser funktionieren wird- insbesondere bei Regen.
Daher
Siegwette:
Lewis Hamilton @2,75 Bwin 5/10
Adrian Sutil @51 Bwin 1/10