Missi schrieb:Massa wirklich 1a, ohne Frage, aber die q auf sieg arschig, habe nur bei bet365 geschaut, dort ne 2.2
Massa immer gut fürn bock, vllt. versucht er Kubica die 1. Kurve zu holen. naja, ich denke, der nick wird noch was machen, @ 51 bet365 ganz ok.
Daher is das mein Pick, klaro, klein bei der @
Timbo schrieb:Qualifikation H2H: Sebastian Vettel - Sebastien Bourdais - 2 - 3,00 - StanJames
Vettel heute mit Problemen, den Wagen richtig abzustimmen - Bourdais hingegen kam von Anfang an gut zurecht und hat nen paar ordentliche Runden gedreht. Gehe ich small an
Kubica ist sicher nicht so schnell wie die Ferrari, wenn er dne Start gewinnt, könnte er das Feld ne ganze Weile zusammenhalten.pepi schrieb:ich bin weissgott auch kein f1 experte aber es könnte sein, dass die Q so hoch ist, weil der führende ja vorne frei fahren kann und hintere fahrer immer mal wieder im getuemmel sind und so fast das komplette rennen nicht frei fahren koennen. aber ob dass dann eine so hohe Q rechtfertigt weiss ich nun auch nicht . die experten sind also hier gefragt
Missi schrieb:Habe noch etwas ganz intressantes gefunden bei bet365
Dort gibs das HC +45 Sekunden Heidfeld.
also, wenn er 44 Sekunden hinter dem 1. ins Ziel kommt, ist die Wette durch.
Wenn alles normal läuft, müsste er also fast 1 Sekunde pro Runde verlieren.
Ich dachte, das die da normale Q raustun, aber für Nick gibs in dem Fall ne 6.5
Ich bin weissgott kein F1 Experte, aber der BMW fährt klasse, ist den Mercedes überlegen.
Sollte nick einen guten Start hinlegen, und durchkommen, müsst das doch machbar sein.
Im quali verlor er 0,64 Sek.
Ich nehme mal die 6.5 mit 2/10 mit
VerflixtGerinho schrieb:Missi schrieb:Habe noch etwas ganz intressantes gefunden bei bet365
Ich bin weissgott kein F1 Experte, aber der BMW fährt klasse, ist den Mercedes überlegen.
Sollte nick einen guten Start hinlegen, und durchkommen, müsst das doch machbar sein.
Hm ganz so ist es auch nicht sonst würde ich dort einfach massa wetten zu 7.0
Nick Heidfeld (Siegerzeit minus 0 Min. 45.0 Sek.)
Heikki Kovalainen (Siegerzeit minus 0 Min. 30.0 Sek.)
wird z.b. massa erster kov 5sek. dahinter 2-ter und heidfeld mit 40sek 3-ter
ist die heidfeld wette verloren und kov gewonnen
Missi schrieb:Habe noch etwas ganz intressantes gefunden bei bet365
habe ja vorgewarnt, das ich keen F1 Experte bin, aber, wieso den nicht?Hitcher schrieb:Missi schrieb:Habe noch etwas ganz intressantes gefunden bei bet365
BMW ist den McLaren-Mercedes absolut nicht überlegen. Wie kommst du auf sowas?
Die Rennperformance von Mercedes wird unter normalen Umständen viel besser sein. Vielleicht nicht so sehr wie die von Ferrari.
Und bessere Startplätze kann man sich bekanntlich ,,erkaufen".
Und ganz abgesehen davon...Wenn Heidfeld überhaupt einen Funken einer Chance haben sollte, dieses Rennen zu gewinnen, dann nur, wenn alle vor ihm ausfallen.
Aber wenn die Quote bei jedem Rennen bei 51 wäre, dann könnte man das immer spielen...
pepi schrieb:was haltet ihr von klassifikation: lay kimi zu 1.18
er geht ja immerhin angeschlagen ins rennen . koennte man small probieren oder was meinen die experten ?
Missi schrieb:Verflixt
Danke, nunja, was solls
Das Glück is mit den doofen, Wette gewonnenMissi schrieb:Habe noch etwas ganz intressantes gefunden bei bet365
kimi1000 schrieb:Also auf einen Sieger zu setzen ist mir zu riskant, weil man nie weiß was dem Massa einfällt aber ich hab 2 andere interessante Wetten entdeckt.
Holen beide McLaren-Fahrer Punkte im Rennen? Ja 1,60 Bwin 7/10
Holen beide BWM-Sauber-Fahrer Punkte im Rennen? Ja 1,70 Bwin 5/10
Beide Autos sind sehr standfest und haben einen guten Rennspeed. Die Mclaren-Mercedes sind bisher an diesem WE nicht überzeugend unterwegs aber beide Fahrer sind sehr konstant und werden sicher im Hinblick auf die Fahrerwertung nicht mit der Brechstange fahren, sondern schauen das sie gute Punkte einfahren.
Die beiden BMW-Sauber ebenfalls standfest. Kubica auf der Pole aber wohl etwas leichter als Felipe Massa. Der Start wird wie immer wichtig sein und wenn sich die da vorn in der ersten reihe nicht in die Karre fahren seh ich gute Chancen für Kubica aber mehr als Podest wird wahrscheinlich nicht möglich sein ohne Glück. Nick sicher um ein paar Runden schwerer als Kubica. Er startet von Platz 6 und ist ja als starker "Racer" bekannt. Könnte mir durchaus vorstellen das er am Ende vor einem Mclaren-Mercedes ins Ziel kommt.