Vettel ist für mich heute der Mann den es zu schlagen gilt. Als Hauptkonkurrent sehe ich Alonso im Ferrari und Webber ebenfalls im Red Bull. Ferrari hat hier in Valencia ein komplett neues Auto dabei, das anscheinend richtig gut funktioniert. Eben im Training hat Alonso seine schnelle Runde nicht ganz hingebracht, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob er den Vettel gepackt hätte. Red Bull ist meiner meinung nach auf eine schnelle Runde noch im Vorteil und so langsam wird es Zeit, dass Vettel mal wieder ne Pole einfährt. Webber zwar bei der Musik dabei, aber etwas langsamer als Vettel. McLaren hat keine Verbesserungen dabei, deshalb werden die es sehr schwer haben.
Vettel Pole @3,6 bei betfair [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Webber im Red Bull klar der schnellere Mann. Durch den neuen F-Duct am Auto haben sie die Performance gesteigert und sind recht flott unterwegs. Heute morgen waren es ca. 0,5 Sek. Wie ich schon sagte, Vettel mein Mann heute, knapp dahinter Webber.
Hamilton hat im Vergleich zu Kanada keine Neuerung am Auto. Die Neuerungen kommen erst in Silverstone. In den Trainings war er bisher noch nicht so flott unterwegs wie normalerweise. Denke, dass er auf Platz 5+ landen wird.