Formel 1 - GP von Ungarn 2004

@michi: kriegs bitte nich in den falschen hals, ich hätts ja auch gern anders. aber ich geb schonmal gar nix auf aussagen von vorm rennen, da lenkt doch jeder nur irgendwie ab.
ich hätt vorher vll ja noch was dazu gesagt, aber ich war einfach nich, das war das erste posting seit mittwoch abend. es geht auch nich ums recht behalten, nur wollte ich die antwort nich schuldig bleiben, und die gabs jetz leider erst beim rennen. aber ich bin auch net zu solchen analysen wie du in der lage, da fehlt mir der einblick, ich kuck mir nur die rennen an, das aber schon ne weile ;)
aber trotzdem steht der tip seit mittwoch, dass an den ferraris in ungarn nix vorbei geht wenn die technik keine zicken macht, den schuh zieh ich mir nich an :p für tips was danach kommt is mir aber die f1 zu sehr lotterie, das muss ich leuten überlassen die sich auskennen. dass sich das hier auf dich, gerinho und noch eins,zwei leute beschränkt steht auf nem andern blatt.

@prohpet: die kritik versteh ich nich. ich kenn mich inner f1 nich wirklich aus, weil das ja mehr beinhaltet als ein paar statistiken im kopp zu haben. und wo bin ich dann zu feige?? die meinung steht hier im ordner, warum ich nix mehr dazu geschrieben habe steht oben, ansonsten erklärs mir per pm

statzi schrieb:
BAR und Honda sind stinkesauer auf Button und möchten Ihn am liebsten sofort ersetzen. Kann mir kaum vorstellen das er vom Team noch die gleiche Unterstützung bekommen wird vor dem Transfer

daher finde ich die 1.80 im Head to Head BAR-Renault bei den gelben als spielbar

Wette 1 Head to Head Qualifiying II BAR-Renault Tipp2 4/10
Wette 2 Head to Head Race BAR-Renault Tipp2 6/10

Auch die Quote für Montoya Platz 1-6 im Rennen zu 1.75 finde ich zu hoch angesetzt Williams wird ja wieder mit der alten Nase antreten und auch sonst haben sie noch einige aerodynamische Neuerungen für Ungarn geplant

P.S: falls jemand eine platz 1-3 Quote für Alonso über 3.0 findet bitte melden danke

Bis auf die Qualifiying Wette hat ja alles gepasst, nur leider habe ich den Montoya zu früh gespielt. Interwetten hatte heute 2.50 auf Platz 1-6 für Montoya nur i Setz nicht gerne nach wenn ich eine Wette schon abgeschlossen habe ist ein alter Aberglaube von mir