Formel 1 - GP von Monza

-apu- schrieb:
und jetzt zählt wohl kimi als sieger des quali.???
und montoya sieg eben nicht oder wie???
das is mal ein quatsch!!! [[droh]]

ja, das war aber vorher klar. bestand halt die hoffnung das kimi mit ner anderen Strategie fährt. Würde mich ja jetzt brennend interessieren, ob Kimi wirklich schwerer gefahren ist, als vorher geplant. Ich kanns mmir kaum vorstellen, wäre ja sonst ne absolute Fabelzeit.

Re: .

Re: .

herby schrieb:
also das versteh ich jetzt aber nicht. Montoya hat die Pole und trotzdem rechnen alle Wettbüros und exchanges Montoya Pole als verloren ab !?!? [[nixweiss]]

Ist doch ganz klar. Es wird das Ergebnis OHNE Strafen gewertet. Ist schon seit der ganzen Saison so.

Der montoya ist echt ein Depp. Bin mir absolut sicher, dass der Raikkönen mindestens 5 Runden länger fährt im 1. Turn!!!

Ich hab mal Webber over Massa @1,70 bei iw gespielt. BMW war in den Trainingssessions sehr gut dabei und Heidfeld meinte, dass sie vom Speed her eines der 3 schnellsten Teams hier sind. Webber war in den Trainings auch immer mind. 0,500 Sek schneller als Massa und im QUali war es ebenfalls so, obwohl Webber früher raus musste.

Dazu gefällt mir Webber Top 8 (=Punkte) sehr sehr gut. Bei vielen Bookies nur noch 2,00 - aber bei betfair bekommt man noch 25 € für 2,46. Also, schnell sein.

Außerdem schaut Button over Schumi gut aus. Lauda sagte gersten, dass er davon ausgeht, dass Ferrari im Rennen mehr Probleme haben wird als im Quali. Und BAR war und ist ja zur Zeit saustark. Da kommt er unter normalen umständen nicht hin. In der Türkei war das nicht so sehr deutlich, denn beide BAR haben ja die QUali verbockt. Aber der Speed ist momentan bei denen da.

Trulli-Webber 1 1.6@baw

Verstehe die Quote hier eigentlich nicht. Trulli mit seinem Toyota auf 5, Webber im BMW nur auf Platz 15. Webber ist im BMW sicherlich nicht so schlecht einzuschätzen, wie es der Startplatz aussagt (frühe Qualirunde), im Duell gegen Trulli sehe ich ihn aber chancenlos. Der BMW ist vom Speed her sicher nicht schlechter als der Toyota, aber 10 Plätze Differenz, die in der Formel1 nicht gerade leicht aufzuholen sind, halte ich nicht für realistisch. Zudem glaube ich auch, dass sich die Strategien der beiden nicht groß unterscheiden, und Webber auch hier keinen entscheidenen Boden gut machen kann.
Für mich die einzige Möglichkeit, dass Trulli das Duell verliert, ist ein
Ausscheiden.

Für mich 50€ Einsatzlimit [[winkewinke]]