Formel 1 - GP von Monte Carlo 2006

ja erstmal glückwunsch an michi! super rennen von dc, natürlich haben die ausfälle geholfen.
kimi hatte heut ein auto zum gewinnen, aber wiedermal der pechvogel schlechthin... was soll man dazu noch sagen... wenigstens montoya auf dem podium und damit noch mit einem guten gewinn aus dem wochenende gegangen :mrgreen:

Ich schreib`s mal hier rein, wenn ich darf...

Wurden eure Sieg bzw. Platzwetten von gestern abend gut geschrieben? Ich hab nur noch beim international renomierten Weltklassebuchmacher topcil spielen können und die haben sowohl Alsonso Sieg, als auch Montoya Platz stoniert!
Hatte die Wetten natürlich abgesichert und freu mich dementsprechend doppelt über die Stornierung [[bang]] [[stupid]] [[hammer]]

swidrigailov schrieb:
Ich schreib`s mal hier rein, wenn ich darf...

Wurden eure Sieg bzw. Platzwetten von gestern abend gut geschrieben? Ich hab nur noch beim international renomierten Weltklassebuchmacher topcil spielen können und die haben sowohl Alsonso Sieg, als auch Montoya Platz stoniert!
Hatte die Wetten natürlich abgesichert und freu mich dementsprechend doppelt über die Stornierung [[bang]] [[stupid]] [[hammer]]

Dazu schreibe ich demnächst etwas unter "Buchmachertests". Wenn sie mir den Gewinn nicht bis Montag 24 Uhr auszahlen, komm ich mitm Anwalt und sie haben dann halt a paar Mehrkosten.

Hatte bei Betfair Alonso Pol zu 3.2 Verloren gewertet. [[wc]]
Absicherung Live bei Olga Schumacher zu 4,zuerst gewonnen,jetzt auch als verloren gewertet. [[wc]] Da kommt Freude auf beim Wetten,zumal die Einsätze ja auch nicht gerade gering.Mein Mitleid bei den nächsten Buchmacherfehlern hält sich jetzt schon in Grenzen.Alles in allem eine linke Aktion von Schumi mit einer geradezu lächerlich erbärmlichen Umsetzung.Die Geschwindigkeit vor dem geradeeinschlag Richtung Leitplanke wäre auch schon 4 Plattfüßen zum Umkurven des Eckes gerecht gewesen.Den Verbremser vorher möchte ich ohne Datenaufzeichnung gar nicht unterstellen.

Hab mal ne Mail an betandwin geschrieben. Sie argumentieren damit, dass Schumi aus der Wertung genommen wurde und somit keine offizielle Zeit gefahren ist. Und da haben sie sogar Recht. Auf fia.com nachzulesen. Und somit ist Alonso zum Sieger erklärt worden. Nach den Regeln richtig abgewickelt.

swidrigailov schrieb:
Ich hab nur noch beim international renomierten Weltklassebuchmacher topcil spielen können und die haben sowohl Alsonso Sieg, als auch Montoya Platz stoniert!

Wieso wettet ihr immer noch dort? Über diesen "Buchmacher" sind doch hier schon so viele negative Berichte gestanden, reicht es noch nicht? Allein die Klausel, dass er sich das Recht vorbehält, Wetten auch NACH Spielbeginn zu stornieren, zeigt doch, dass man mit dieser Firma keine Geschäfte macht. Möglich, dass diese Praktiken in jenem Kulturkreis, aus dem der Betreiber kommt, ebenso normal sind wie der Umstand, dass Mädchen nicht ins Schwimmbad dürfen, aber mit solchen Leuten legt man sich eben nicht ins Bett.

Und warum "natürlich" abgesichert? Natürlich ist nur nicht absichern, weil jedes Absichern value vernichtet.

Love and money,

Mike Bet
http://www.soccerratings.info