Gerinho schrieb:Ob Schumi mit neuen oder alten Motor fährt wird vor Ort entschieden, Nachteil neuer Motor er wird im übernächsten Rennen nicht das neue Auto fahren können (2 Rennen 1 Motor).
Gerinho schrieb:Finde es auch absurd, noch schlimmer ist, daß es leit gibt die verdammt viel verdinnen um sich so a stupide Regel einfallen zu lassen.
Gerinho schrieb:Gerinho schrieb:Finde es auch absurd, noch schlimmer ist, daß es leit gibt die verdammt viel verdinnen um sich so a stupide Regel einfallen zu lassen.
Da schau kaum regen wir uns auf schon passiert was:
jetzt wird es kontrolliert, jedes team welches ausscheidet muß der fia einen grund bekanntgeben [[sleep]]
Flo schrieb:Sollte man nicht diverse Aussenseiter für die Pole Position probieren?
Für mich is das alles Lotterie mit diesen neuen Regelwerken hier.
Gibts einige einsame Höchstkurse,m alles wp:
Webber 30,0 (sonst ca. 20,0)
Heidfeld 40,0 (sonst kaum 30,0)
Sato 50,0 (kaum wo über 30,0)
Coulthard 100,0
Sind die alle so chancenlos?
Flo schrieb:"Hey FIA, bin gegen Mauer gedüst...das könnte Grund sein, warum Motor kaputt."
Flo schrieb:Sollte man nicht diverse Aussenseiter für die Pole Position probieren?
Für mich is das alles Lotterie mit diesen neuen Regelwerken hier.
Gibts einige einsame Höchstkurse,m alles wp:
Webber 30,0 (sonst ca. 20,0)
Heidfeld 40,0 (sonst kaum 30,0)
Sato 50,0 (kaum wo über 30,0)
Coulthard 100,0
Sind die alle so chancenlos?
Flo schrieb:delibasic schrieb:Coulthard 100???? wo?
wettpunkt
Michi schrieb:Ich hab jetzt mal Alonso und Fisico Pole im Quali I gespielt. Der Samstag ist angeblich der Tag, an dem die Regenwahrscheinlichkeit am niedrigsten ist. Vielleicht regnet es ja wirklich nicht, dann sieht es best. ganz gut aus. iw gibt für die Renaultpiloten 6,00 und 7,00 allerdings ein übelstes Limit auf diesen Wetten. Letztes Jahr war Renault schon sehr stark auf dieser Strecke und ich bin sicher, dass sie das in diesem Jahr toppen werden. Die schnellen Kurven liegen dem Renault sehr und auch auf den langen Geraden sollten sie mit dem neuen Motor gut dabei sein. Außerdem starten sie als 18. und 20. und da ist die Strecke in nem besseren Zustand als z.B. bei Schumi der als 3. oder 4. seine schnelle Runde fahren muss. Die Strecke von Malaysia ist nämlich dafür bekannt, dass sie durch jede gefahrene Runde schneller wird. Alonso und Fisico sollten davon profitieren.
Michi
Michi schrieb:...
Außerdem nehm ich noch Coulthard + Klien beenden das Rennen nicht. Wie ich schon vor 2 Tagen gepostet hab, war es für Coulthard sehr überraschend, dass die Autos in Australien gehalten haben. Wahrscheinlich hat er ein bisschen übertrieben, als er sagte, sie hätten keine Renndistanz im Winter zurückgelegt, aber sicherlich sind sie nicht so viele Renndistanzen gefahren. An diesem Wochenende gab es noch kaum technische Defekte was sich allerdings best. im Rennen, vor allem in der 2. Rennhälfte, ändern wird. Ebenfalls ganz small
Michi
Gerinho schrieb:Nachdem auf wetter.com große regenwahrscheinlichkeit angezeigt wird, michi an 1 out von 1 roten & 2 red bull glaubt ich an mind. ein minardi & 1 jordan werde ich weniger als 14,5 autos spielen, da sicher auch noch der 1 oder andere motor in die luft gehen wird.
Gerinho schrieb:Gerinho schrieb:Nachdem auf wetter.com große regenwahrscheinlichkeit angezeigt wird, michi an 1 out von 1 roten & 2 red bull glaubt ich an mind. ein minardi & 1 jordan werde ich weniger als 14,5 autos spielen, da sicher auch noch der 1 oder andere motor in die luft gehen wird.
is zwar ned ganz so eingetroffen wie angesagt, aber das geld is am konto, wer fargt dann danach [[yo]]
Nobody123 schrieb:Wer Ferrari, vor allem Schumacher, jetzt schon abschreibt hat wirklich keine Ahnung von der Formel 1. Der neue Wagen wird mit Sicherheit um einiges schneller als der aktulle Dienstwagen sein, was man auch bei den Tests von Badoer sieht. Wenn dann Bridgestone ihre Reifen auch noch in den Griff bekommen, fahren sie mit Sicherheit wieder vorne Weg oder sind wenigstens Konstant auf dem Treppchen.
Also ich bin mir sicher das Schumi wieder Weltmeister wird. [[stomping]]
mani1306 schrieb:Nobody123 schrieb:Wer Ferrari, vor allem Schumacher, jetzt schon abschreibt hat wirklich keine Ahnung von der Formel 1. Der neue Wagen wird mit Sicherheit um einiges schneller als der aktulle Dienstwagen sein, was man auch bei den Tests von Badoer sieht. Wenn dann Bridgestone ihre Reifen auch noch in den Griff bekommen, fahren sie mit Sicherheit wieder vorne Weg oder sind wenigstens Konstant auf dem Treppchen.
Also ich bin mir sicher das Schumi wieder Weltmeister wird. [[stomping]]
Da magst du sicherlich recht haben, ich meine auch, dass es noch verfrüht ist Ferrari abzuschreiben. Ich denke aber, dass eine WM-Wette auf Schumi frühestens nach Imola richtig interessant wird. Ferrari wird mit den neuen Auto und dem Teampotential sowie dem nötigen Druck auf Bridgestone am meisten aller Teams aufholen können, aber das wird sicherlich noch 3-4 Rennen dauern. Bis dahin werden die Quoten auch stark ansteigen. Also man muss jetzt geduldig sein.
CU
Mani