statzi schrieb:Es gibt gerüchte das Hamilton eine + 10 bekommt wegen der Safety Car Geschichte in Fuji. schon jemand was in der Richtung gehört?
statzi schrieb:keine Strafe für Hamilton und die Strafe für Sebastian Vettel wurde auch aufgehoben
mansscania schrieb:Für morgen sagt der Wetterbericht einen Taifun voraus.
Heute Abend soll bereits Regen einsetzen, der erst nach dem Rennen aufhören soll.
Für mich optimale Vorzeichen für "Gibt es einen Safety-Car-Einsatz?" mit "ja" zu beantworten.
Quote ab 2 medium-big
Beispiele:
BWin noch mit 2,1
Expekt noch nicht draussen (gestern noch 2,x)
Selbst wenn nicht hinter dem SC gestartet wird, dürfte es einige Bruchiloten geben.
herby schrieb:mansscania schrieb:Für morgen sagt der Wetterbericht einen Taifun voraus.
Heute Abend soll bereits Regen einsetzen, der erst nach dem Rennen aufhören soll.
Für mich optimale Vorzeichen für "Gibt es einen Safety-Car-Einsatz?" mit "ja" zu beantworten.
Quote ab 2 medium-big
Beispiele:
BWin noch mit 2,1
Selbst wenn nicht hinter dem SC gestartet wird, dürfte es einige Bruchiloten geben.
falsch, bwin mit 1.8. [[nee]]
mansscania schrieb:herby schrieb:mansscania schrieb:Für morgen sagt der Wetterbericht einen Taifun voraus.
Quote ab 2 medium-big
Beispiele:
BWin noch mit 2,1
falsch, bwin mit 1.8. [[nee]]
Da sieht man mal, wo die Reise hingeht.
Ich habs noch für 2,1 bekommen.
whynot schrieb:BET365
Stand nach der 1. Runde eine Wette wert für Zocker!!
Quoten für selben Platz ab Schumacher bis Button zwischen 3 und 4
Sollte es einen Start hinter dem Savetycar geben bei Regen ist Überholverbot.Darf nur keiner stehenbleiben vorne,sonst gibts eine Nullnummer.Ansonsten Jackpot.
Bei Normalstart besteht auch noch die Chance das was bleibt.
Quoten leider schon bei 2.87-3.5
Gerinho schrieb:whynot schrieb:BET365
Stand nach der 1. Runde eine Wette wert für Zocker!!
Quoten für selben Platz ab Schumacher bis Button zwischen 3 und 4
Sollte es einen Start hinter dem Savetycar geben bei Regen ist Überholverbot.Darf nur keiner stehenbleiben vorne,sonst gibts eine Nullnummer.Ansonsten Jackpot.
Bei Normalstart besteht auch noch die Chance das was bleibt.
Quoten leider schon bei 2.87-3.5
Risiko ist auch wenn einer der Top fahrer aus welchen grund auch immer von der box startet
KOVALAINEN nehme ich selber mit unter top 6 der hat schon im letzten rennen bewiesen das er im regen top ist und angeblich hat renault das fahrzeug komplett auf regen abgestimmt deshalb der schlechte startplatzMichi schrieb:Hab nicht viel Zeit.
Soll ja morgen wieder weng feucht werden. Letzte Woche hat man ja schon gesehen, wer da stark ist. Webber für mich morgen auch wieder ein Kandidat. Raikkönen sowieso, der kann richtig Gas geben und reinhalten.
Alonso sicherlich auch, allerdings kann cih den nicht so gut einschätzen. Weiß nicht, was der heute gemacht hat. Nur 4. und so viel Rückstand. Ich weiß nicht, vielleicht volle Regenabstimmung?????
Hab mal Raikkönen + Webber Endspielpaarung gespielt.
mansscania schrieb:Für morgen sagt der Wetterbericht einen Taifun voraus.
Quote ab 2 medium-big
Beispiele:
BWin noch mit 2,1 (edit: gesunken auf 1,8 (Stand 11Uhr))