kiko schrieb:@michi
ist schon bekannt, ob pedro für juan pablo fahren wird? [[nixweiss]]
Daniel schrieb:kiko schrieb:@michi
ist schon bekannt, ob pedro für juan pablo fahren wird? [[nixweiss]]
Hab vorhin jedenfalls mal gelesen, dass Montoya absagen musste.
mani1306 schrieb:Außerdem wird gemunkelt, dass Heidfeld nicht gerade die Gunst von der Williamsseite besitzt.
mani1306 schrieb:Webber – Heidfeld 1 1,65 expekt 6/10
Webber hat einfach die besseren Qualifyer – Qualitäten (siehe komplette Saison 04 und heuer). Dann spielt noch eine starke Antipathie gg. Heidfeld meinerseits mit, ich vergönn einfach Webber mehr den Erfolg.Außerdem wird gemunkelt, dass Heidfeld nicht gerade die Gunst von der Williamsseite besitzt.
P.S. IW hat das gleiche Duelle mit Quote 1,35 – 2,7
CU
Mani
Flo schrieb:mani1306 schrieb:Webber – Heidfeld 1 1,65 expekt 6/10
Webber hat einfach die besseren Qualifyer – Qualitäten (siehe komplette Saison 04 und heuer). Dann spielt noch eine starke Antipathie gg. Heidfeld meinerseits mit, ich vergönn einfach Webber mehr den Erfolg.Außerdem wird gemunkelt, dass Heidfeld nicht gerade die Gunst von der Williamsseite besitzt.
CU
Mani
wettpunkt 1,7, damit 4,2% surebetterl...aber iw satte 50 Euro Limit, ein mutiges Wettbüro.
whynot schrieb:Flo schrieb:mani1306 schrieb:Webber – Heidfeld 1 1,65 expekt 6/10
CU
Mani
wettpunkt 1,7, damit 4,2% surebetterl...aber iw satte 50 Euro Limit, ein mutiges Wettbüro.
Das mit dem Surebetterl tät ich mir überlegen bei Wettpunkt.Schau einmal das Angebot genauer an [[bussi]]
Michael Schumacher hofft mit dem neuen Ferrari auf den Durchbruch und hat alle Rücktrittsgerüchte nach dem schlechtesten Saisonstart seiner Karriere dementiert. "Ich kann nur immer wieder sagen, dass ich sehr viel Spaß habe", sagte der Formel-1-Weltmeister vor dem Großen Preis von Bahrain am Sonntag. Glück soll ihm ein von seinem Sohn Mick designtes Henna-Tattoo auf dem Arm bringen.
"Das neue Auto ist ein deutlicher Schritt nach vorn, wir sollten damit signifikant besser als in Malaysia sein. Ob es nach ganz vorn reicht, bezweifle ich noch", erklärte Schumacher. Der F2005 liege stabiler auf der Straße als sein Vorgänger, reagiere schneller und schone die Reifen."
Laut Schumacher habe auch der nach den beiden Auftaktpleiten heftig kritisierte Reifenpartner Bridgestone deutliche Fortschritte gemacht. Schumacher liegt mit nur zwei Punkten nach zwei Rennen derzeit 14 Zähler hinter WM-Spitzenreiter Fernando Alonso (Spanien) im Renault.
Michi schrieb:Zu Toyota
..........Hauptgründe für die starke Toyota-Leistung ist mMn auch der Testfahrer Zonta. Er absolviert in den Trainings am Freitag unglaublich viele Runden und sammelt somit wichtige Daten für die beiden Stammpiloten Trulli und Schumacher. Und genau ihn werde ich morgen im Training spielen. Zonta war schon letzte Saison bei Toyota testfahrer und kennt somit die Strecke von Bahrain. Er kann sofort beginnen, den Wagen abzustimmen und muss sich nicht, wie Wurz/Liuzzi, an die Strecke gewöhnen. Außerdem hat er den Vorteil, dass er seinen Wagen in den 2 Trainingsstunden ausquetschen kann, da er logischerweise am Samstag und Sonntag nicht mehr fahren darf. Die Stammpiloten werden aufgrund der Motorenregel vor allem im 1. Training in den Garagen bleiben und versuchen, so wenige Runden wie möglich zu fahren - Zonta macht genau das Gegenteil: So viele Runden wie möglich abspuhlen, das Auto ausbalancieren und eine Top-Zeit vorlegen. Schon in Australien war auffällig, dass die Testpiloten am Freitag morgen in den Top 3 standen und auch in Malaysia war de la Rosa (McLaren) und Zonta ganz vorn. Zonta hatte da nen Vorsprung von über einen Sekunde.
Da de la Rosa am Wochenende Stammpilot von McLaren ist und Wurz, der noch keinen Kilometer im MP4-20 gefahren ist, die Tests am Freitag absolviert bin ich überzeugt, dass Zonta wieder ne Topleistung zeigen wird. Wie angesprochen, das Auto ist momentan sehr sehr stark und er sollte speziell im 1. Training sehr gute Chancen auf die Top 3 bzw. den 1. Platz haben. BAW 3,50
Gerinho schrieb:Muttige spielen auch noch schumi pole zu 8,2 bei bf .
Michi schrieb:Gerinho schrieb:Muttige spielen auch noch schumi pole zu 8,2 bei bf .
Ich glaub das wird sicher nix. Der Alonso hatte bei der 2, Zwischenzeit 0,400 Sek Vorsprung und hat im letzten Sektor aufgrund eines Fehlers noch Zeit verloren. Der fährt die Pole morgen locker heim. Und den Sieg wird ihm wahrscheinlich auch niemand wegnehmen können (Voraussetzung: kein techn. Defekt).
Gerinho schrieb:Michi schrieb:Gerinho schrieb:Muttige spielen auch noch schumi pole zu 8,2 bei bf .
Ich glaub das wird sicher nix. Der Alonso hatte bei der 2, Zwischenzeit 0,400 Sek Vorsprung und hat im letzten Sektor aufgrund eines Fehlers noch Zeit verloren. Der fährt die Pole morgen locker heim. Und den Sieg wird ihm wahrscheinlich auch niemand wegnehmen können (Voraussetzung: kein techn. Defekt).
Weshalb soll es nix werden , im ferrari steckt ja noch mehr als schumi preisgegeben hat, alonso hat 1 runde und bei einen fehler gehört die pole schumi.
azzla schrieb:...
Über 14.5 Fahrer im Endklassement sieht dagegen wirklich recht gut aus finde ich.. die Strecke liegt den meisten Fahrern, und die Motoren sind quasi neu. Sollte also passen...
Michi schrieb:Alemanne: momentan iw zu 1,75
Flo schrieb:A so ein Dreck!!! [[bang]]
Seit wann is des nimma Quali-Duell? Na egal, is in der Quali eben der Heidfeld vorn und im Rennen der Webber. [[winkewinke]]