Formel 1 GP Grosser Preis von Großbritannien

Alemanne schrieb:
Trabitoni schrieb:
sorry, sollte wohl erwähnen das ich von der top-wette bei oddset spreche.
im internet war es mir leider nicht möglich die wette abzugeben. keine ahnung wieso aber an der tankstelle ging es dann.
ausserdem kann man dort auch noch r.b. für 5 bekommen!!!!

Unter westlotto.de kann man sich anmelden und sein Konto sofort mit max. 100 Euro durch Lastschrifteinzug auffüllen. [[yo]]

das mit dem auffüllen war auch nicht mein problem, aber als ich die wette abschliessen wollte kam die mitteilung das das zeitlimit überschritten ist.
@michi
wo gibt es den die gruppenwette????
gruß

Die gibt es bei betandwin.

Bei oddset gefällt mir auch die "best of 7" - Wette. Raikkönen ist da niemals Favorit und den Barrichello mit 2,85 zu quotieren find ich klasse!!! Button könnte eventuell mit dem Speed der Ferraris mithalten, aber sonst niemand. Und da Schumi nicht dabei ist, wer ich die 2,85 mal nehmen.

@Trabitoni

also ich konnte bei westlotto die Platzwette noch nach Deinem Posting um 13:16 Uhr noch abgeben. [[nixweiss]] [[yo]]

Da der Tag heute gut angefangen hat habe ich noch folgende LAY Wetten abgegeben:

Raikönen Platz in den Punkten @ 1.45
Coulthard Platz in den Punkten @ 1.54

Kann mir nicht vorstelen das beide mit dem neuen Wagen das Ziel erreichen werden, am liebsten wäre mir eine Kollission von den beiden Teamkollegen. [[grin]]

mal wieder rubens [[bang]]
hat mich auch schon im quali entäuscht.

na ja wenigstens hat mir fisico ne freude gemacht und das ich während dem rennen den kimi für 3,9 gelayt habe, auch wenns noch mal knapp wurde.

@kent
[[yo]] danke für den hinweis mit head to head da matta-panis.
hat mir auch ne kleine freude gemacht, auch wenns dann doch glücklich war.
summasumarum ein plus. doch was wäre nur passiert, wenn der einlauf:
1.r.b.
2.m.s.
3.fisico
[[wc]]

noch mal zum mitschreiben, an alle die an das gute im ferrari tatsächlich noch glauben sollten: solange die fahrer-wm nicht entschieden ist, spendet geld das ihr auf rubens wetten wollt lieber. das ist höcht naiv, da an einen sieg zu glauben. unter normalen umständen, sprich michael kann das rennen normal fahren ohne unfall oder technische probleme, wird rubens nie gewinnen wenn michael das nich absegnet.

und wer ne quote über 2 für michael nich mitnimmt dem gehört eh de popo versohlt

Der Prophet schrieb:
Ich glaub ein paar von euch san a bißal lustig worden.

@Alemanne

Ich wünsch dir,daß du beide lays verlierst.Du kannst ja ned zwei Piloten einen Crash wünschen,ned amal im Spaß. [[droh]]

Ich habe meine Antipathie gegenüber dem McLaren-Team, speziell eines Herrn Haug, etwas falsch ausgedrückt. Ich bin sicherlich der letzte der irgendwelchen Piloten Verletztungen oder ähnliches wünscht.

McLaren spuckt große Töne: "Michael zum Arbeiten gezwungen"

Wenn ich sowas lese, dann kann ich nur lachen!!! Der Raikkönen ist nur mit dem Schumi mitgekommen, weil er viel leichter unterwegs war und deshalb 3 Stopps machen musste. Unter normalen Umständen (ohne Safety-Car) hätte Schumi das Rennen locker mit ca. 25 Sekunden Vorsprung gewonnen.

Michi