Flamantis

StechusKaktus

New member
Feb. 10, 2016
6
2
Hallo zusammen.

Wenn ich es richtig sehe, dann gibt es noch kein Thema zu diesem Bookie. Sonst gerne verschieben.

Ich habe mich vor knapp einer Woche dort wegen des Neukundenbonus (100% bis 50 €) angemeldet.

Weil die Bedingungen, meines Wissens nach, vorschreiben, dass man maximal 50 € pro Wette setzen kann, hatte ich bei stets 50 € Einsatz relativ schnell so was wie 300 €.

Ich wette eigentlich nur live und habe dann gemerkt, dass ich dann wohl bei kleineren Märkten limitiert wurde, weil ich bei einigen ITF Spielen nur einstellig wetten konnte und zudem hat die Wettbestätigung teilweise bis zu 1 Minute gedauert.

Außerdem schien mir, dass ich zumindest zu diesem Zeitpunkt keine zweite Wette zu einem Spiel abgeben konnte, wenn ich schon vorher eine Wette dazu abgegeben hatte.

Ich dachte mir, dass Juve noch den Ausgleich gegen Bayern erzielen wird, aber es kam stets "insufficient funds" trotz ausreichend Deckung.

Als ich den Umsatz geschafft hatte, habe ich eine Mail mit Perso und Adressnachweis rüber geschickt. Es kam dann die Auskunft, der Adressnachweis wäre nicht dabei gewesen. Da der Perso nicht moniert wurde, habe ich zwar meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht, aber die Mail einfach noch mal geschickt.

2 bis 3 Werktage später waren knapp 500 € auf dem Bankkonto.