Slalom Damen:
Vonn vs Borssen: 2 @1,85 betsafe 5/10 betsafe:
Dieses H2H ist nie ausgeglichen.
Vonn ist im Slalom der personifizierte Ausfall. Seit 2010 ist sie bei 13 Starts nur 4mal ins Ziel gekommen. In Flachau hat sie bei 2 Rennen nie die Ziellinie gesehen.
Borssen dagegen bei 15 Starts 12mal das Ziel gesehen und eigentlich immer in den Top 20. Sie belegte beim letzten Slalom in Courchevel einen sehr guten 6.Platz, was ihr weitere Sicherheit geben sollte. Borssen in Flachau bis jetzt einmal 15. und letztes Jahr 6.
Für den Fall, dass beide ausscheiden, gibt es bei betsafe cashback.
Bin mir eigentlich sehr sicher, dass Borssen das packt, deswegen für meine Verhältnisse eine größere Betsize.
Chmelar vs Geiger: 2 @1,9 3/10 unibet
Sehe hier Geiger nicht als Aussenseiterin. Sie schied in Courchevel in gänzender Position kurz vor Schluss durch einem dummen Fehler aus. Bis dahin jedoch klasse Fahrt. Der Bookie bewertet meiner Meinung nach auf Grundlage des Slaloms in Aspen, bei dem Chmelar vor Geiger landete. Ich sehe das anders. Beim Nordamerika cup kurz nach Aspen gewann sie überlegen. Chmelar schied im Rennen aus, wurde am nächsten Tag dann 3. Geiger trat nicht mehr an.
In Courchevel sah Chmelar ebenfalls nicht die Ziellinie im ersten Lauf.
Für mich zeigt die Form eindeutig in Geigers Richtung, so dass dieses Duell mindestens ausgeglichen sein sollte.
Maze vs Zuzulova: 2 @2,03 4/10 bwin
Normalerweise muss man das viel höher spielen, denn die Quote ist der absolute Wahnsinn. Bwin hier aber auch als einziger Ausreißer. (pinnacle @1,81)
Ich verstehe nicht, wie Maze hier Favoritin sein kann. Sorry ich verstehe es nicht. Vielleicht sehe ich etwas nicht, aber das will mir nicht in den Kopf.
Maze bis jetzt sehr durchwachsen in der Saison. Der 5. Platz im letzten Slalom verschönert die Bilanz etas. Zur Halbzeit lag sie nur auf Platz 13. Zuzulova dagegen auf Platz 4. Sie war 2,4 Sekunden schneller als Maze. Das sind Dimensionen. Leider sah sie die Ziellinie nicht. Zuzulova gewann auch am 6.Dezember einen Europacup und wurde in Aspen gute 6. Maze wurde 12.
Wenn Zuzulova ins Ziel kommt, sehe ich keine Chance für Maze, die in Flachau bis jetzt erst einen 28. Platz erreichen konnte. Für mich sowas wie der Tipp des Tages.
Moelgg vs Kirchgasser: beide nicht im Ziel @13 1/10 bwin
Quote zu hoch. Beide nicht gerade die Sichersten, wobei sich die Österreicherin in letzter Zeit gut gefangen hat. Letztes Jahr beide nicht im Ziel. Einen kleinen Einsatz ist das Wert.