FixMontag

FixMontag

• Umfrageteilnehmer
    16
Wer hat momentan noch Bitcoin parat und will einen dicken Bookie-shhnitzer ausnutzen?
Bitcoin Bookie bietet falsche Line an (23.5), reguläre Bookies sind bei 19.5 und der proj. Score ist 18.1pts

Infos per PN

#realtalk, kein blödes gelaber
und kein 1xbit, sondern seriöser bitcoin bookie der solche schnitzer bis jetzt immer ausgezahlt hat

AUWEIER jetzt hat der vishh schon so viel drauf gebrettert, dass der bookie die wette rausgenommen hat... ohje

AUWEIER jetzt hat der vishh schon so viel drauf gebrettert, dass der bookie die wette rausgenommen hat... ohje

Was war maximal Setzbar?
Aber unter uns nach 1xbet jetzt nächsten Bookie.

Googelt doch einfach mal nach Wetten mit Bitcoins

Cloudbet durchweg + und empfohlen auf etlichen Seiten.

xbit bitcointalk Ruf wird auch immer Negativer hast gesehen?

Schreibst selber war 4 Tage Off.

Das keine Unterstellung bitte nicht falsch verstehen,
Aber findest nicht das da etwas Faul ist?

Respekt an das Team dahinter, sowas auf die Beine zu stellen.

Kann man noch einsteigen?*Ironie off*

Wenn jemand Anonym btc haben will.

Ich könnte ein PSC zu BTC exchange Service anbieten.

Muss man nur klären wie viel % und ob Flo Escrow machen würde.

Aber für Heut bin ich weg, Kryptho Währung Traden Heute 25% andere 15% Plus.
Gibt es eine Bank der Welt die so eine Rendite gibt?

Das reicht mir für Heute

Gute Nacht @ all

@ darvishh: George under macht Sinn, Kidd-Gilchrist hat ihn zu Saisonstart schon kaltgestellt. BroLo ebenso, da es ein Blowout werden dürfte, bei Barton und besonders bei Antetokounmpo habe ich aber meine Zweifel. Matthews zwar ein guter Defender, dürfte aber ein für Mavs-Verhältnisse schnelles Spiel werden und Barton oft den Drive suchen. Giannis gefühlt zwei Köpfe größer als Lowry, Backcourt Defense bei Toronto sowieso ein Problem, traue ihm hier durchaus 30 Punkte zu.

Generell paar "komische" Matches heute, Denver ML, Hornets ML und Heat ML lächeln mich an, aber gibt bei allen Paarungen auch klare Argumente dagegen.

Ich spiele Rockets - Nets o221,5, Dallas - Denver o194,5 und Clippers -4,5 @2,84 mit 3/10 bei bet.

Nets heute wieder mit Jeremy Lin für ca 15-20 Minuten, bringt noch etwas mehr Scoring ins Team, dürfte trotzdem einen Highscoring Abschuss für Brooklyn geben. Rockets-Backcourt ist heute mMn allein für 80+ Pts gut, die hohe Pace gepaart mit der TO-Ratio kommt Houston entgegen. HC-Lines für mich kaum spielbar, kleines Over aber noch in Ordnung.

Dallas - Denver Line steigt gerade rapide, spätestens seitdem Wilson Chandler als probable gelistet ist, muss ich da zuschlagen. Bin sehr gespannt, wie Dallas Gallinari und Chandler stoppen will, gleichzeitig bekommt Barnes mit Faried, der vermutlich für Arthur startet ein tolles Matchup. Ich rechne mit über 200 Punkten.

Clips ohne Austin Rivers, ist hier aber mMn nicht entscheidend. Lillard hat mit Chris Paul das schlechteste Matchup der Saison, diese Paarung gab es vor einem guten Monat schon, damals 111 - 80 Clippers und Lillard mit seinem schwächsten Spiel der Saison. Top Matchup für den bestens ausgeruhten Blake Griffin, Portland ohne funktionierende Defense, sollte relativ easy an LA gehen.