FixMontag

FixMontag

• Umfrageteilnehmer
    16
Paris @4.20 1/10 betdreihunderfünfundsechzig

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

vieleicht könnte mich ja einer zum live-tipser des monats nomenieren, vong dem preisgeld könnte ich mal abends rausgehen, releksen und den weibern hinterher schauen...

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

vieleicht könnte mich ja einer zum live-tipser des monats nomenieren, vong dem preisgeld könnte ich mal abends rausgehen, releksen und den weibern hinterher schauen...

keiner? schade.

dann muss ich mich wohl in feinster roxxas manier selbst nominieren... what a sad life

Wie siehts mit NBA-Spielerwetten? Reumst du heut allene ab?😳

Mal Grad ne frage. .
Hatte Fenerbahce BTS getippt und als das 1:1 bei bet365 als Benachrichtigung kam hab ich schnell ausbezahlt, hatte das Geld aufm Konto und dann kam dass es nicht anerkannt wurde, kann mir aber nicht mehr abgezogen werden oder?

Doch, wird abgezogen[[laugh]] hatte ich vor ein paar tagen auch [[nixweiss]] bekommst die tage ne mail vom support

Wer hat momentan noch Bitcoin parat und will einen dicken Bookie-shhnitzer ausnutzen?
Bitcoin Bookie bietet falsche Line an (23.5), reguläre Bookies sind bei 19.5 und der proj. Score ist 18.1pts

Infos per PN

#realtalk, kein blödes gelaber
und kein 1xbit, sondern seriöser bitcoin bookie der solche schnitzer bis jetzt immer ausgezahlt hat