Finnland

Ich probiere folgende Spiele:

Ykkönen:
12.7 FC Korsholm - Rakuunat... X (28%)
FCK gehört nicht in die 1.Liga, Rakuunat spielt schlecht auswärts

13.7 VPS - FC Viikingit... 2 (26%)
VPS hat kein Geld mehr: Grösste Teil der Spieler haben bis jetzt seine Löhne nicht bekommen. Die 6 letzte Spiel 1/1/4!!!

Veikkausliiga:
13.7 FC Lahti - FC Haka.... 2 (57%)
...FC Haka - FC Lahti 5-1 02.06...

Mein Tipp:

Mein Tipp:

So liebe Wettfreunde!!

Startkapital 1000 EH

Mein erster Spezi Tipp

Finnland 1 Liga 12 - 13 Juli 2003

HJK Helsinki - PS Turku / Tipp 1 / 1,48 GB
150 EH

Helinki HJK ist in diesem Spiel für mich die eindeutige Bank. Als Tabellen 2 gegen den Tabellen 7 TPS zuhause müssten Sie das Spiel gewinnen.
Der HJK hat das letzte spiel zuhause durch ein X verschenkt und das wollen Sie wieder gut machen um Anschluß an die Tabellenspitze halten zu können.
Der PS Turku hat das Hinspiel gewonnen und jetzt ist Helsinki dran.

Bilanz: HJK / 6 - 3 - 2

Bilanz: PS Turku / 4 - 3 - 4

FC Lahti - FC Haka / Tipp 2 / 1,85 GB
50 EH

FC Lahti - FC Haka / Tipp X / 3,50 Centrebet
15 EH

Der FC Haka führt die Tabella an und ist denke ich motiviert genug um dieses Auswärtsspiel problemlos gewinnen zu können.
Aber Absicherung mit X erl wäre hier vielleicht auch angebracht ist ja immerhin ein Auswärtsspiel:
Außerdem ist der FC Haka seit 7 Spielen ungeschlagen. und 3 von 4 Auswärtspiele gewonnen und 1 X.

Bilanz: FC Haka 7 - 1 - 1

Bilanz: FC Lahti 2 - 4 - 5

Neuer Stand: 785 EH

Die Kurse auf Hämeenlinna sind doch recht ansprechend.
Jazz bisher alle 6 Auswärtsspiele verloren (3:18 Tore) und Hämeenlinna ist das stärkste Heimteam der Liga. CB mit 1,75...

Bei Kooteepee wirds langsam Zeit fürs erste Unentschieden und Jaro ist da Spezialist. Bei Betfair gibts das X wieder so um 3,6. Wird ein schönes 0:0 oder 1:1. [[nuts]]