Finnland, 07.10.06

Saarländer

Well-known member
Mai 25, 2006
320
0
Saarland
liiga_uusilogo.jpg

Kärpät – JYP, heute 16:00 Uhr

70_big.gif
JYP_04sa_80.jpg

Tabelle:

Kärpät belegt zur Zeit mit 19 Punkten den 2. Tabellenplatz.
Torverhältnis: 37:20

JYP ist mit 12 Punkten 8.
Torverhältnis: 26:21

H2H:

Feb 04, 2006 SM Liiga Kärpät JYP 2 - 0

Jan 28, 2006 SM Liiga JYP Kärpät 1 - 4

Jan 14, 2006 SM Liiga JYP Kärpät 0 - 2

Nov 19, 2005 SM Liiga Kärpät JYP 3 - 4

Oct 25, 2005 SM Liiga Kärpät JYP 3 - 0

Oct 08, 2005 SM Liiga JYP Kärpät 2 - 3

Feb 22, 2005 SM Liiga Kärpät JYP 3 - 2

Feb 01, 2005 SM Liiga Kärpät JYP 2 - 1

Jan 07, 2005 SM Liiga JYP Kärpät 0 - 1

Nov 23, 2004 SM Liiga Kärpät JYP 3 – 2

Zu Hause läuft es für Kärpät diese Saison richtig gut. Von 5 Heimspielen konnte man 4 gewinnen. HIFK, Ilves, Kalpa und HPK hatten keine Chance. Es gab nur einen Ausrutscher gegen Saipa.

Torverhältnis h: 24:8

JYP hingegen konnte auswärts bisher nur bei den Blues gewinnen. Gegen HIFK, Lukko und HPK verlor man.

Torverhältnis a: 10:11

Fazit:
In diesem Spiel spricht eigentlich nichts für JYP! Sie konnten bisher gegen Kärpät erst einmal gewinnen und diese Saison ist die Leistung auswärts auch nicht berauschend. Da müsste schon ein anderer Gegner kommen. Gegen Kärpät haben sie meiner Meinung nach heute keine Chance! Abgesehen von einem Ausrutscher sind sie im heimischen Stadion sehr
souverän!

Mein Tipp:

Sieg Kärpät @1,50 Starbet

Viel Glück [[yo]]

Blues - Kalpa, heute 16:00 Uhr

logo_Blues.png
KalPa.jpg

Hier spielt der 10. gegen den letzten.

Die Blues sind bisher nicht gut in die Saison gestartet, jedoch muss man auch bedenken, dass die letzten Spiele keine einfachen waren. Zu Hause spielte man gegen Kärpät (1-4) und gegen Jokerit (3-4). Auch auwärts velor man gegen HPK und Ilves recht knapp mit 3-4.

Auswärts konnte Kalpa bisher nur in Tappara gewinnen. Alle anderen Spiele verlor man teilweise sehr deutlich.
Die Torbilanz auswärts beträgt 7-28.

Für die Blues genau der richtige Gegner, um mit einem deutlichen Heimsieg wieder Selbstvertrauen zu tanken.

Mein Tipp:

Sieg Blues @1,45 bwin

Viel Glück [[yo]]

Ässät - Ilves, heute 16:00 Uhr

Nur noch ganz kurz.Ilves zeigte in den letzten Spielen gute Leistungen. Ässät hingegen in einem Loch und gerade zu Hause gegen ein schechtes Saipa mit 2-4 verloren.

Bei einer 2,6 von Nordicbet auf Ilves muss ich doch mal small zuschlagen

Mein Tipp:

Sieg Ilves @2,60 Nordicbet

Saarländer schrieb:
Ässät - Ilves, heute 16:00 Uhr

Nur noch ganz kurz.Ilves zeigte in den letzten Spielen gute Leistungen. Ässät hingegen in einem Loch und gerade zu Hause gegen ein schechtes Saipa mit 2-4 verloren.

Bei einer 2,6 von Nordicbet auf Ilves muss ich doch mal small zuschlagen

Mein Tipp:

Sieg Ilves @2,60 Nordicbet

Vorsicht!!! Ässät mit einigen Verletzungssorgen!!!!!!!!

Würde hier eher das X2 probieren, aber da die SM-Liiga seit voiger Woche ganz FETT rot auf meiner NoBet-Liste steht, werde ich das lassen.... [[yo]]

Edit: was ich für einen Schmarrn geschrieben habe [[rofl]] [[stupid]] [[bang]] ...Saarländer, ganz deiner Meinung!!!!!! [[yo]] [[grin]]

Neben dem oben schon ausführlich behandelten Spiel von Kärpet,habe ich mir für heute noch folgende Partie in Finnland rausgesucht:

7.10. 16.00 Jokerit Helsinki-Saipa

Jokerit:10 Sp. 8-0-2 Bilanz,39-26 Tore,23 Pkt,Platz 2
Nach super Saisonstart zwischenzeitlich mit 2 Niederlagen,zuletzt
aber wieder mit nem Sieg.5 der letzten 6 Spiele gegen Saipa
gewonnen

Saipa: 9 Sp. 4-0-5 Bilanz,32-38 Tore,11 Punkte,Platz 11,

Fazit:Jokerit hier Favorit und werden sich gegen auswärts eher mäßige Gäste hoffentlich keine Blöße geben.Q:1,45 bei bwin

Werde Kärpät und Jokerit in ner 2er Kombi mit ner Gesamtquote von 2,03 mit nem mittleren Einsatz spielen