Finanzwetten bei bet365 ...

cluster

New member
März 5, 2016
5
0
weiss jemand wie das mit den Finanzwetten bei bet365 funktioniert?
Also ich wette jetzt z.b. auf EUR fällt bis 1.050 ...
wann wird das abgerechnet bzw. wie lange läuft die Wette?

weiss jemand wie das mit den Finanzwetten bei bet365 funktioniert?
Also ich wette jetzt z.b. auf EUR fällt bis 1.050 ...
wann wird das abgerechnet bzw. wie lange läuft die Wette?

Die Wetten werden zu verschiedenen Quoten und in verschiedenen Zeitfenstern angeboten. Hier gibt es zum Beispiel den 5 Minuten Thread, den Stundenthread und den Tagesthread.

Angenommen du entschiedst dich dafür den DAX, in einem 5 Minuten Chart, zu handeln, welcher derzeit bei 9800 Punkten steht.
Nun hast du 4 Minuten 30 Sekunden Zeit deine Wetten zu platzieren um vorauszusagen, ob der aktuelle Stand des DAXes sich nach exakt 5 Minuten erhöht hat oder gesunken ist. Je nachdem welches Risiko du eingehst sind die Quoten angepasst. (Beispiel über 9800,5 Punkte zu einer Quote von 2,5)

Die Wette wird nachdem die Zeitschiene abgelaufen ist ausgewertet. (in unserem Beispiel also nach maximal 5 Minuten, vorausgesetzt du hast ganz am Anfang die Wette platziert...Sonst natürlich früher)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, ist es auch während der News möglich Wetten zu platzieren oder gibt es Breaks? Also beim DAX hab ich vorhin gesehen das die Timeouts verwenden bei den Währungen wäre es ja relativ einfach wenn man mit den News geht ...

gibt es positive Erfahrungen? ;-)

Leider gibt es natürlich auch ab und zu einen Break. Aber ob dies kausal mit den jeweiligen News zusammenhing kann ich nicht sagen.

Positiv ist hierbei, dass die platzieren Wetten schnell ausgewertet werden und eine cashout-funktion aktiviert ist.

Negativ, dass es eine begrenzte Zeit gibt und der Wettanbieter die Quoten bestimmt. Man handelt somit gegen den Buchmacher. Verhält sich im Grunde also wie binäre Optionen :)