Finals 18.07. (Qualli-Quoten wären auch schön...)

retired_lutscher

New member
Dez. 2, 2003
535
0
0
Berlin
Offiziell sind beide wenn ich richtig informiert bin auf Best-Of-Five angesetzt -> Vorteil für Canas?!

Acapulco Canas 6:4 6:2
FrenchOpen natürlich: Gaudio (aber in 5)
(insgesamt 4:3 Gaudio)

erstmal Canas @2,5 klein anwärmen

Gonzo-Verkerk
Ich finde die bisherigen Quoten passend. 2,4 auf Verkerk sind mir zu wenig

Hmm also ich kann mich mit dem Canas nicht so richtig anfreunden. Der ist zwar gestern wie son bekloppter gerannt aber mir haben die echten Winner gefehlt. Mit fortschreitendem Match hat er einfach davon profitiert, dass der davydenko zu viele Fehler gemacht hat.
Muss jetzt aber erstmal frühstücken und dann lass ich mir das nochmal durch den kopf gehen. So kann ja kein Mensch denken [[sleep]]

GAUDIO - CANAS

Gaudio
Bei dem Typ kann man leider nie wissen, sicher ist er derzeit einer der besten Sandplatzspieler, aber mit seinen Nerven schaut es leider anders aus. Da denkt man er ist schon fertig bei einem 5:1, NEIN er schaltet ab wird bissl husch husch und lasst auf 5:4 ran.
PRO: Super Spiel KONTRA: Schwache Nerven

Canas
Was man so hört, einer der fittesten Spieler auf der Tour, was ich so gestern gesehn hab kann ich das auch bestätigen der hat Bälle ausgegraben wie kein anderer. Er hat sie aber nicht irgendwie zurück gespielt, nein er hat oft einen Angriffsball daraus verwandelt.

FAZIT
Ich denke Gaudio wird das trotzdem schaffen auch wenn es ein längeres Match werden wird. Ich denke er kann länger als Dawidenko hin und her spielen und auch noch plazierter spielen. Canas wird zwar rennen wie eine Sau aber das wird ihm nichts nützen. Weil Gaudio meint ja immer er muss Spaß am Spiel haben das er gewinnt, und den wird er sicher bei dem Spiel finden.

Medium bis Big auf

GAUDIO

tja, verkerk, das ist jetzt die frage. nie im leben hätt ich gedacht, dass er gegen massu gewinnen würde. wie ist jetzt gonzalez einzuschätzen? denke, ähnlich. gonzalez wie auch massu bei mir favorit, aber der verkerk kann's eben doch. spielt schnörkellos, einfach drauf los, mit heimvorteil...

@ 2,75 bei BAW!! in 10 min. geht's los. bin noch unentschieden, ob ich's machen soll...

der bessere spieler ist nicht so wichtig für mich. was macht den besseren spieler zum besseren spieler? sein grösseres potential. micht interessiert aber nicht, wer heute das grössere potential hat, sondern wer - willens, bereit und fähig ist, sein potential auch abzurufen. gut möglich, dass das heute canas ist.

gaudio hat hier nicht überzeugt. weder in den frühen spielen, noch gestern. imho liegt das daran, dass er nicht hungrig genug ist zur zeit. wärs ein wunder? spass haben zu wollen ist schön - bereit zu sein, hart zu arbeiten, eine andere. jaja, wenn der gaudioexperte jetzt da wäre...

schau ma mal.

gaudio-experte ist der mit denkpause.

joker könnte recht haben, was das finale angeht. mir isses zu heikel. canas zu 2,xx ist mir keinen versuch wert. wenn gaudio dann doch bock hat, gewinnt er auch. aber die quote für gaston isn witz. einfach nicht spielen das match - wohl das beste! mal sehn was verkerk nun im tie-break fabriziert, aktuell 2:1 vorne...

Canas hat gestern ja nur mitgespielt, Dawidenko ist müde geworden und hat fehler gemacht. Richtigen druck hat man von Canas nie gesehn. Sicher hat er ein paar winner geschlagen aber die meisten Punkte hat er durch die Eigenfehler eines Dawidenko bekommen.
Es hat ein Game gegeben im 3 Satz, da hat Dawidenko wieder gscheit gespielt und er hat gleich das Break gemacht.
Gaudio wird sicher nicht so schnell müde wie Dawidenko und spielt auch ein besseres Tennis. Meiner Meinung nach wird Gaudio lange Ballwechesel haben aber er wird das Spiel sicher gewinnen, ich denk sogar ziemlich klar.