also real - gladbach halte ich inzwischen auch die tore nichmal für annehmbar, bzw. die quoten dafür. real hat und ich habe mir das nochmal vergegenwärtigt im spiel gegen underdogs als favorit enorme probleme diese saison, dass man sich viel zu wenig chancen erarbeitet, ist eines der hauptprobleme aktuell in in der spitze ist man verglichen mit top teams einfach aktuell nicht konkurrenzfähig; auf dem papier lesen sich die namen alle hervorragend aber auf dem platz konnte man die leistungen einfach nicht erzielen, gründe dafür sind teilweise nicht so klar; im hinspiel war ich beeindruckt von der schwäche der madrilenen sich kaum torchancen herauszuspielen, gladbach stand enorm gut als hätten sie den real code komplett geknackt, die chance zum 3-0 wurde leichtfertig vergeben, man fühlte sich als sicherer sieger; aus dem nichts dann das 1-2 und schließlich noch der ausgleich;
wie tippt man dann normal im rückspiel einer solchen begegnung? man geht eher auf den underdog aber glaube ich wirklich daran, dass gladbach in madrid gewinnen kann? eher nicht. sie haben genau so viele tore und gegentore wie der VfB. aber ich denke nicht, dass sie in madrid groß auf sieg spielen werden, warum auch? es reicht, wenn sie wie im hinspiel solide verteidigen und auf gegenstöße bauen. madrid muss umgekehrt mindestens punkten, aber auch für sie bedeutet das nicht unbedingt voll auf sieg zu spielen, sie werden informiert werden wie es bei inter steht und dann reicht ein X zum weiterkommen. also könnte es gut und gerne auch under gehen, wäre da halt nicht das ewig gültige gesetz im zweifel immer [[laugh]]over
meistens wenn einen ein spiel verwirrt gibt es meistens einen elfmeter, eine rote karte oder ein eigentor, daher werde ich überlegen evtl. was exotisches small anzuprobieren;
meinungen würden mich zu den ecken interessieren, denn da könnte evtl. was gehen