Finale am Sonntag mit Livewetten und Smalltalk

Finale am Sonntag mit Livewetten und Smalltalk

• Argentinien

Stimmen: 2 9.5%
  • X

Stimmen: 5 23.8%
  • Frankreich

Stimmen: 5 23.8%
  • ARG in der VL

Stimmen: 1 4.8%
  • FRA in der VL

• ARG nach 11m

Stimmen: 0 0.0%
  • FRA nach 11m

• Messi trifft

• Mbappe trifft

• Over 2,5

• Under 2,5

• Eckenwetten holen uns raus

Stimmen: 0 0.0%
  • Kartenwetten ziehen uns aus dem Sumpf

• Ich spiel Sonictheeagle nach, da kannst langfristig nix falsch machen

Stimmen: 6 28.6%
  • Ich hasse Wettwahn, da kannst langfristig nix falsch machen

• Umfrageteilnehmer
    21
Wenn man schon sieht was da bei Frankreich von der Bank kommt und bei Argentinien, fragt man sich echt wie Frankreich das Ding nicht easy going in der regulären Spielzeit 3:1 gewinnen konnte [[nixweiss]][[stupid]]

Auf geht's Rodriguez90 - zeig der Welt, dass du besser bist als Scaloni und all die anderen Trainer [[winkewinke]]

Wäre auch viel zu leicht, einfach genauso weiter zu spielen wie in den letzten 20 min ge Frankreich ? :mrgreen:[[nixweiss]][[respect]]
Nee lieber denn taumelnden Gegner wieder stark werden lassen [[yo]]
Ich glaube kaum das die Franzosen ins Elfmeterschießen wollen? Loris wahrlich kein Elfmeterkiller, denke auch das die ganz schön Nerven zeigen werden. Deshalb wirklich clever dieses ARG-Team in Ruhe das Spiel machen zu lassen [[respect]][[stupid]][[yo]]

Wäre auch viel zu leicht, einfach genauso weiter zu spielen wie in den letzten 20 min ge Frankreich ? :mrgreen:[[nixweiss]][[respect]]
Nee lieber denn taumelnden Gegner wieder stark werden lassen [[yo]]
Ich glaube kaum das die Franzosen ins Elfmeterschießen wollen? Loris wahrlich kein Elfmeterkiller, denke auch das die ganz schön Nerven zeigen werden. Deshalb wirklich clever dieses ARG-Team in Ruhe das Spiel machen zu lassen [[respect]][[stupid]][[yo]]

Du hast vermutlich noch nie selbst Fußball gespielt oder?

• Like
Reaktionen: bet627 und Scheyrer