Final-Samstag - 19.5.2018

Final-Samstag - 19.5.2018

• Frankfurt

Stimmen: 6 21.4%
  • Bayern

Stimmen: 18 64.3%
  • FA Cuuuuuuup!

Stimmen: 4 14.3%

• Umfrageteilnehmer
    28
nix getraut, auf santa le hören sollen ich müssen hätte

das sahnehäubchen kommt zum schluss

[[winkewinke]]

danke an den berliner senat,den innenminister und alle die an der veröffentlichzng und planung der abreise-kabinen-kurvenverteilung-und

feierlichkeiten-planung involviert waren :mrgreen:

EINTRACHT [[münzen]]

[[prost]]

das sahnehäubchen kommt zum schluss

[[winkewinke]]

danke an den berliner senat,den innenminister und alle die an der veröffentlichzng und planung der abreise-kabinen-kurvenverteilung-und

feierlichkeiten-planung involviert waren :mrgreen:

EINTRACHT [[münzen]]

[[prost]]

izzii winner ballsdeep on $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEe

GW Santa cu next season[[bussi]]

.@esmuellert_: „Jetzt fühlt es sich an, wie eine Riesen-Riesen-Niederlage und ein Riesen-Riesen-Mist. Wir haben die Meisterschaft gefühlt im Februar oder März geholt. Da waren wir fast uneinholbar. Deswegen ist emotional der letzte große Erfolg schon ein paar Monate weg.“ #FCBSGE [[sleep]][[sleep]][[sleep]]heul doch[[heul]]

Müller: „Das war kein Zeichen von Respektlosigkeit. Es ist schon hart genug, als Verlierer durch ein Spalier zu gehen. Das ist ein harter Gang, da den Siegern ins Gesicht zu sehen.“ #FCBSGE[[harhar]][[lol]][[laugh]]

Hummels: „Ich weiß nicht was im Knigge steht, ob man bei einer Siegerehrung des Gegners da sein muss. Ich habe auch schon ein paar Mal verloren und bin sicher auch schon mal reingegangen. Das hat nie was mit fehlendem Respekt für den Gegner zu tun.“ #FCBSGE[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Hummels zur Meisterfeier: „Ach wir gehen auf den Balkon morgen? Ich dachte nur wenn wir den Pokal holen. Ich sage es ganz ehrlich: Ich brauch das nicht nach einem verlorenen Finale. Aber man muss es wohl machen.“ #FCBSGE:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Brazzo Salihamidzic zum Reingehen der Spieler: „Ich habe es nicht gesehen. Aber die Mannschaft ist am Boden zerstört.“ #FCBSGE[[kotz]][[kotz]]

....die arroganten haben mal wieder größe gezeigt [[schland]]