Final-Gegner-Gesucht-Mittwoch-02.05.2018

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Final-Gegner-Gesucht-Mittwoch-02.05.2018

• Rom

Stimmen: 3 15.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Liverpool

Stimmen: 7 35.0%
  • Over

Stimmen: 6 30.0%
  • Under

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Meine CL Wette für den Abend:

Rom verwandelt Elfmeter 7,0 3/10 Bet

Schiris sind auch nur Menschen,da kann es auch einen Elfer geben der keiner ist. Wie wollen die 3 oder 4 Tore schießen?
Da brauchst fast einen Elfer. Die Quote ist in Ordnung. Leider kann ich das Spiel nicht sehen, bin bei Kulis.

Kulis war super, der Elfer auch [[cheers]]

obelix was denkst du zu houston-utah beide 96 punkte? utah auswärts ja auch eher mit der run and gun taktik

Klingt eig. ganz gut, joa. Nehm ich au, danke für'n Hinweis. Zur Not reicht ja der Score aus Game 1, wo Utah erst Mitte des 3/4 im Spiel angekommen is. Houston hat halt eine der, wenn nicht sogar die beste Defense der Liga. Aber würde sagen 110-100 könnt's in etwa werden.

Klingt eig. ganz gut, joa. Nehm ich au, danke für'n Hinweis. Zur Not reicht ja der Score aus Game 1, wo Utah erst Mitte des 3/4 im Spiel angekommen is. Houston hat halt eine der, wenn nicht sogar die beste Defense der Liga. Aber würde sagen 110-100 könnt's in etwa werden.

wunder mich halt, weil utah die linie in allen saisonspielen bei houston (2+1.po-spiel) und auch in allen 3 spielen bei okc gecovert hat, houston auch in 2 der 3 heimmatches gegen minnesota in runde 1 über 100 kassiert