FIFA Confed-Cup 15.-30.6.

Brasilien - Italien

Was sind denn das für Quoten?
Brasilien für mich sicher nicht so weit vorne, wie es die Quoten aussagen. Man hat zwar beide Spiele gewonnen, aber da war auch einiges an Leerlauf drinnen - in beiden Spielen war man nicht so dominant, wie es die Ergebnisse vermuten lassen und man hätte durchaus ein, zwei Tore kassieren können, wären die Japaner/Mexikaner ein wenig konsequenter in der Offensive gewesen. Zudem hat man die Spiele immer erst am Ende der Partien entschieden. Gegen Italien wird das ein komplett anderes Spiel, hier sieht man sich einer qualitativ bessere Offensive (und Defensive?) gegenüber.
Italien bisher zwar alles andere überzeugend (man könnte eigentlich auch nur mit einem Punkt dastehen), aber man hat sich die Siege schlussendlich auch erkämpft. Brasilien hat noch keine Sperre ausgefasst, bei Italien fehlt de Rossi.
Italien braucht einen Sieg, um Spanien im HF aus dem Weg zu gehen, Brasilien reicht dafür ein X. Gehe von einem knappen Spiel aus, Brasilien wird Italien wohl kaum aus dem Stadion schießen.

Quoten sind für mich sehr überzogen, Italien ist schließlich keine Mannschaft, die man im Vorbeigehen besiegt. Außerdem wird sich Brasilien, sollte es lange Unentschieden stehen, sicher kein Bein mehr ausreissen. Sehe hier beim AHC im schlimmsten Fall CB.

AHC Italien +1 @1,92 marathonbet 3/10
B2S - ja @1,83 ladbrokes (bzw. betvictor) 4/10

Japan-Mexico
over 2,5 Tore @ 1,85
Tipico

Viel Glück [[yo]]

WIN
2:1 Mexico

Brasilien-Italien
Schiesst Neymar ein Tor? Ja @ 2,3
Tipico

Gibt es einen Elfmeter im Spiel? Ja @ 3,8
Tipico

Viel Glück [[stomping]]

WIN
Neymar trifft per Freistoss

Lose

Dazu möchte ich noch etwas schreiben, der usbekische FIFA-Schiedsrichter verstösst gegen die Regeln, indem er zuerst einen Elfmeter pfeift, auf den Punkt zeigt und dann trotzdem das Tor gibt da Chiellini getroffen hat.
Man kann dazu eigentlich nichts mehr sagen, aber insgesamt bin ich zufrieden. [[yo]]

Brasilien - Italien

Was sind denn das für Quoten?
Brasilien für mich sicher nicht so weit vorne, wie es die Quoten aussagen. Man hat zwar beide Spiele gewonnen, aber da war auch einiges an Leerlauf drinnen - in beiden Spielen war man nicht so dominant, wie es die Ergebnisse vermuten lassen und man hätte durchaus ein, zwei Tore kassieren können, wären die Japaner/Mexikaner ein wenig konsequenter in der Offensive gewesen. Zudem hat man die Spiele immer erst am Ende der Partien entschieden. Gegen Italien wird das ein komplett anderes Spiel, hier sieht man sich einer qualitativ bessere Offensive (und Defensive?) gegenüber.
Italien bisher zwar alles andere überzeugend (man könnte eigentlich auch nur mit einem Punkt dastehen), aber man hat sich die Siege schlussendlich auch erkämpft. Brasilien hat noch keine Sperre ausgefasst, bei Italien fehlt de Rossi.
Italien braucht einen Sieg, um Spanien im HF aus dem Weg zu gehen, Brasilien reicht dafür ein X. Gehe von einem knappen Spiel aus, Brasilien wird Italien wohl kaum aus dem Stadion schießen.

Quoten sind für mich sehr überzogen, Italien ist schließlich keine Mannschaft, die man im Vorbeigehen besiegt. Außerdem wird sich Brasilien, sollte es lange Unentschieden stehen, sicher kein Bein mehr ausreissen. Sehe hier beim AHC im schlimmsten Fall CB.

AHC Italien +1 @1,92 marathonbet 3/10
B2S - ja @1,83 ladbrokes (bzw. betvictor) 4/10

+0,32
Da war vor allem in der zweiten Hälfte mehr drinnen. Brasilien leider mit dem typischen Treffer in den letzten 5 Minuten.

Uruguay -Tahiti

Keine overs, keine HCs - ich hab was besseres :mrgreen:

Erste Karte Uruguay @ 2.40 unibet 3/10

Tahiti hat in diesem Turnier noch keine einzige Karte bekommen und erst insgesamt 14 Fouls (Nigeria und Spanien hatten in den jeweiligen Spielen mehr Fouls als Tahiti) begangen. Die kassieren lieber ein Tor, bevor jemand einmal hart einsteigt. Tahiti hat einfach so viel Spaß am Fußball, dass Fouls überflüssig sind [[grin]] Weiters lässt man sich gern mal zu Boden gehen, sobald der Kontakt da ist (vor allem in Luft- und Laufduellen) und bekommt so ab und zu mal den Pfiff des Schiris.
Ich denke, gegen Uruguay wirds wieder so ablaufen - man wird das letzte Spiel auf internationaler Ebene genießen und auf unnötige Härte verzichten.
Vielleicht kann man durch das leichte Fallen ja sogar eine Gelbe rausholen. Spanien und Nigeria haben jeweils eine Gelbe kassiert.

Für mich steckt in dieser (auf den ersten Blick vielleicht) ungewöhnlichen Wette einiges an Value. Sollte es keine Karte geben, gibts ohnehin CB.

Uruguay - Tahiti (21:00 Uhr)
AHC -7.5 @ 1.84 Marathonbet 8/10

Ich bleibe dabei: hier muss ein hoher Sieg kommen. Das Tahiti heute ein Tor macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gegen Spanien war glaube ich nicht ein Torschuss. Uruguay MUSS gewinnen und werden deswegen auch bestimmt nicht zurückschalten. Forlan und Suarez eh Stürmer wo Tore schießen wollen und das auch heute machen werden. 8-0 für mich hier echt das mindeste, Spanien hätte ja 15:0 gewinnen können und das obwohl sie 30 Minuten lang einfach nur hin und her gepasst haben in ihren eigenen Reihen. Tahiti vergleichbar mit einer Landesliga oder maximal einer Verbandsligamannschaft in Deutschland. Auch zweistelliges Ergebnis heute wieder möglich, falls man nicht etliche Chancen und Elfmeter vergeben sollte. Quote auf jeden Fall mit Value!

Ich bleibe dabei: hier muss ein hoher Sieg kommen. Das Tahiti heute ein Tor macht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, gegen Spanien war glaube ich nicht ein Torschuss. Uruguay MUSS gewinnen und werden deswegen auch bestimmt nicht zurückschalten. Forlan und Suarez eh Stürmer wo Tore schießen wollen und das auch heute machen werden. 8-0 für mich hier echt das mindeste, Spanien hätte ja 15:0 gewinnen können und das obwohl sie 30 Minuten lang einfach nur hin und her gepasst haben in ihren eigenen Reihen. Tahiti vergleichbar mit einer Landesliga oder maximal einer Verbandsligamannschaft in Deutschland. Auch zweistelliges Ergebnis heute wieder möglich, falls man nicht etliche Chancen und Elfmeter vergeben sollte. Quote auf jeden Fall mit Value!

1. müssen sie nur, wenn nigeria gegen spanien gewinnen sollte, wovon man nicht ausgehen kann.
denke auch, dass es deutlich wird, aber würde es aufgrund dieser ausgangslage, dass uruguay im normalfall nicht aufs tv schauen muss, bei weitem nicht so hoch anspielen.

2. landesliga und verbandsliga sind in deutschland die gleiche spielklasse.

1. müssen sie nur, wenn nigeria gegen spanien gewinnen sollte, wovon man nicht ausgehen kann.
denke auch, dass es deutlich wird, aber würde es aufgrund dieser ausgangslage, dass uruguay im normalfall nicht aufs tv schauen muss, bei weitem nicht so hoch anspielen.

2. landesliga und verbandsliga sind in deutschland die gleiche spielklasse.

In Baden-Württemberg nicht ;)

Uruguay laut fifa.com ohne Forlan, Suarez und Cavani!

Uruguay -Tahiti

Keine overs, keine HCs - ich hab was besseres :mrgreen:

Erste Karte Uruguay @ 2.40 unibet 3/10

Tahiti hat in diesem Turnier noch keine einzige Karte bekommen und erst insgesamt 14 Fouls (Nigeria und Spanien hatten in den jeweiligen Spielen mehr Fouls als Tahiti) begangen. Die kassieren lieber ein Tor, bevor jemand einmal hart einsteigt. Tahiti hat einfach so viel Spaß am Fußball, dass Fouls überflüssig sind [[grin]] Weiters lässt man sich gern mal zu Boden gehen, sobald der Kontakt da ist (vor allem in Luft- und Laufduellen) und bekommt so ab und zu mal den Pfiff des Schiris.
Ich denke, gegen Uruguay wirds wieder so ablaufen - man wird das letzte Spiel auf internationaler Ebene genießen und auf unnötige Härte verzichten.
Vielleicht kann man durch das leichte Fallen ja sogar eine Gelbe rausholen. Spanien und Nigeria haben jeweils eine Gelbe kassiert.

Für mich steckt in dieser (auf den ersten Blick vielleicht) ungewöhnlichen Wette einiges an Value. Sollte es keine Karte geben, gibts ohnehin CB.

Beide mit ner gelben Karte, Tahiti leider früher - aber ich bleib dabei, dass es hier die falsche Quotierung war.

-3

Spanien - Italien

Spanien bisher super unterwegs, man gewann alle drei Spiele recht souverän. Denke nicht, dass man gegen Italien etwas anbrennen lassen wird. Fabregas und Soldado sind zwar fraglich, aber bei der Breite des Kaders sollte ein adäquater Ersatz kein Problem sein. Gerade Torres hat sich in den letzten Spielen für die Startelf empfohlen (auch wenn Tore gegen Tahiti keine große Kunst sind).
Italien hat zwar gegen Brasilien ein tolles Spiel abgeliefert und hätte sich aufgrund der zweiten Hälfte auch einen Punkt verdient gehabt, jedoch fällt mit Balotelli (bereits wieder abgereist) der gefährlichste Italiener aus. Statt ihm wird wahrscheinlich Giovinco oder El Shaarawy spielen, die jedoch nicht die wichtige Anspielstation darstellen, wie Balotelli. Zudem wird man sicher nicht so viele Chancen bekommen, wie gegen Brasilien, was vor allem am Ballbesitz der Spanier liegt.
Dass Spanien eine Stufe über die Italiener zu stellen ist, hat man bereits letztes Jahr im EM-Finale gesehen.
Sehe hier die Spanier relativ locker aufsteigen, da Italien bis auf die Brasilienpartie auch kaum überzeugen konnte. Außerdem hat Italien einfach nicht die Spieler, um über 90 Minuten das spanische Kurzpassspiel zu unterbinden. Denke, die Quote wird noch ein wenig fallen.

Spanien -1,5 @2,13 pinnacle 3/10
(Torres to score @2,40 unibet finde ich auch spielbar, werde es selbst jedoch nicht anspielen)

brasilien - uruguay: heißes südamerika-duell! brasilien zwar favorit, aber uruguay nicht chancenlos. forlan, suarez und wurden gegen tahiti geschont. uruguay insgesamt mit einer guten truppe, sowohl takktisch als auch technisch. zudem sind die "urus" sehr lauf- und zweikampfstark. daher empfehle ich: uruguay (0:2 hc) @ 1.75 tipico.

Brasilien-Uruguay

Morgen um 21 Uhr findet das erste Halbfinale statt.

Sicherlich wird Brasilien das dingen gewinnen. Doch die 1.36 find ich ein bisschen langweilig und der Handicap Sieg ist für mich ein bisschen zu risiko lastig, da Uruguay sehr starke Einzelspieler sowohl Offensiv, aber auch Defensiv hat.
Spanien hat in der Vorrunde nur 2:1 gewonnen.
Ich bezweifel nicht, dass Brasilien morgen 3:0 / 3:1 gewinnt, aber ist mir wie gesagt zu risikolastig...

Ich finde dagegen die UNDER 5.5 Gelbe Karte- Wette sehr interessant:
Spieler, die bereits gelb haben, werden vorsichtiger sein, damit sie nicht im Finale gesperrt sind

Zu den Fakten:
Brasilien- Japan (1 gelbe für Japan)
Brasilien - Mexiko obwohl die Revanche für die Olympia Niederlage seitens der Brasilianer 5 gelbe Karten...
Brasilien-Italien 4 gelbe Karten

Uruguay- Spanien (4 gelbe Karten)
Uruguay- Nigeria (4 gelbe Karten)
Uruguay- Tahiti (5 gelbe Karten) -> nicht mehr der A-Mannschaft gespielt!!! Tahiti mit 3 gelben davon..

Ich sehe das Spiel Brasilien gegen Mexiko als wesentlich giftiger an, als das von morgen. Beide Mannschaften sind spielerisch sehr gut, werden nicht direkt alles nach vorne werfen, um sich vor Konter zu schützen (und damit verbunden Karten/Toren) Und wie gesagt, die Spieler werden aufpassen, dass sie im Finale spielen können.

DIe 1.85 für das Under 5.5 bei Tipico sehe ich daher als Spielbar an und hoffe, dass wir morgen ein faires und vor allem schönes Fußballspiel sehen

Spanien vs Italien

Wer hier der Favo ist sollte jedem klar sein.Meine Überlegung geht jetzt dahin das Italien alles daran legen wird hier nicht wieder wie zuletzt in der EM von Spanien mit 4-0 abgefertigt zu werden. Diese Schmach sollte immer noch tief sitzen und ich muss einfach den Italienern unterstellen das sie hier in diesem Spiel jetzt sehr viel Herzblut reinstecken werden.Das Spiel gegen Brasillien was sie 4.2 verloren haben sollte man jetzt nicht überbewerten da dort auch einiges dem Schiri zuzusprechen ist ( Abseitsstellungen der Brasillaner nicht gepfiffen,erst elfer gepfiffen dann wieder nicht als das Tor kam...).Und auch das 4-0 der Spanier zuletzt im grossen EM Finale sollte in der Höhe eigentlich nicht das Spiel wiederspiegeln da alleine 2 Tore aus den letzen 6 Minuten resultierten sehr unglücklich damals für Italien.Noch dazu muss man sagen das die Italiener eigentlich recht selten mal 2 Spiele in Folge verlieren und wenn dann zumindest nicht 2 mal im HC. Alles zusammengenommen ist Spanien zwar die stärkere Mannschaft und werden auch wohl gewinnen aber ich kann mir nicht vorstellen das die Italiener wieder zulassenwerden hier hoch zu verlieren.Von daher ein etwas vorsichtiger konservativer Tipp vonmir Ideal um vielleicht mal ne kleine Kombi zu spielen.

Italien +3 @1,25 bet365 ( keine empfehlung hier mit hohen Summen anzuspielen, Kein Kontobet etc bitte, Ideal als Kombimaterial)

Ich spiele dies Quote zusammen mit 2 anderen Spielen in einer Kombi ich hoffe das ist ok wenn ich die hier mit reinschreibe und nicht unter sonstige Rest.

Ecuador Quevedo vs Quito Hier normalerweise immer vorsicht zu geniesen sehr Heimstarke Liga auch die kleinen zuhause immer schwer zu schlagen. Hier denke ich jedoch wird Quito nicht verlieren . Mannschaft letze Woche zuhause ganz unglücklich verloren und normal verlieren die nicht 2 Spiele in Folge. Passieren kann das immer mal aber ich denke das wird da jetzt gegen den Tabellen 10ten(es gibt nur 12 Teilnehmer Quito aktuell 4ter gehört normalerweiser ein zwei Plätze höher)passieren. Tipp X/2 @1,36 bet 365

Und dazu noch Kolumbien Deportivo Pasto vs Deportivo Itagui. Hinspiel hat Pasto vor ein paar Tagen 3-2 bei Itagui gewonnen. Itagui für mich Auswärts mindestens gleich stark wenn nicht noch stärker einzuschätzen als zuhause. Kann mir nach dieser Niederlage nicht vorstellen das sie jetzt wieder verlieren werden.Ist
auch kein Tem was mal ebend 2 Spiele in Folge verliert.X/2 @1,80 bet365

Also 1,25+1,36+1,80-ist gleich eine @3,05 die ich mit 1/10 anspielen werde.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien-Uruguay

Sicherlich wird Brasilien das dingen gewinnen. Doch die 1.36 find ich ein bisschen langweilig und der Handicap Sieg ist für mich ein bisschen zu risiko lastig, da Uruguay sehr starke Einzelspieler sowohl Offensiv, aber auch Defensiv hat.
Ich bezweifel nicht, dass Brasilien morgen 3:0 / 3:1 gewinnt, aber ist mir wie gesagt zu risikolastig...

Spieler, die bereits gelb haben, werden vorsichtiger sein, damit sie nicht im Finale gesperrt sind

Zu den Fakten:
Brasilien - Mexiko obwohl die Revanche für die Olympia Niederlage seitens der Brasilianer 5 gelbe Karten...

Uruguay- Tahiti (5 gelbe Karten) -> nicht mehr der A-Mannschaft gespielt!!! Tahiti mit 3 gelben davon..

Ich sehe das Spiel Brasilien gegen Mexiko als wesentlich giftiger an, als das von morgen. Beide Mannschaften sind spielerisch sehr gut, werden nicht direkt alles nach vorne werfen, um sich vor Konter zu schützen (und damit verbunden Karten/Toren) Und wie gesagt, die Spieler werden aufpassen, dass sie im Finale spielen können.

DIe 1.85 für das Under 5.5 bei Tipico sehe ich daher als Spielbar an und hoffe, dass wir morgen ein faires und vor allem schönes Fußballspiel sehen

Morgen ,

soll keine Kritik sein aber ich sehe dies etwas anderes .
Schiri der Party ist Enrique OSSES (CHI)

Er hat bei diesen Conf. Cup ein Spiel geleitet ( MExiko - Italien , 5 Gelbe )

In den letzten 17 Spielen die er geleitet hat ( Südamerika + 1 Freunschaftsspiel , genau 17 Spiele hat er 97 Gelbe , 6 GR Karten und 6 Rote gezeigt ) .

Brazil : gg Japan keine Karte bekommen , gg MExiko 2 Gelbe , gg Italien 4 Gelbe .
Uruguay : gg Spanien 2 G , gg Nigeria 2 G , gg Tahiti 2 Gelbe und eine GR .

Klar kann das Spiel so sein wie du schriebst , das beide Teams von anfang an vorsichtig spielen .

Aber das was ich von den Brasilianern gesehen haben spielen Sie von der 1 min an frech nach vorn . Die jungs sind heiss auf den Titel und das im eigenen Land :D .

Kommt ein frühes Tor egal für wenn kann es heiss auf dem Platz werden .

Ich spiele das Spiel mit 1 EH an ( over 5,5 Karten @ 1,85 )

Als 2 Tipp denke ich das die Ecken interessant sein könnten .

Brazil : 4 Ecken gg Japan , 5 Ecken gg Mexiko , 5 Ecken gg Italien
Uruguay : 1 Ecke gg Spanien , 6 Ecken gg Nigeria , 3 Ecken gg Tahiti .

Link entfernt

Asia Ecken over 9,5 @ 1,90

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ,

soll keine Kritik sein aber ich sehe dies etwas anderes .
Schiri der Party ist Enrique OSSES (CHI)

Er hat bei diesen Conf. Cup ein Spiel geleitet ( MExiko - Italien , 5 Gelbe )

In den letzten 17 Spielen die er geleitet hat ( Südamerika + 1 Freunschaftsspiel , genau 17 Spiele hat er 97 Gelbe , 6 GR Karten und 6 Rote gezeigt ) .

Brazil : gg Japan keine Karte bekommen , gg MExiko 2 Gelbe , gg Italien 4 Gelbe .
Uruguay : gg Spanien 2 G , gg Nigeria 2 G , gg Tahiti 2 Gelbe und eine GR .

Klar kann das Spiel so sein wie du schriebst , das beide Teams von anfang an vorsichtig spielen .

Aber das was ich von den Brasilianern gesehen haben spielen Sie von der 1 min an frech nach vorn . Die jungs sind heiss auf den Titel und das im eigenen Land :D .

Kommt ein frühes Tor egal für wenn kann es heiss auf dem Platz werden .

Ich spiele das Spiel mit 1 EH an ( over 5,5 Karten @ 1,85 )

Als 2 Tipp denke ich das die Ecken interessant sein könnten .

Brazil : 4 Ecken gg Japan , 5 Ecken gg Mexiko , 5 Ecken gg Italien
Uruguay : 1 Ecke gg Spanien , 6 Ecken gg Nigeria , 3 Ecken gg Tahiti .

Link entfernt

Asia Ecken over 9,5 @ 1,90

Das Problem ist wohl eher, dass du mich nicht genau verstanden hast.

Die Karten bezogen sich auf das ganze Spiel zusammen, sodass letztendlich noch KEIN Spiel der beiden Mannschaften in diesem Tunier mit 6 oder mehr gelben Karten endete...
Selbst gegen Mexiko, wo man rein theoretisch von ausgehen könnte gegen Brasilien, als "Revanch" für Olympia (falls du das noch im Kopf hast -> Finalniederlage von Brasilien gegen Mexiko)

Deswegen sehe ich diese Partei hitziger an, als die heutige...

Das Spiel, was du ansprichst, ist kein Argument für dich. Der Schiri verteilte 5 gelbe Karten insgesamt, wobei 1 gelbe natürlich für das Trikot ausziehen von Ballotelli geahndet wurde... und selbst 5 gelbe Karten sind immer noch weniger als 6, da musste mir recht geben..

Klar kann es heiß hergehen, dass heißt aber nochlange nicht, dass sie unfair spielen müssen, und 6 gelbe karten muss man erstmal verteilen...

Ich hätte jetzt eher Kritik an deiner Wette, wo sind da deine Argumente:
Dein einziges ist: DIE STATISTIK

-> Prinzipiell ok, aber Uruguay hat dann im Schnitt: 3,33
und Brasilien: 4,667

was umgerechnet nur 7,9 also 8 Ecken pro Spiel wären....

Das als einziges Argument für ein over 9,5 zu nehmen, finde ich sehr schmeichelhaft

Aber nichts desto trotz viel Glück. Nach dem Spiel, wissen wir es eh alle besser

Brasilien-Uruguay

Zu den Fakten:

[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Ich spiele dies Quote zusammen mit 2 anderen Spielen in einer Kombi ich hoffe das ist ok wenn ich die hier mit reinschreibe und nicht unter sonstige Rest.

Ecuador Quevedo vs Quito Hier normalerweise immer vorsicht zu geniesen sehr Heimstarke Liga auch die kleinen zuhause immer schwer zu schlagen. Hier denke ich jedoch wird Quito nicht verlieren . Mannschaft letze Woche zuhause ganz unglücklich verloren und normal verlieren die nicht 2 Spiele in Folge. Passieren kann das immer mal aber ich denke das wird da jetzt gegen den Tabellen 10ten(es gibt nur 12 Teilnehmer Quito aktuell 4ter gehört normalerweiser ein zwei Plätze höher)passieren. Tipp X/2 @1,36 bet 365

Kombi schon einmal failed.Quito eine 3-1 Führung noch hergeschenkt .Quevedo gewinnt 4-3. [[stupid]]

Spanien - Italien
Halbfinale 2 Confed Cup

Spanien bislang ungeschlagen und mit nur einen Gegentreffer, starke mannschaft, stehen hinten gut und treffen vorne. doch bislang gegen keiner mannschaft auf augenhöhe gespielt. heute gehts gegen italien um den einzug ins finale am sonntag. Spanien ist seit 25 spielen ungeschlagen. Soldado und fabregas haben verletzungsbedingt das training abgebrochen und dürften auf der bank sein. Torres aktuell mit 5 toren dürfte auflaufen.

Italien hat das nötigste getan und zuletzt gegen die starken brasiliener 4:2 verloren. Jedoch gegen japan und mexico jeweils mit einem tor unterschied gewonnen. Balotteli ist bereits verletzt abgereist, der einsatz von montolivo ist fraglich, da verletzt, abate wird ebenfalls fehlen. Italiens coach im interview:
"Gerne würde ich die beste Mannschaft der Welt offensiv unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Doch wir besitzen eben nicht die Spieler, die sie zur Verfügung haben". So lange wie möglich im Spiel zu bleiben, sei die erste Prämisse gegen das seit 25 Partien ungeschlagene Spanien. Nach einer langen Saison sind viele seiner Akteure bereits an der Grenze ihrer Kraftreserven angelangt.

Mögliche aufstellung von spanien 4-3-3:

Casillas – Alba – Ramos – Pique – Arbeloa – Iniesta – Busquets – Xavi – da Silva – Torres – Pedro

Mögliche aufstellung von italien 3-5-2:

Buffon – Chiellini – Bonucci – Barzagli – Sciglio – Pirlo – Rossi – Aquilani – Maggio – El Shaarawy – Gilardino

Da Italien nicht in berauschender form ist, super mario als klasse stürmer fehlt und sie vermutlich mit einer dreierkette spielen, denke ich, wird es für spaniens starke offensive nicht schwierig werden, die chancen zu nutzen. die italiener werden mit der zeit müde und versuchen lange die 0 zu halten. Die Kraft am ende wird entscheidend sein.

Meiner meinung nach wird es kein problem sein für die spanier italien mit 2toren unterschied nach hause zu schicken.

Ich tippe hier: Spanien -1,5 @2,425 bei bet365 5/10

für mich wäre eine @1,8 fair. deswegen 5/10 einheiten.

Viel glück und viel spass!.[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Italien
Halbfinale 2 Confed Cup

Spanien bislang ungeschlagen und mit nur einen Gegentreffer, starke mannschaft, stehen hinten gut und treffen vorne. doch bislang gegen keiner mannschaft auf augenhöhe gespielt. heute gehts gegen italien um den einzug ins finale am sonntag. Spanien ist seit 25 spielen ungeschlagen. Soldado und fabregas haben verletzungsbedingt das training abgebrochen und dürften auf der bank sein. Torres aktuell mit 5 toren dürfte auflaufen.

Italien hat das nötigste getan und zuletzt gegen die starken brasiliener 4:2 verloren. Jedoch gegen japan und mexico jeweils mit einem tor unterschied gewonnen. Balotteli ist bereits verletzt abgereist, der einsatz von montolivo ist fraglich, da verletzt, abate wird ebenfalls fehlen. Italiens coach im interview:
"Gerne würde ich die beste Mannschaft der Welt offensiv unter Druck setzen und zu Fehlern zwingen. Doch wir besitzen eben nicht die Spieler, die sie zur Verfügung haben". So lange wie möglich im Spiel zu bleiben, sei die erste Prämisse gegen das seit 25 Partien ungeschlagene Spanien. Nach einer langen Saison sind viele seiner Akteure bereits an der Grenze ihrer Kraftreserven angelangt.

Mögliche aufstellung von spanien 4-3-3:

Casillas – Alba – Ramos – Pique – Arbeloa – Iniesta – Busquets – Xavi – da Silva – Torres – Pedro

Mögliche aufstellung von italien 3-5-2:

Buffon – Chiellini – Bonucci – Barzagli – Sciglio – Pirlo – Rossi – Aquilani – Maggio – El Shaarawy – Gilardino

Da Italien nicht in berauschender form ist, super mario als klasse stürmer fehlt und sie vermutlich mit einer dreierkette spielen, denke ich, wird es für spaniens starke offensive nicht schwierig werden, die chancen zu nutzen. die italiener werden mit der zeit müde und versuchen lange die 0 zu halten. Die Kraft am ende wird entscheidend sein.

Meiner meinung nach wird es kein problem sein für die spanier italien mit 2toren unterschied nach hause zu schicken.

Ich tippe hier: Spanien -1,5 @2,425 bei bet365 5/10

für mich wäre eine @1,8 fair. deswegen 5/10 einheiten.

Viel glück und viel spass!.[[yo]]

Eine Sache kann ich nicht so stehen lassen:

Italien ist berüchtigt für ihre "3er Kette", doch in der Defensive ziehen sich die Außen im Mittelfeld zurück, sodass es gleich eine 5er Reihe ist... Eigentlich steht Italiens Abwehr um Chiellini sehr stabil
Ob das so einfach wird weiß ich nicht, trotzdem hat es Brasilien geschaft, dann hat Spanien sicherlich auch die Chance...

Eine Sache kann ich nicht so stehen lassen:

Italien ist berüchtigt für ihre "3er Kette", doch in der Defensive ziehen sich die Außen im Mittelfeld zurück, sodass es gleich eine 5er Reihe ist... Eigentlich steht Italiens Abwehr um Chiellini sehr stabil
Ob das so einfach wird weiß ich nicht, trotzdem hat es Brasilien geschaft, dann hat Spanien sicherlich auch die Chance...

du hast recht, ich habe nicht gesagt, dass die abwehr instabil ist, aber italien kann das niveau nicht 90minuten durchhalten und bei konter von den spaniern kann es sehr gefährlich werden, und es wird desöfteren so sein, denke ich. ich glaube nicht, dass spanien heute chancen liegen lassen. italien hat zuvor von mexico und japan jeweils 1 und einmal 3 gegentore kassiert, von einer offensive die nicht annährend so stark ist wie die von spanien. deswegen bleibe ich bei meinem tipp :) danke für deine rückantwort. [[yo]]

viel glück an alle [[yo]]

Spanien - Italien

Spanien bisher super unterwegs, man gewann alle drei Spiele recht souverän. Denke nicht, dass man gegen Italien etwas anbrennen lassen wird. Fabregas und Soldado sind zwar fraglich, aber bei der Breite des Kaders sollte ein adäquater Ersatz kein Problem sein. Gerade Torres hat sich in den letzten Spielen für die Startelf empfohlen (auch wenn Tore gegen Tahiti keine große Kunst sind).
Italien hat zwar gegen Brasilien ein tolles Spiel abgeliefert und hätte sich aufgrund der zweiten Hälfte auch einen Punkt verdient gehabt, jedoch fällt mit Balotelli (bereits wieder abgereist) der gefährlichste Italiener aus. Statt ihm wird wahrscheinlich Giovinco oder El Shaarawy spielen, die jedoch nicht die wichtige Anspielstation darstellen, wie Balotelli. Zudem wird man sicher nicht so viele Chancen bekommen, wie gegen Brasilien, was vor allem am Ballbesitz der Spanier liegt.
Dass Spanien eine Stufe über die Italiener zu stellen ist, hat man bereits letztes Jahr im EM-Finale gesehen.
Sehe hier die Spanier relativ locker aufsteigen, da Italien bis auf die Brasilienpartie auch kaum überzeugen konnte. Außerdem hat Italien einfach nicht die Spieler, um über 90 Minuten das spanische Kurzpassspiel zu unterbinden. Denke, die Quote wird noch ein wenig fallen.

Spanien -1,5 @2,13 pinnacle 3/10
(Torres to score @2,40 unibet finde ich auch spielbar, werde es selbst jedoch nicht anspielen)

schlechter Pick.

Confed Cup Finale

Confed Cup Finale

Sonntag 24 Uhr Brasilien-Spanien

Also diese Quotierung kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, Brasilien soll im eigenen Land nach DEN "Leistungen" Favorit gegen den Welt- und Europameister sein?!
Tut mir leid, dem kann ich nicht zustimmen....
Nur weil Sie zuhause spielen, rechtfertigt dies keineswegs diese Quotierung..
Habe alle Spiele von Brasilien gesehen und sehe deutliche Schwächen im defensivbereich, welche die Spanier ausnutzen werden.
Offensiv sehe ich bei Brasilien einen verspielten Neymar, der auch knapp an der roten Karte immer spielt. Gut da sehe ich einen positiven Punkt für Brasilien, da bei Spanien dort Arbeloa verteidigt, ein absoluter Schwachpunkt.
Fred wurde die letzten Spiele hochgehypt, in meinen Augen ist es kein guter Stürmer, Hulk und das Mittelfeld von Brasilien bringt nicht die erwartete Gefahr. Gegen Uruguay hat man (besonders in der ersten Hz) gesehen wie schlecht Brasilien wirklich sein kann.... bzw. ist.
Gegen Italien war der Sieg meines erachtens auch nicht verdient, da Italien nur unfähig war seine Chancen zu nutzen und Buffon einen schlechten tag hatte.

Kommen wir zu Spanien, die gestern mit Sicherheit ihr schlechtestes Spiel im letzten Jahr gemacht haben.... und ich gehe auch nicht davon aus, dass sie Sonntag Nacht so eine Performance darbieten werden. Ein Grund dafür ist, dass der Anpfiff zwei Stunden später erfolgt und das Spiel in einer anderen Stadt stattfinden wird wo die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist.
Ansonsten zeigt Spanien trotz Weltklasseleuten in der Abwehr (außer Arbeloa) eine ungewohnt unsichere Darstellung.
Ansonsten sehe ich Spanien in allen Punkten vorne, vorallem im Mittelfeld, wenn Sie so spielen wie gegen Uruguay und Nigeria, werden Sie Brasilien gefährden.
Hinten reinstellen ist nicht Brasiliens Spielweise also erwarte ich ein Spiel mit vielen Chancen , was den Spaniern sicherlich liegt und tippe auf einen Sieg von Spanien.

Mein Tipp: 3:1 Spanien

Sieg Spanien 2,70 @Bet365 6/10
HC Spanien 5,50 @Bet365 2/10

Wann kriegt man schonmal solche Quoten für Spanien gegen in meinen Augen keinen Weltklassegegner :)

Viel Glück [[cheers]]

Offensiv sehe ich bei Brasilien einen verspielten Neymar, der auch knapp an der roten Karte immer spielt.

grausliger charakter dieser fussballer.
neigt zur extremen schauspielerei wenn man ihn nur berührt.

ausserdem scheint er sich den früheren CR7 zum vorbild genommen zu haben.
oftmals völlig überflüssige kunstpässchen.
was mich noch aufgeregt hat,war dass er oftmals an der aussenbahn hätte das spiel schnell machen können um in überzahl/gleichstand nen angriff einzuleiten und er hat nix besseres zu tun als abzustoppen und zu warten bis der gegenspieler zu kommt um ihn anschliessend auszutanzen

Sonntag 24 Uhr Brasilien-Spanien

Also diese Quotierung kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, Brasilien soll im eigenen Land nach DEN "Leistungen" Favorit gegen den Welt- und Europameister sein?!
Tut mir leid, dem kann ich nicht zustimmen....
Nur weil Sie zuhause spielen, rechtfertigt dies keineswegs diese Quotierung..
Habe alle Spiele von Brasilien gesehen und sehe deutliche Schwächen im defensivbereich, welche die Spanier ausnutzen werden.
Offensiv sehe ich bei Brasilien einen verspielten Neymar, der auch knapp an der roten Karte immer spielt. Gut da sehe ich einen positiven Punkt für Brasilien, da bei Spanien dort Arbeloa verteidigt, ein absoluter Schwachpunkt.
Fred wurde die letzten Spiele hochgehypt, in meinen Augen ist es kein guter Stürmer, Hulk und das Mittelfeld von Brasilien bringt nicht die erwartete Gefahr. Gegen Uruguay hat man (besonders in der ersten Hz) gesehen wie schlecht Brasilien wirklich sein kann.... bzw. ist.
Gegen Italien war der Sieg meines erachtens auch nicht verdient, da Italien nur unfähig war seine Chancen zu nutzen und Buffon einen schlechten tag hatte.

Kommen wir zu Spanien, die gestern mit Sicherheit ihr schlechtestes Spiel im letzten Jahr gemacht haben.... und ich gehe auch nicht davon aus, dass sie Sonntag Nacht so eine Performance darbieten werden. Ein Grund dafür ist, dass der Anpfiff zwei Stunden später erfolgt und das Spiel in einer anderen Stadt stattfinden wird wo die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist.
Ansonsten zeigt Spanien trotz Weltklasseleuten in der Abwehr (außer Arbeloa) eine ungewohnt unsichere Darstellung.
Ansonsten sehe ich Spanien in allen Punkten vorne, vorallem im Mittelfeld, wenn Sie so spielen wie gegen Uruguay und Nigeria, werden Sie Brasilien gefährden.
Hinten reinstellen ist nicht Brasiliens Spielweise also erwarte ich ein Spiel mit vielen Chancen , was den Spaniern sicherlich liegt und tippe auf einen Sieg von Spanien.

Mein Tipp: 3:1 Spanien

Sieg Spanien 2,70 @Bet365 6/10
HC Spanien 5,50 @Bet365 2/10

Wann kriegt man schonmal solche Quoten für Spanien gegen in meinen Augen keinen Weltklassegegner :)

Viel Glück [[cheers]]

Kann ich so nicht nachvollziehen, habe ebenfalls alle Confed Cup Spiele gesehen.
Gut, von Neymar halte ich ebenfalls nichts aber letztendlich zeigte er doch ein gutes Turnier wie auch die ganze Brasilianische Mannschaft.
Gegen Uruguay wackelte man zwar in der Defensive, machte aber vorne dann doch das Tor.
Insgesamt war das Turnier bisher genau nach den Geschmack von Scolari, vorne früh das 1:0 machen und dann sicher aus der Defensive arbeiten, irgendwann wird schon das 2:0, 3:0 fallen.
Fred zurecht so Gehypt, er ist ein super Stürmer.
Aber bei einen 4:2 von ein nicht verdienten Sieg zu sprechen ist schon etwas überheblich.
Buffon hatte kein schlechten Tag, er ist einfach zu alt und gehört nimmer zur Weltspitze.
Teilweise ist er ja nichtmal mehr hochgekommen, wenn er ein Ball abwehren musste.
Spanien zeigte gegen Italien eine grottige Leistung und hätte eigentlich nach 90´Minuten die Niederlage verdient.
Defensiv war teilweise garnicht vorhanden.
Offensiv finde ich Spanien teils gar schwächer, Torres für mich wie Neymar ein Witz, Pedro überzeugte mich auch nicht. Hoffe das Villa von Beginn an spielen wird, er noch der beste.
Sehe hier vom reinen Team im moment ein 50/50 Spiel, durch den Heimvorteil gebe ich Brasilien aber noch paar Prozent mehr, so das ich genau so quotiert hätte wie es die Bookies machen.
Quoten sind schon i.o.

Trotzdem GL, ich spiele hier nichts. [[grin]]

Kann ich so nicht nachvollziehen, habe ebenfalls alle Confed Cup Spiele gesehen.
Gut, von Neymar halte ich ebenfalls nichts aber letztendlich zeigte er doch ein gutes Turnier wie auch die ganze Brasilianische Mannschaft.
Gegen Uruguay wackelte man zwar in der Defensive, machte aber vorne dann doch das Tor.
Insgesamt war das Turnier bisher genau nach den Geschmack von Scolari, vorne früh das 1:0 machen und dann sicher aus der Defensive arbeiten, irgendwann wird schon das 2:0, 3:0 fallen.
Fred zurecht so Gehypt, er ist ein super Stürmer.
Aber bei einen 4:2 von ein nicht verdienten Sieg zu sprechen ist schon etwas überheblich.
Buffon hatte kein schlechten Tag, er ist einfach zu alt und gehört nimmer zur Weltspitze.
Teilweise ist er ja nichtmal mehr hochgekommen, wenn er ein Ball abwehren musste.
Spanien zeigte gegen Italien eine grottige Leistung und hätte eigentlich nach 90´Minuten die Niederlage verdient.
Defensiv war teilweise garnicht vorhanden.
Offensiv finde ich Spanien teils gar schwächer, Torres für mich wie Neymar ein Witz, Pedro überzeugte mich auch nicht. Hoffe das Villa von Beginn an spielen wird, er noch der beste.
Sehe hier vom reinen Team im moment ein 50/50 Spiel, durch den Heimvorteil gebe ich Brasilien aber noch paar Prozent mehr, so das ich genau so quotiert hätte wie es die Bookies machen.
Quoten sind schon i.o.

Trotzdem GL, ich spiele hier nichts. [[grin]]

Danke für deine konstruktive Kritik, will ich zu zwei Punkten nochmal Stellung nehmen...

Du hast gesprochen vom frühen 1:0, darauf ist die Taktik ausgelegt, dies ist gegen uruguay nicht gelungen und Uruguay war deutlich näher dran es zu machen als es letzendlich Brasilien dann Ende der ersten Hz gelungen ist. Ich denke auch gegen Spanien wird kein frühes 1:0 gelingen, die Spanier werden eine Antwort geben auf das schwache Spiel gegen Italien, wo Sie die letzten 10min der regel. Spielzeit + die gesamte Verlängerung zu ihrem alten SPiel annäherungsweise zurückgefunden haben, dies wird zu erwarten sein über 90 min gegen Brasil, gerade vor so einem tollen Publikum werden die Spanier in einem Finale genug motiviert sein, eine bessere Leistung zu bringen (+ bessere Witterungsverhältnisse, was ich als Hauptgrund für das Auftreten gestern mache).
Es ist einfach nicht davon auszugehen, dass Sonntag diesselbe Leistung von Spanien zu erwarten ist wie gestern, DANN wäre die Quotierung gerechtfertigt.... aber du sagst Brasilien würde gut spielen?! das kann nicht dein Ernst sein, gerade im Spiel nachvorne sehe ich da einfallslosigkeit wenn in den ersten 15min kein tor gelingt, die spielen immer auf Neymar und der soll durch eine Einzelaktion was reißen, da sind dann die Spanien doch DEUTLICH besser aufgestellt.
Außerdem wir erwähnt die Schwächen in der defensive.... die Spanien allerdings auch teilweise hat.

Hoffe das Vicente del Bosque Soldado im Finale bringt, da Torres einfach nahezu nix reißt, abgesehen von der Chance ende der ersten HZ.

Das Publikum ist für mich gar nicht so ausschlaggebend, wenn die ersten 10-20 Min nichts gelingt, wie gegen Uruguay, wurden Sie schon deutlich ruhiger und sind dadurch nicht so der Faktor, die Brasilianer sind einfach ein bisschen zu erwartungsvoll und werden durch eine gute spanische Mannschaft zurecht ausgebremst, da die Spanier auch in Taktik und Spielverständnis einfach auch deutlich besser geschult sind.

Jeder darf natürlich selbst entscheiden ob er den pick nachspielt oder nicht, VG [[yo]]

Wenn man ganz sachlich das Potenzial der Mannschaften betrachtet, ist Spanien definitiv die bessere Mannschaft und daher ist die Quote schon seltsam.
Andererseits gibt es Faktoren, die für Brasilien sprechen. Heimvorteil zum Beispiel, man gewinnt nicht ma eben so in Brasilien gg Brasilien. Zudem haben die Spanier harte 120 min in den Knochen, da gab es doch am Ende schon mehrere Krämpfe. Wie weit die sich bis jetzt regenerieren können, ist fraglich. und ob man von neymar was hält oder nicht, in jedem Spiel trifft er oder legt mindestens einen auf. und dass sein spiel aus einzelaktionen besteht ist ja nix schlimmes, machen doch ribery, robben und co nicht anders. der wird den arbeloa schon ein ums andere mal vernaschen und für gefahr sorgen.
Das Argument dass das Wetter für Spaniens schwache Leistung verantwortlich ist, find ich ehrlich gesagt lächerlich. Klar ist es da warm und Luftfeuchtigkeit und und und.. aber 1. haben die Italiener unter den selben Bedingungen aufm Platz gestanden und 2. ist Spanien kein Winterwunderland. die kennen solche Bedingungen.

Jeder muss für sich entscheiden in wie weit diese Faktoren in die Bewertung einfliessen, ich geb der Quote ne CHance und Spiel den Sieg SPanien mal an.

Hier mal mein erster Tipp (bei gravierenden Fehlern bin ich für Verbesserungen dankbar).

Heute Uruquay - Italien

Mein Tipp Sieg Uruquay zu einer 2,45 bei Tipico 4/10

Italien hatte ein extrem kräftezehrendes Spiel gegen die Spanier, dass dann doch im Elfmeterschießen unglücklich verloren wurde.
Zudem Pirlo und Barzagli meines Wissens nach für dieses Spiel rausgenommen. (Von Uruquay ist mir nichts bekant, gerne ergänzen wenn jemand mehr weiß)
Ich denke die Italiener wollen einfach nur noch nach Hause und befassen sich gedanklich schon mit 2014. Confed Cup in diesem Sinne abgehakt.
Uruquay wird mit dem 3. Platz zumindest noch ein Ausrufezeichen setzen wollen und ich gehe davon aus, dass sie engagierter als die Italiener an die Sache herangehen.
Alles in allem finde ich Quoten von über 2 auf Uruquay Sieg sind auf jeden Fall einen Tipp wert.

Das wars von mir, Verbesserungen werden dankend angenommen.[[cheers]]

Heute 18 Uhr: Spiel um die goldene Ananas

Italien gegen Uruguay

Ich gehe heute auf Uruguay:

"Die italienische Fußball-Nationalmannschaft geht buchstäblich mit dem letzten Aufgebot in das Spiel um Platz drei beim Confed Cup. Die Azzurri müssen gegen Südamerikameister Uruguay am Sonntag (18.00 Uhr/Sport1) in Salvador da Bahia auch auf Altstar Andrea Pirlo und den früheren Wolfsburger Andrea Barzagli verzichten. Regisseur Pirlo klagt nach dem 6:7 i.E. im Halbfinale gegen Spanien erneut über muskuläre Probleme, Verteidiger Barzagli hat Schmerzen an der Achillessehne. Zuvor waren bereits Stürmer Mario Balotelli und Ignazio Abate verletzungsbedingt abgereist. Gegen Uruguay ist zudem der Einsatz von Daniele De Rossi, Giorgio Chiellini (beide muskuläre Ermüdung) und Claudio Marchisio (Zerrung) fraglich."

Quelle: Fu (Sport Kurznachrichten, einfach runterscrollen)

Italien berüchtigt für motivationslose Spiele in bedeutungslosen Partien (Friendlies etc.) Uruguay mit der Möglichkeit auf dem heimischen Kontinent eine große Nummer im Weltfussball zu schlagen. Zudem einen Tag länger Ruhepause während Italien bis ins Elfmeterschießen gegen Spanien musste. Da aber "nur" Spiel um Platz 3 mit reduzierten Stakes.

Höchstquote hat Cashpint mit 2,55

Uruguay - Italien
Spiel um Platz 3 | Anpfiff: 18 Uhr

Die Italiener im Halbfinale über 120 Minuten gegen Spanien in der Verlängerung stehend k.o. gewesen!
Da ging gar nichts mehr! Die Luft ist raus!
Uruguay nach einem guten Spiel über 90 Minuten gegen Brasilien mit einem Tag mehr Regenerationszeit.
Denke auch das diese mit dem Klima besser klar kommen werden (27 Grad erwartet bei hoher Luftfeuchtigkeit)

Dazu ganz wichtig, das Italien langsam die Spieler ausgehen.
Balotelli und Abate schon während dem Tunier abgereis.
Definitiv fehlen werden dazu Pirlo, Barzagli und Marchisio. Weiter sind Rossi, Chiellini und Girladino angeschlagen und fraglich.
Ne Menge Holz, vor allem nach so einem Kräftezehrenden Halbfinale.
Kurz gesagt, Italien geht auf dem Zahnfleisch. Vor allem die Defensive und das zentrale Mittelfeld sind betroffen.
Italien ohne Balotelli im Sturm auch meist nicht wirklich gefährlich.

Nach den Aussagen beider Trainer hat man durchaus das Gefühl, das Uruguay auch heißer auf diesen 3. Platz ist.
Uruguay kann in Bestbesetzung auflaufen, ist mit Forlan, Cavani und Suarez offensiv stets gefährlich.

Sehe hier gute Chancen auf einen Sieg der Urus. Italien einfach zu platt und mit jede Menge Ausfällen.

Uruguay @ 2.48 (pinnacle) 2/10
Uruguay o 1,5 TT @ 2.00 (diverse) 3/10

Brasilien - Spanien

Tip: Brasilien @2.58 pinnacle

Begründen möchte ich diesen Tip vor allem wegen der unterschiedlichen Motivationslage beider Teams.

Es ist das Confed-Cup-Finale. Eine FIFA-Promotion Veranstaltung ohne echte sportgeschichtliche Bedeutung. Für Brasilien sicherlich eine Chance nochmal ordentlich Werbung für die kommende WM im eigenen Land zu machen und das angekratzte sportliche Ansehen auf der ganzen Welt etwas aufzupolieren. Dass das eigene Volk diese Veranstaltung auch in vollen Zügen dazu nutzte Gehör zu finden und Druck auf die Regierung auszuüben war allerdings nicht geplant und hat den Veranstaltern einen gehörigen Strich durch die Rechnung gemacht. Um die Party zu retten, wäre aber ein Erfolg der brasilianischen Nationalmannschaft natürlich noch viel wichtiger, als es ohnehin schon war.
Für die Spanier, die nach der langen Saison und den vielen Einsätzen in Liga und Europapokal mittlerweile lieber Urlaub mach würden, wäre dieser Titel zwar eine schöne Zugabe, aber bei weitem nicht so wichtig, wie es für die Brasilianer ist. Da sind doch einige Spieler in ihrer Formkurve schon weit hinter ihren Möglichkeiten. Letzte Zweifel sollte der müde Auftritt gegen Italien beseitigt haben und die langen, schweren 120 Minuten taten ihr übriges. Ich gehe stark davon aus, dass sie heute auf eine hochmotivierte brasilianische Manschaft treffen werden, die vor ihrem aufgeputschten Publikum alles in dieses Spiel legen wird. Die Gegenwehr der Spanier wird sich in übersichtlichen Dimensionen halten. Auch wenn vielleicht bei dem ein- oder anderen der Stolz zwickt, wird man sich nur schwer zu einem kollektiven Aufbäumen aufraffen können.

Tippe auf ein 2-0 oder 3-1

edit: Habe soeben die gestiegene Quote für Brasilien eingepackt @2.71 5/10

Fussball
1X2

FIFA - Confed Cup
Spiel

6/30/2013 7:40

Brasilien
-vs-
Spanien

Brasilien
@ 2.710 D

Zuletzt bearbeitet:
Brasilien vs. Spanien, 0.00 Uhr
Wettbewerb: Confed Cup 2013
Spieltag: Finale
Stadion: Estadio do Maracana (Rio de Janeiro)

Rekordweltmeister und WM-Gastgeber Brasilien bestreitet am heutigen Sonntag (ab 0.00 Uhr live im ZDF) im Estadio do Maracana von Rio de Janeiro das Finale des Confed-Cups 2013 gegen den amtierenden Welt- und Europameister Spanien. Bei diesem "Leckerbissen" kommt garantiert jeder Fußball-Gourmet auf seine Kosten. Doch wer gewinnt?

Die Ausgangslage:
Bei der WM-Generalprobe trifft Brasilien im Finale auf Spanien. Mehr Spannung geht nicht! Was die Siegchancen betrifft, so scheint Brasilien auf den ersten Blick leicht im Vorteil zu sein. Denn Spanien sicherte sich im Halbfinale gegen Italien erst nach einem 7:6 n.E. den Einzug ins Finale. Zudem haben Neymar & Co. den Heimvorteil auf ihrer Seite. Allerdings ist "La Roja" seit mittlerweile 29 Pflichtspielen ungeschlagen. Diese Statisitik untermauert, dass der amtierende Welt- und Euorpameister nach wie vor die beste Mannschaft der Welt ist. Spieler wie Piqué, Sergio Ramos, Xavi, Iniesta und Torres gehören schließlich zur Crème de la Crème des europäischen Spitzenfußballs. Aber auch Brasilien ist mit Thiago Silva, Dani Alves, David Luiz, Marcelo und Neymar exzellent besetzt.

Mein Fazit:
Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe. Die Seleçao hat den Heimvorteil auf ihrer Seite. Die Spanier sind dafür aber im Mittelfeld deutlich besser aufgestellt. Ich rechne in erster Linie mit einem torreichen Spiel und empfehle deshalb:

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.15 Tipico

Brasillien vs Spanien!

Beide Mannschaften jeweils 4 Spiele gemacht. Brasillien 3 Gegentore eingeheimst bekommen und Spanien eins. Das heisst die defensive steht bei beiden recht solide. Beide jeweils auch mit einer starken offensive wobei die Spanier dazu neigen nichts zuzulassen und eventuell versuchen nur auf ein Tor zu spielen. Könnte mir hier nen Platzverweis der Brasillianer oder Spanier vorstellen da beide wie gesagt ne starke offensive besitzen die auf eine starke defensive treffen werden. Tore sind in einem Endspiel so eine Sache kann mir doch eher das eine oder andere foul vorstellen vor allem sollte eine Mannschaft in Führung gehen. Daher mein Tipp : Mehr als 4,5 Karten @2,20 bet365 2/10[/B]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uruguay - Italien
Spiel um Platz 3 | Anpfiff: 18 Uhr

Uruguay @ 2.48 (pinnacle) 2/10
Uruguay o 1,5 TT @ 2.00 (diverse) 3/10

2:2 (2:3 i.E.)

Typisch Italien halt. Immerhin, nen kleines Trinkgeld bleibt
icon_biggrin.png

+ 1 EH

Brasillien vs Spanien!

Beide Mannschaften jeweils 4 Spiele gemacht. Brasillien 3 Gegentore eingeheimst bekommen und Spanien eins. Das heisst die defensive steht bei beiden recht solide. Beide jeweils auch mit einer starken offensive wobei die Spanier dazu neigen nichts zuzulassen und eventuell versuchen nur auf ein Tor zu spielen. Könnte mir hier nen Platzverweis der Brasillianer oder Spanier vorstellen da beide wie gesagt ne starke offensive besitzen die auf eine starke defensive treffen werden. Tore sind in einem Endspiel so eine Sache kann mir doch eher das eine oder andere foul vorstellen vor allem sollte eine Mannschaft in Führung gehen. Daher mein Tipp : Mehr als 4,5 Karten @2,20 bet365 2/10[/B]

Leider nicht gewonnen.Schiri absolut harmlos.Insbesondere in der der ersten Halbzeit hätte man ne rote für Spanien geben können.War aber wohl nicht gewollt in diesem Endspiel.Schade.Sorry[[grin]]

Zuletzt bearbeitet: