FIFA Confed-Cup 15.-30.6.

Spanien - Tahiti
20.06., 21 Uhr

Habe hier eine höchst interessante Quote gefunden:
Ersatzspieler erzielt Tor: Ja @2,18 Marathonbet 3/10

Die Quote ist für mich ein Muss. Gegen hilflose Tahitianer wird es vermutlich sowieso 8:0 aufwärts enden. Die Chance, dass dabei ein Ersatzspieler trifft, ist für mich wesentlich wahrscheinlicher als es die Quote aussagt. Es gibt einige Fakten, die dafür sprechen: Spanien wird das Spiel zu 100% gewinnen (sehe ich einfach mal als Fakt ;), daher können sie auch ruhig frühzeitig wechseln um einigen Spielern Pausen zu gönnen. Außerdem ist es üblich, dass meist Offensivspieler ausgetauscht werden. Fair wäre für mich eine Quote um 1.8-1.9.

Außerdem interessant:
Erzielt ein Spieler 2 oder mehr Tore: Ja @1,615 Marathonbet 2/10

Naja, bei diesem Spiel sucht man meist vergeblich nach vernünftigen Quoten. Aber ich denke auch die hier lohnt sich. Die Nigerianer haben es sogar doppelt geschafft, einer der beiden Doppeltorschützen war sogar Verteidiger. Weil von vielen Toren der Spanier auszugehen ist, denke ich, dass auch sie es mindestens einmal schaffen werden, auch wenn Spanien viel Offensivqualität hat und quasi jeder treffen kann. Dennoch eine gute Quote.

Spanien - Tahiti

Kurz gesagt, Spanien wird schon relativ hoch gewinnen.
Denke auch 6-10 Tore sollten fallen und das die Spieler von Tahiti gern den Fuß reinhalten sah man im ersten Spiel.
Da hat es auch geklappt.
Daher finde ich eine Wette recht interessant.

Gibt es ein Eigentor? Ja @ 5.50 Marathon (1/10)

B365

Spanien-Tahiti

Erste Mannschaft mit 9 Ecken: Keine 2,2 2/10

Tahiti wird keine 9 Ecken haben und Spanien will jedes
Tor herausspielen, da wirds nicht viele Ecken geben, eher
aus Zufall

Ub

Nachspielzeit 2Min 4,5 1/10
3+Min 4,0 1/10

Man sagt ja pro Tor eine halbe Minute Nachspielzeit, letztendlich liegt es im ermessen des Schiris wieviel er
nachspielen lässt. Tahiti spielt mit ziemlichen Einsatz, da wird der eine oder andere liegen. Zwei Minuten
sind realistisch, das riskier ich

Robär

Zuletzt bearbeitet:
B365

Spanien-Tahiti

aus Zufall

Ub

3+Min 4,0 1/10

Man sagt ja pro Tor eine halbe Minute Nachspielzeit, letztendlich liegt es im ermessen des Schiris wieviel er
nachspielen lässt. Tahiti spielt mit ziemlichen Einsatz, da wird der eine oder andere liegen. Zwei Minuten

Robär

Wenn es zu deutlich ist, wird oft pünktlich nach 90 Minuten abgepfiffen. Proteste der beteiligten Mannschaften über eine zu geringe Nachspielzeit sind dann nicht zu erwarten. Ist ein Gnadenakt:mrgreen:

Spanien - Tahiti
20.06., 21 Uhr

Hab' mir lange überlegt, ob ich bei dem ganzen Hype
auch eine Wette platzieren soll. Die Quoten sind
durchweg nicht so prickelnd.
Allerdings bietet betsafe die Wette:

Fällt ein Eigentor? Ja @ 3,95

an. Gegen Nigeria 'schoss' Tahiti auch 2 Eigentore.
Ich denke bei einem Dauerdruck der Spanier liegt ein
weiteres im Bereich des Möglichen.

1/10 ist mir das wert. (bet365 sogar @4.33 / bischen versteckt)

Zuletzt bearbeitet:
espana-tahiti

espana-tahiti

tja, vorweg kann man wohl sagen, dass die bookies bei dem spiel einen klaren offenbarungseid über ihre eigenen skills leisten::mrgreen:
denn noch vor n paar tagen beim nigeriaspiel gabs für ein 10:0 quote 200+, während es jetzt eine 10 gibt - was einer quotenreduktion um mehr als 95(!)% entspricht[[rofl]]

so muss man jetz schon etwas länger suchen um bei (der meist sehr überschaubaren anzahl an) spezialwetten value zu finden.
und auch wenn die bookiebranche vorm anstehenden spiel mächtigen bammel hat und auf rudi ratlos` spuren tritt und so gut wie keine wetten anbietet, muss man sich außer der regulären hc-line, die für mich jedenfalls noch erheblich zu niedrig angesetzt ist, eine wette näher angucken, die bookie marathonbet im programm hat:

geht man davon aus, dass im gesamten spiel 2-3 minuten nachgespielt werden, könnte es doch gut sein, dass es die spanier dort klingeln lassen. gleichzeitig ist auch vorstellbar, dass man mit nachstehender bet einem allfälligen kulanzgeschenk rechnung trägt, wenn es in der schlussminute zb 20:0 stehen würde und die spanier sich von den polynesiern ein ehrentor in allerletzter sekunde reinmöbeln lassen.

ich geb allein schon einem tor der spanier zumindest 30% wenn o.g. nachspielzeit erreicht wird. so besteht das hauptrisiko der wette mMn eigentlich darin, OB überhaupt solang nachgespielt werden wird, denn wie user koenigwigi schon richtig bemerkt hat, werden die eigentlichen fifa-vorgaben bezüglich spielzeitaddierung in so einem fall von schiris wegen der eindeutigkeit des ergebnisses manchmal ignoriert.

Risikoempfehlung:
Spanien-Tahiti
fällt ein tor in der überspielzeit*? tipp: ja @5,7 marathonbet 2/10

*mit überspielzeit ist sowohl die nachspielzeit der 1. wie auch der 2.halbzeit gemeint

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es zu deutlich ist, wird oft pünktlich nach 90 Minuten abgepfiffen. Proteste der beteiligten Mannschaften über eine zu geringe Nachspielzeit sind dann nicht zu erwarten. Ist ein Gnadenakt:mrgreen:

Der Algerier Haimoudi pfeift und wird versuchen fehlerlos zu agieren. Der will sicher bei der WM auch pfeifen, gibt ordentlich Kohle und Ansehen.
Wenn er korrekt pfeift gehoert es auch dazu die Nachspielzeit einzuhalten.
Wenn er einen Gnadenakt macht ist er nur fuer die Schilfliga tauglich. Aber moeglich ist es.

Der Algerier Haimoudi pfeift und wird versuchen fehlerlos zu agieren. Der will sicher bei der WM auch pfeifen, gibt ordentlich Kohle und Ansehen.
Wenn er korrekt pfeift gehoert es auch dazu die Nachspielzeit einzuhalten.

Es gibt keine verbindlichen Regeln zur Nachspielzeit. Deshalb sind die Begriffe "fehlerlos" und "korrekt" in diesem Zusammenhang null und nichtig.

Wenn er einen Gnadenakt macht ist er nur fuer die Schilfliga tauglich. Aber moeglich ist es.
Davon wird es sicherlich am wenigsten abhängen.

Sehe ganz klar Value in 0-1 Min @1.50, hab mich aber letztlich entschieden, es doch nicht anzuspielen, weil ich a) keine empirischen Daten und b) Bammel vor nem (nord-)afrikanischen Schiedsrichter habe. Ka ob dort auch das Gewohnheitsrecht des pünklichen Gnadenpfiffs bei unaufholbaren Spielständen praktiziert wird.

Es gibt keine verbindlichen Regeln zur Nachspielzeit. Deshalb sind die Begriffe "fehlerlos" und "korrekt" in diesem Zusammenhang null und nichtig.
robär hat mMn schon recht.
eigentlich könnte rein regeltechnisch auch für jede längere verzögerung nach einem tor nachgespielt werden wenn der schiri lust dazu hat und meint, die spieler sollten gleich nach dem tor zur mittelauflage laufen. (fällt unter "jeder andere grund" von den im wiki-gelistetetn beitrag). wenn man da von nem 10:0 ausgeht und jeweils 20 sekunden die verzögerung bis zum anstoss dauert, wären das im extremfall also auch schon wieder allein dafür dreieinhalbminuten nachspielzeit pro 90min spielzeit, allenfalls die hälfte wenn man 10sekunden verzögerung als "normal" ansieht :-O

@admin. weiss das hier ist analyseforum aber da es zu den von kollegen besprochenen wetten dazupasst : vielleicht könnt ihr den link hier stehen lassen weil er doch dem allgemeinen interesse dienen könnte:
Das Kreuz mit der Nachspielzeit

ich finde es voll krass über was hier so gross gesprochen wird.
bei so nem pappspiel müsst ihr unbedingt was wetten und dann sucht ihr euch noch son rotz aus wie die nsz[[stupid]]
da könnt ihr auch gleich was auf wer hat kickoff werfen... dann ist man zumindest gleich informiert darüber obs morgen was zum mittag gibt oder nicht.

die nsz ist im ermessen vom schiri (oder laut regeln dann doch wieder nicht, wayne am ande) und alles andere nur eine empfehlung. theoretisch könnte auch einer alleine eine minutenlange verletzungspause herbeirufen und der schiri wird trotzdem keine sekunde nachspielen lassen weil er genug gesehen hat beim spielstand von 9:0.

Zuletzt bearbeitet:
bei so nem pappspiel müsst ihr unbedingt was wetten und dann sucht ihr euch noch son rotz aus wie die nsz[[stupid]

Mit den unglaublichsten Wetten hab ich oft die besten Gewinne eingefahren. Also als Rotz wuerd ich es nicht unbedingt bezeichnen,auch wenn es nichts besonderes ist. Diese Wette ist nur gegen den normalen Trend quotiert, denn bei 0-1 mit nur 1,5 ,das gibts normal nicht. Gnadenhalber nach 85Min.abpfeifen kann sein, denn Nachspielzeit ist ja nur die Ergaenzung auf die 90Min.Gesamtspielzeit. Gibt auch keine Regel welche besagt das bei 12-0 nicht nachgespielt werden darf wenn durch Verletzung 5 Min. Verloren gehen. Das einzige Problem mit der Nachspielzeit hat der Schiri, denn der steht in der Auslage,wird von der Fifa bewertet und will wieder pfeifen.

Also, die 0-1 um die 1, 5 ist sowieso nicht spielbar, alles darueber ist gleich riskant aber mit guter Quote.

Vergesst mir die Flitzer nicht, die haben ja schon ordentlich Werbung gemacht[[yo]]

Das Spiel Spanien vs Tahiti scheint für kontroverse Diskussionen im Forum zu sorgen. Hier mal meine Gedanken dazu: Heute werden einige "Ersatzspieler" der Spanier zum Einsatz kommen. Klar, die sind heiß und wollen es dem Trainer zeigen. Deshalb glaube ich, dass Spanien recht schnell zwei-drei Tore machen wird. Der weitere Verlauf ist dann aber interessant: Macht Spanien weiter oder schalten sie zwei-drei Gänge zurück?

Der Qualitätsunterschied ist schon extrem und Spanien könnte es locker zweistellig machen. Daran glaube ich aber nicht und zwar aus "psychologischen" Gründen: Die Sympathien sind eindeutig beim Underdog, was bringt es also, die aus dem Stadion zu schießen? Rein gar nichts, aus Imagegründen ist ein zu hoher Sieg eher schädlich ("böse Spanier" ;-)). Die Spanier werden das Ding in Ruhe nach Hause schaukeln, sich den Ball hin- und herspielen und ab und zu ein Tor machen.

Für mich ist die Under-Quote 8,5 von 2,0 bei bet 365 aus diesen Gründen interessant, weil dieses Spiel für eine Demonstration der Stärke völlig ungeeignet ist. Das ganze natürlich small angespielt, weil hier "nur" eine rein psychologische Betrachtungsweise eingenommen wurde.

Einige Bookies glauben, dass Tahiti in der zweiten Hälfte einbrechen wird. Ich gehe wie bereits erwähnt eher von schnellen Toren aus und dann "relaxteren" Spaniern aus. Deshalb für mich folgendes auch interessant (wieder nur small angespielt): Meiste Tore in welcher Hälfte? Tipp: 1. Hälfte - Expekt bietet eine 2,8 und das ist schon sehr verlockend.

Zugegeben es ist Pille-Palle-Spiel. Hier sind oftmals andere Dinge ausschlaggebender als die reine Spielstärke. Erst recht, wenn nur noch um die Höhe des Sieges spekuliert wird. Wenn meine Gedankenspiele aufgehen, kann man aus solchen Spielen noch etwas Gewinn machen. Hoffen wir mal ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel Spanien vs Tahiti scheint für kontroverse Diskussionen im Forum zu sorgen. Hier mal meine Gedanken dazu: Heute werden einige "Ersatzspieler" der Spanier zum Einsatz kommen. Klar, die sind heiß und wollen es dem Trainer zeigen. Deshalb glaube ich, dass Spanien recht schnell zwei-drei Tore machen wird. Der weitere Verlauf ist dann aber interessant: Macht Spanien weiter oder schalten sie zwei-drei Gänge zurück?

Der Qualitätsunterschied ist schon extrem und Spanien könnte es locker zweistellig machen. Daran glaube ich aber nicht und zwar aus "psychologischen" Gründen: Die Sympathien sind eindeutig beim Underdog, was bringt es also, die aus dem Stadion zu schießen? Rein gar nichts, aus Imagegründen ist ein zu hoher Sieg eher schädlich. Die Spanier werden das Ding nach Hause schaukeln und sich den Ball hin- und herspielen.

Für mich ist die Under-Quote 8,5 von 2,0 bei bet 365 aus diesen Gründen interessant, weil dieses Spiel für eine Demonstration der Stärke völlig nebensächlich ist. Das ganze natürlich small angespielt, weil hier "nur" eine rein psychologische Betrachtungsweise eingenommen wurde.

Sehe es eher andersrum - ist doch eine hervorragende Chance die eigenen Torquote der Spieler zu pushen.

Del Bosque meinte im Interview auch, dass es unfair wäre nur mit halber Kraft zu spielen.

Und mal im Ernst: Sogar Nigeria hätte locker 10 Tore machen können, wenn sie die 5-6 Male, als ein Spieler komplett alleine auf das Tor lief, zu Toren verwertet hätte.

Mata, Silva und co, die zuletzt noch auf der Bank saßen, werden es sicher besser machen.

Ich denke, es wird ein 10-12 zu 0 /1.

Falls es noch jemanden interessiert, 2009 spielten die beiden Nationen Tahiti & Spanien bei der U20 WM gegeneinander, dort gewann Spanien 8:0.
Restlichen Ergebnisse für Tahiti waren 8:0 Niederlage gegen Venezuela und 5:0 Niederlage gegen Nigeria.
Aber von den U20 Kader bei Spanien spielt kaum einer heute im Nationalteam.
Bei Tahiti sind es Ludivion, Bourebare, Lorenzo Tehau, Teaouni Tehau, Alvin Tehau & Aitami die auch heute in der Nationalelf.

Zuletzt bearbeitet:
Falls es noch jemanden interessiert, 2009 spielten die beiden Nationen Tahiti & Spanien bei der U20 WM gegeneinander, dort gewann Spanien 8:0.
Restlichen Ergebnisse für Tahiti waren 8:0 Niederlage gegen Venezuela und 5:0 Niederlage gegen Nigeria.
Aber von den U20 Kader bei Spanien spielt kaum einer heute im Nationalteam.
Bei Tahiti sind es Ludivion, Bourebare, Lorenzo Tehau, Teaouni Tehau, Alvin Tehau & Aitami die auch heute in der Nationalelf.

Da kann Mann nur noch hinzufugen,das Tahiti am 05.06 ein Vorbereitungspiel fur den Confedcup absolviert hat,und da schon gegen U 20 von Chile mit 7-0 unter die rader kam.Die Spieler sind so um die Deutsche Oberliga oder Kreissklasse,viele spielen gar nicht,einige sind Brieftrager und einer lebt sogar davon,Wild zu Jagen.Schwarzjager.Ich habe dies schon gegen Norwegen erwartet das es Zweistellig wird,und Spanien wird es machen.Tahiti ist womoglich die schwachste Mannschaft zur Zeit.Gute wetten sind Spanien Over tore,weil 10 Stck. werden die machen,vor allem in der 2 halbzeit,gegen Norwegen konten die noch kaum laufen in den letzten 20 minuten.Stehend k.o.Auch die wette das ein Spieler Doppelt trifft oder scort ist gut.

Zu erwahnen ist das es auch das Maracana stadion hier eine rolle spielt.Fur Tahiti,wo die zum erstem mal "auswarts" spielen wird es ein "erlebnis" sein im dem Stadion zu spielen.Und wenn es einigermassen voll wird,(und das wird es,da ja die Brasilianer samtliche Schul und Fussballklassen hier reinlassen um das stadion zu fullen,WM- Test wie die Asiaten) da werden die erdruckt.Da hatt niemand von denen nur im ansatzweise gefultem Stadion gespielt.Gegen Nigeria hat mann gesehen wie impresioniert und beeindruckt die waren.

Tahiti have suffered a blow to morale ahead of the FIFA Confederations Cup with a 7-0 defeat to the Chile U-20 side.
The Manchester United striker Angelo Henriquez netted a hat-trick for the Chileans, who are preparing for this summer's FIFA U-20 World Cup in Turkey.
"They are the South American champions at U-20 level and, in my opinion, will make a strong impression at the U-20 World Cup," said Tahiti coach Eddy Etaeta. "I really hope this defeat will act as a trigger for us and that we will react."

<cite></cite>

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Wetten für mich noch beim Spanien Spiel.
Das Spanien vor Minute 10 führt, Chile U20 hat es geschafft und Nigeria ebenfalls.
Wer nun hier Spielt steht ja noch im Raum, aber für mich nicht relevant.
Zum zweiten Martinez 2 Score, da er wohl von Beginn an ran darf und auch viel Zeit bekommt.
Gegen Tahiti wird wohl jeder mal schießen dürfen und da wird einen auch keiner Böse sein wenn man mal etwas egoistisch ist.

Spanien führt vor Minute 10:00 @ 1.83 Bet365 (2/10)
Martinez 2 Score @ 2.50 Bet365 (2/10)
Eigentor Ja @ 5.50 Marathon (1/10)

bei so nem pappspiel müsst ihr unbedingt was wetten und dann sucht ihr euch noch son rotz aus wie die nsz[[stupid]]
da könnt ihr auch gleich was auf wer hat kickoff werfen... dann ist man zumindest gleich informiert darüber obs morgen was zum mittag gibt oder nicht.

die nsz ist im ermessen vom schiri (oder laut regeln dann doch wieder nicht, wayne am ande) und alles andere nur eine empfehlung. theoretisch könnte auch einer alleine eine minutenlange verletzungspause herbeirufen und der schiri wird trotzdem keine sekunde nachspielen lassen weil er genug gesehen hat beim spielstand von 9:0.
[[yo]]

Kann mich dem nur kommentarlos anschliessen....

Allerdings möchte ich auch auf den Zug aufspringen und schlage hiermit das

AHC1 -4 zur HZ @ 2,04 Pinnacle 10/10

vor. Ich tendiere wie die meisten zu einem "moderat hohen" Sieg der Spanier. Irgendetwas um die 8 - 9 Tore sollten fallen. Zweistellig glaube ich nicht und an einen 3:0 Schongang ebensowenig. Meines Erachtens sollte es zur HZ 4:0 oder 5:0 stehen.

Interessant ist auch, dass noch niemand (es sei denn ich hab`s übersehen) über Nigeria - Uruguay philosophiert hat...! Die Uru`s haben gegen die Spanier nicht sooo schlecht ausgesehen und funktionieren als Team 1000mal besser als der Afrikameister. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich bereits nach der Vorrunde verabschieden wollen, sondern zumindest Platz 2 (Halbfinale) erreichen. Quoten zwar nicht berauschend, aber in meinen Augen spielbar.

Nigeria - Uruguay: 2 @ 1,80 I-Wetten 10/10

keine Ahnung warum die Signatur nicht angezeigt wird....
Ich spiele jede Wette als definierten Betrag, daher 10/10 Stake - bitte beachten! Hat nix mit Kontobet zu tun!

Zuletzt bearbeitet:
[[yo]]
Interessant ist auch, dass noch niemand (es sei denn ich hab`s übersehen) über Nigeria - Uruguay philosophiert hat...! Die Uru`s haben gegen die Spanier nicht sooo schlecht ausgesehen und funktionieren als Team 1000mal besser als der Afrikameister. Ich gehe nicht davon aus, dass sie sich bereits nach der Vorrunde verabschieden wollen, sondern zumindest Platz 2 (Halbfinale) erreichen. Quoten zwar nicht berauschend, aber in meinen Augen spielbar.

Nigeria - Uruguay: 2 @ 1,80 I-Wetten 10/10

Finde Uruguay hat sich schon sehr bescheiden angstellt.
Wobei man auch beide Spiele hier nicht vergleichen kann.
Nigeria hat zwar im Abschluss Schwächen gezeigt, aber man musste auch keine 100% geben.
Spanien war im Spiel gegen Uruguay deutlich besser, über 70% Ballbesitz, 9:2 Torschüsse, 5:1 Ecken usw.
Quote reizt mich da er auf Nigeria zu gehen, da die Defensive der Südamerikaner einfach mau ist.
Offensiv sicher besser.
Lodeiro, Forlan, Cavani & Suarez klar besser.
Sehe hier aber nur leichte Vorteile für Uruguay, die jedoch niemals eine Quote von 1.80 rechtfertigen.
Geschweige den eine 10/10 Wetten, so groß ist der Unterschied doch nicht.
Gegen Afrika Teams selten gespielt, gab mal in den letzten Jahren ein 2:0 Sieg über Angola, eine 1:0 Niederlage gegen Algerien und ein 3:2 Sieg über Libyen.

Schaue mir das Spiel aber Live an, mal schauen wie sich die Nationen so anstellen.

neben der qualität sehe ich ebenfalls die physis als grosses manko. spanien wird den tahitianern öfter mal den ball geben, also noch mehr laufen. schätze sie werden nach 45 minuten komplett aus der puste sein. im marca steht, dass pepe reina im tor stehen wird. das ist ein spassvogel, der lässt bestimmt mal den ball zwischen den fingern rutschen ;) ansonsten ist für tahiti heute ein feiertag, gegen den weltmeister im maracaná, da gibts nichts besseres.
2nd half >4.5 @2.00 3/10
españa >9.5 @2.62 7/10
b2s @4.00 1/10

spanien - tahiti

das ist das spiel des jahres. tagelang wird nun schon darüber berichtet und debattiert. die medien sind voll von berichten über das spiel und somit sind die bookies überragend informiert. also muss man unbedingt immer wetten ? freut euch doch einfach auf ein spannendes spiel. cl finale ist ein witz gegen diesen titanenclash. mein tipp: mit kumpels und bier das spiel des jahres zusammen schauen. stake 10/10

Finde Uruguay hat sich schon sehr bescheiden angstellt.
Wobei man auch beide Spiele hier nicht vergleichen kann.
Nigeria hat zwar im Abschluss Schwächen gezeigt, aber man musste auch keine 100% geben.
Spanien war im Spiel gegen Uruguay deutlich besser, über 70% Ballbesitz, 9:2 Torschüsse, 5:1 Ecken usw.
Quote reizt mich da er auf Nigeria zu gehen, da die Defensive der Südamerikaner einfach mau ist.
Offensiv sicher besser.
Lodeiro, Forlan, Cavani & Suarez klar besser.
Sehe hier aber nur leichte Vorteile für Uruguay, die jedoch niemals eine Quote von 1.80 rechtfertigen.
Geschweige den eine 10/10 Wetten, so groß ist der Unterschied doch nicht.
Gegen Afrika Teams selten gespielt, gab mal in den letzten Jahren ein 2:0 Sieg über Angola, eine 1:0 Niederlage gegen Algerien und ein 3:2 Sieg über Libyen.

Schaue mir das Spiel aber Live an, mal schauen wie sich die Nationen so anstellen.
Zum Stake hatte ich schon etwas angefügt, aber dennoch glaube ich, dass die Nigerianer sich vieles durch fehlenden Teamgeist zerstören. Die Zeiten von Okocha sind vorbei und ein Obi Mikel kann das Team nicht führen. Zudem kommt der (wohl beendete) Stress hinsichtlich der Prämien. Natürlich hat Uruguay ein Defensivproblem, aber wer hat das gegen die Spanier nicht? Wie du schon geschrieben hast sind sie offensiv Spitze und solange vorne eins mehr reingeht als hinten soll es mir Recht sein....

Spanien vs. Tahiti, 21.00 Uhr
Wettbewerb: Confed-Cup
Spieltag: 2. Spieltag
Gruppe: Gruppe B
Stadion: Estádio do Maracanã ((Rio de Janeiro)

Welt- und Europameister Spanien steht heute Abend (ab 21.00 Uhr live auf Sport1) beim Confed-Cup gegen Tahiti vor einer lockeren Trainingseinheit. Die einzige Frage, die noch geklärt werden muss, lautet: Wie viele Tore schießt Spanien gegen den Fußball-Zwerg aus Ozeanien?

Die Ausgangslage:

Nach dem 2:1 zum Auftakt gegen Uruguay geht Spanien heute als “Goliath” in das ungleiche Duell gegen “David” Tahiti. Lediglich die Höhe des Sieges ist noch fraglich. In Anbetracht der Tatsache, dass der Ozeanienmeister selbst gegen schwache Nigerianer mit 1:6 verloren hat, scheint ein zweisteller Sieg der Iberer durchaus denkbar. Fakt ist in jedem Fall, dass der 138 der offiziellen FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste gegen die amtierende Nummer 1 absolut chancenlos ist. Daran ändert sich auch nichts, wenn del Bosque seiner zweiten Reihe Einsatzminuten geben sollte. Ich erwarte ein Schützenfest der Spanier und empfehle:

Mein Tipp: über 8, 5 Tore @ 1.85 Tipico

ich geb allein schon einem tor der spanier zumindest 30% wenn o.g. nachspielzeit erreicht wird. so besteht das hauptrisiko der wette mMn eigentlich darin, OB überhaupt solang nachgespielt werden wird, denn wie user koenigwigi schon richtig bemerkt hat, werden die eigentlichen fifa-vorgaben bezüglich spielzeitaddierung in so einem fall von schiris wegen der eindeutigkeit des ergebnisses manchmal ignoriert.

Risikoempfehlung:
Spanien-Tahiti
fällt ein tor in der überspielzeit*? tipp: ja @5,7 marathonbet 2/10

*mit überspielzeit ist sowohl die nachspielzeit der 1. wie auch der 2.halbzeit gemeint

a so a schaas! erste hälfte 1 minute angezeigt und gspielt worden.

zweite hälfte zwei minuten anzeigt. und der depperte schiri pfeift nach 1:35 ab - wo bei 1:55 des tor gfallen wär:mrgreen:

Sorry!^^

B365

Spanien-Tahiti

aus Zufall

Ub

3+Min 4,0 1/10

Robär

Hab das Spiel nicht gesehen, aber wie ich grad gehört habe hat es 2 Min. Nachspielzeit gegeben. Daher fordere ich das dieser Schiri das WM Finale pfeift [[grin]]

Diese Ecken Wette war auch klar gewonnen [[cheers]]

Des weiteren hatte ich noch eine Ecken Wette Under 10,5
richtig, dann noch Spanien -9 richtig, den ersten Torschützen Torres richtig und die Eigentorwette falsch.

Ein schöner Abend, da gibts gar nichts, das Glück war auf meiner Seite

Robär

Zuletzt bearbeitet:
Spanien - Tahiti
20.06., 21 Uhr

Hab' mir lange überlegt, ob ich bei dem ganzen Hype
auch eine Wette platzieren soll. Die Quoten sind
durchweg nicht so prickelnd.
Allerdings bietet betsafe die Wette:

Fällt ein Eigentor? Ja @ 3,95

an. Gegen Nigeria 'schoss' Tahiti auch zwei Eigentore.
Ich denke bei einem Dauerdruck der Spanier liegt ein
weiteres im Bereich des Möglichen.

1/10 ist mir das wert. (bet365 sogar @4.33 / bischen versteckt)

- 1 EH
Das Positive daran ist, dass ich mich nicht ärgern muss,
die höhere bet365-Quote später gesehen zu haben.

Japan - Mexico

Nach dem letzten Spielen muss man schon auf Japan gehen.
Auch wenn beide bereits raus sind so war das letzte Spiel der Wahnsinn, man hätte gewinnen müssen!
So viele Chancen liegen gelassen.
Japanische Medien waren begeistert von dem Spiel, wo viele sagte es war das beste in Japans Geschichte auf hohen Niveau.
Einzige was gegen den Spieg spricht ist die Defensive und nun mit der Sperre von Hasebe wird die noch etwas mehr geschwächt.
Mexico in allen bereichen Schwach, Offensiv wohl das harmloseste Team im Confed Cup.
Hernandez & dos Santos zeigten kaum was, Defensiv machte man es den Gegnern auch recht leicht.
Werde hier einige Einheiten Platzieren, da sich vieles anbietet.
Auch die 2 Score Wetten recht gut, Kagawa spielte sehr gut zuletzt und Mexico sicher hinten auch mit den ein oder anderen Bock.
Rodriguez hält die Defensive nicht wirklich zusammen.
Ich weiß das es Verdammt viel ist, aber das Spiel ist einfach Perfekt dafür geeignet, zumal man den Fans hier auch was bieten kann und möchte.
B2S wäre interessant, aber Quoten zu niedrig.

DNB Japan @ 1.96 Pin (7/10)
Over @ 1.90 Diverse (7/10)
Over 4 @ 4.80 Bet365 (2/10)
Honda 2 Score @ 3.20 Bet365 (1/10)
Kagawa 2 Score @ 3.75 Bet365 (1/10)

Japan - Mexico

Nach dem letzten Spielen muss man schon auf Japan gehen.
Auch wenn beide bereits raus sind so war das letzte Spiel der Wahnsinn, man hätte gewinnen müssen!
So viele Chancen liegen gelassen.
Japanische Medien waren begeistert von dem Spiel, wo viele sagte es war das beste in Japans Geschichte auf hohen Niveau.
Einzige was gegen den Spieg spricht ist die Defensive und nun mit der Sperre von Hasebe wird die noch etwas mehr geschwächt.
Mexico in allen bereichen Schwach, Offensiv wohl das harmloseste Team im Confed Cup.
Hernandez & dos Santos zeigten kaum was, Defensiv machte man es den Gegnern auch recht leicht.
Werde hier einige Einheiten Platzieren, da sich vieles anbietet.
Auch die 2 Score Wetten recht gut, Kagawa spielte sehr gut zuletzt und Mexico sicher hinten auch mit den ein oder anderen Bock.
Rodriguez hält die Defensive nicht wirklich zusammen.
Ich weiß das es Verdammt viel ist, aber das Spiel ist einfach Perfekt dafür geeignet, zumal man den Fans hier auch was bieten kann und möchte.
B2S wäre interessant, aber Quoten zu niedrig.

DNB Japan @ 1.96 Pin (7/10)
Over @ 1.90 Diverse (7/10)
Over 4 @ 4.80 Bet365 (2/10)
Honda 2 Score @ 3.20 Bet365 (1/10)
Kagawa 2 Score @ 3.75 Bet365 (1/10)

Ahja ein Spiel um die goldene Ananas und dann gleich solche Einheiten? [[sleep]]
Sorry aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da jetzt Tore kommen sollen nur weil das einmal geknattert hat. Jetzt da wieder hinterherzurennen bringt einfach nichts.Nicht böse gemeint.War halt mein erster Gedanke wo ich das gelesen haben . Schaut halt einfach danach aus "ich renne jetzt dem letzen Spiel hinterher" und damit habe ich halt extrem schlechte erfahrungen gemacht. Ansonsten klasse Analyse alles super nicht falsch verstehen. Hast sicherlich mehr erfahrung als ich usw.Kein ding. Bin selbst nicht dabei wünsche dir und euch dann viel Glück damit! Nur bitte nicht zuviel Einsatz Jungs aber das wisst ihr ja auch selbst.[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Ahja ein Spiel um die goldene Ananas und dann gleich solche Einheiten? [[sleep]]
Sorry aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen das da jetzt Tore kommen sollen nur weil das einmal geknattert hat. Jetzt da wieder hinterherzurennen bringt einfach nichts.Nicht böse gemeint.

Kritik nehme ich gerne an, wenn Sie denn Konstruktiv ist.
Brauch mich hier aber nicht Rechtfertigen, bin lange genug dabei um zu wissen was ich mache!

Quoten sind nicht so wie ich sie mir vorgestellt habe, Bookies haben mitgedacht und sehen Japan als Favo (zurecht?).

Ledi hat das ganze schon ganz gut analysiert, allerdings mache ich nicht den Fehler und unterschätze Mexico, vorallem Dos Santos ragt für mich aus dieser Mannschaft raus die insgesamt doch sehr an Einsatzwillen und Kampfgeist vermissen lässt.

Wenn Mexico es schafft, auch Chicharito gut in Szene zu setzen gibt es keinen Grund dass es ein torarmes Spiel werden könnte.

Zu Japan wurde ja genug geschrieben, gegen Italien extrem passstark und man hat mit Honda einen extrem guten Freistossschützen der für Gefahr sorgen kann.

Es geht für beide zwar um nichts, doch trotzdem denke ich dass wir hier ein torreiches Spiel sehen werden und wette deshalb:

over 2,5 Tore @ 1,85
Tipico

Viel Glück [[yo]]

Brazil - Italy
22:06:13
21:00
The Rio demonstrations and riots. Advice the Italians to leave the country, and big coach Prandelli expressly refused and decided to stay up to end.Balotelli even come with images that are set in the city and the people approached him to take pictures with him. Bravely and bravo for him and all team. Enough of politics ,now teams and match analysis:
Brazil:
Scolari knows how to make a team,he is old fox. He have in team young but strong players just Neymar Hulk,Fred in attack. goalkeeper Julio Cesar and good defense, as demonstrated in this tournament.
Italy:
And still no delivery by the end. Of the old Pirlo,Bufon,but still have players who know how to attack to score,and give goal,like mach against Japan 4:3,or Mexico 2:1.
I think it will be an open game,because the winner avoids Spain.I think in this mach no calculations,and my :
Typ over2.5 @1.85
8/10

Bet at Home
GL!!!

Julio Cesar
</pre>

Kritik nehme ich gerne an, wenn Sie denn Konstruktiv ist.
Brauch mich hier aber nicht Rechtfertigen, bin lange genug dabei um zu wissen was ich mache!

Dann solltest du aber wissen, dass beide normal auf Augenhöhe sind und Mexico ganz schnell mal ihr Potenzial abrufen kann. Finde auch zuviel was du da drauf haust. Null Value [[nixweiss]]

Japan und Mexiko spielen das Spiel ohne nennenswerte 'Ergebnisse, und die letzte beim Confederations Cup in Brasilien, das Subjekt, und irgendwie ist es logisch, dass das Publikum in der Lage sein, das Spiel ohne zu viel Berechnung ausführen, in dem Sieg angebotenen suchen stolz. Von beiden Lagern und kommen solche Mitteilung, und es gibt keinen Grund, nicht zu glauben. Da diese Möglichkeit mit drei oder mehr Tore in den Wald, und es scheint, Wette, weil der Wunsch zu gewinnen, zusammen mit einer überzeugenden Verteidigung der beiden Mannschaften in den ersten beiden Spielen, bieten sie einen guten Ausgangspunkt für diese Bemühungen.
, Japan ist in zwei Sitzungen erhielt sieben Tore und erzielte drei gegen Italien, und er und schreien, während die mexikanischen Menü Haken und schreit, als sein Team fehlte, war die Erkenntnis, dass, um in dem Spiel für das Halbfinale zu bleiben. Dies Mexiko Möglichkeiten, um den Eindruck Offensive gegen die japanischen verbessern, aber Japan Offensive Potenzial kreativ zu sein und gefährlich wie gegen die Italiener. Beide Menüs sind auch eine Reihe von Änderungen in der Zusammensetzung, die es bedeutet, beginnt ausgeruht und beweisen Prognose Team, das wiederum ist eine gute Information Anfrage offensive Leistung angekündigt. Wenn er noch zwingen kann eine schnellere Tempo und die den Anspruch in der Vergangenheit abgelehnt, dann sind die Chancen für einen Schlaganfall, und sollte nicht ausgeschlossen, sowie Fehler in defensive Aufgaben, die die Arbeit der Bogenschützen erleichtern wird.
Nach diesen beiden Rivalen und spielte beim Confederations Cup im Jahr 2005. Das Ergebnis war 2:1 für Mexiko, und so auf einige Kriterien Show Tradition dieser Treffen könnte in die Richtung von mindestens drei Ziele gehen. Sie sollten versuchen, ähnlichen Charakter passen, denn oft bringen Attraktion für das Publikum
Tipp: Over 2.5
Odd: 1.85 @

Dann solltest du aber wissen, dass beide normal auf Augenhöhe sind und Mexico ganz schnell mal ihr Potenzial abrufen kann. Finde auch zuviel was du da drauf haust. Null Value [[nixweiss]]

Hast du das Spiel Japan - Italien überhaupt gesehen?
Ich finde Ledis Argumentation, Wetten und Stakewahl absolut gerechtfertigt.
Japan hat ein Team wie Italien wirklich total an die Wand gespielt, wie man es sonst nur von Spanien kennt. Das war eine Mischung von starkem kurzpassspiel , gepaart mit zielstrebigen, schnellen Angriffen, wo selbst die Italiener totale Schwierigkeiten hatten mitzuhalten und schnell Stand es auch dann 2-0 für die Japaner und zwar völlig verdient.
Italien hat aus wirklich kaum Chancen 4 Tore hergezaubert, wie man es auch nicht anders von ihnen kennt, aber selbst mit diesen 4 Toren konnten sie von Glück reden, dass sie nicht mind. 6 kassiert haben.
Da hat einige male der Pfosten und beim freien Tor, bei einem Kopfball von Kagawa die Latte gerettet.

Qualität des Kaders sehe ich auch eher auf Seiten der Japaner. Sehr viele Spieler in der Bundesliga und mit Kagawa und Honda wirklich Super Mittelfeldspieler. Wen kann Mexiko denn da vorweisen? Giovani Dos Santos? Der zugegeben kein schlechtes Turnier spielt, aber längst nicht auf dem Niveau von einem Kagawa oder Honda ist. Dann noch Chicharito, der außer seinem Elfertor kaum ne Torchance hatte. Und nun das wichtigste. Im Gegensatz zu Mexiko, spielt Japan schönen Kombinationsfussball, mit dem sich Mexiko in der Defensive wirklich Schwer tun wird. Auch gegen Brasilien, sah Japan besser aus als Mexiko, dass 3-0 war ebenfalls total ungerechtfertigt meiner Meinung nach.

Motivation sehe ich auch eher auf Seiten der Japaner. Zahlreiche Japaner leben in Brasilien, ich glaube so ca. 1 Millionen und in den Stadien sieht man sie ja auch in Massen und denen will man bestimmt auch einen Sieg zum Abschied gönnen.

Sehe keinen einzigen Grund, der hier heute gegen Japan spricht nach den bisherigen Eindrücken im Turnier, der Qualität im Kader und dem einen kleinen Motivationsfaktor mehr als Mexiko.

...Wenn er noch zwingen kann eine schnellere Tempo und die den Anspruch in der Vergangenheit abgelehnt, dann sind die Chancen für einen Schlaganfall, und sollte nicht ausgeschlossen, sowie Fehler in defensive Aufgaben, die die Arbeit der Bogenschützen erleichtern wird.
was auch immer Du meinst, ich kann Dir nicht widersprechen!
cant contradict, whatever you mean bro!:mrgreen:

to get serious Sir: at first hi and welcome @wettforum and at second: if you need help with translation from english to german then feel free to contact me til 4:00pm[[grin]]

Zuletzt bearbeitet:
Heute um 21:00 Uhr steigt das mit Spannung erwartete Spiel zwischen Brasilien und Italien. Beide Mannschaften sind bereits qualifiziert und wieder mal erwarten hier alle viele schöne Tore und ein Fußballfest.

Ich glaube aber dass Italien heute kompakter stehen wird und nicht so viele Tore zulassen wird wie gegen Japan. Trotzdem werden sie welche kassieren und ich vermute dass es Neymar sein wird der heut Abend (wieder einmal) umjubelt wird.

Ich kann mir ebenso gut vorstellen dass wir heute einen Elfmeter sehen werden, dadurch dass die Italiener kompakt stehen werden wird es eng im Strafraum und genau da könnte sich Spielraum für die folgenden Wetten ergeben. Denn falls die Brasilianer einen Elfer bekommen, gehe ich davon aus dass Neymar schiessen wird (vorallem wenn er ihn selbst schindet). [[nuts]]

Brasilien hat in den zwei vorherigen Spielen noch keinen Elfer bekommen und da es ein Showevent im eigenen Land ist und das Spiel sogut wie keinen Wert hat wird der Schiri sicher nicht lange zögern falls es Kontakt gibt.

Deshalb wette ich:

Gibt es einen Elfmeter im Spiel? Ja @ 3,8
Tipico

Schiesst Neymar ein Tor? Ja @ 2,3
Tipico

Viel Glück [[stomping]]