Fifa 14 ps4

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,593
6,896
Hallo erstmal:-)

Da ich gerne Fifa zocke (schon Jahre lang) würd ich gerne wissen ob es hier gleichgesinnte gibt die fifa 14 auf der ps4 zocken.
Es gibt nämlich die Möglichkeit fifa online 2on2 zu spielen.

Dies ist aber nur möglich mit geaddeten Freunden (kenne leider niemanden der fifa auf der playsi zockt)

Mein Skill Level 1on1 würde ich mit mittel - gut bezeichnen.
2on2 noch nie gezockt.

Bei gleichem Interesse bitte hier posten oder eine pm.

Danke cya

Auch wenn wir im ersten Spiel die Führung unnötig verschenkt haben. Macht Laune.

Highlight: das komische Kind, mit Speaker das beim Stand von 1:5 abgebrochen hat [[rofl]]

da is die Playsi bei mir hängen geblieben konnte nur mehr abschalten und neu hochfahren. hatte Standbild :mrgreen:

2on2 macht mehr Fun als 1on1 [[yo]]

geht so, du warst besser (schön schleimen :mrgreen: )

Ich hab auch immer das Gefühl, sobald der Gegner Real hat, prallen grundsätzlich alle Bälle vor deren Füße, die unmöglichsten Dinger gehen rein (Benzema...ist klar) und gepfiffen kriegt man selber nix.

das 3:3 war auch ein Witz. Einfach auf Verdacht reingeflankt und die Ecke gegen die man manchmal nix machen kann, egal was man drückt [[nixweiss]]

war eine reine Gaudi, waren in allen Partien wieder besser, aber immerhin nicht verloren.

was mich ankotzt sind diese NICHT Reaktionen im Spiel obwohl man 2 sekunden vorher schon gedrückt hat, wie das einmal z.B. wo wir alleine vorm Tor waren und ich den Steilpass längst gedrückt habe, mein Stürmer aber in den Tormann läuft...[[rofl]]

was micht noch ankotzt, das ich oft in der Verteidigung den Pfeil habe und wenn ich Tackling machen will bist es plötzlich Du???? das hat uns das eine oder andre Tor gekostet weil die Figur auf einmal switched...

immerhin sind wir wieder aufgestiegen und werden uns noch weiter vor spielen. Finde wir sind sehr gut aufeinander abgestimmt.[[yo]][[yo]]

Bis auf die erste, da haben wir zwar unglücklich den Ausgleich in der 5. Minute der Nachspielzeit bekommen (durch die obligatorische, egal was man macht, nicht zu verhindernde Flanke und Kopfball), aber insgesamt lagen wir auch glücklich vorn.

Aber diese Ballannahmen und das teilweise träge reagieren der Spieler, egal was man macht, während der Gegner in allem blitzschnell ist (wie geht das eigentlich? Merk das auch im Einzelspieler immer, das mir Spieler mit schlechteren Werten MIT Ball davonziehen...haben die ne doppelte Sprinttaste?)

Das switchen ist auch nervig. Paar mal noch gedacht ich wäre das immer noch und lief dann automatisch mit nem anderen total konfus rum!

Fifa ist schon richtig geil, aber das Feintuning lässt noch zu wünschen übrig. Und ich rall einfach nicht warum die Gegner immer schneller, spritziger, reaktionsschneller sind als unsere.

Ansonsten läuft das richtig gut bei uns und wir verlieren ja kaum.

Die zwei 0:0 hintereinander waren zäh :mrgreen:

Und die Chancenverwertung [[nixweiss]]

was mich ankotzt sind diese NICHT Reaktionen im Spiel obwohl man 2 sekunden vorher schon gedrückt hat...
Ist mir auch schon aufgefallen und müsste ein generelles Problem der Koop-Saisons sein. Gerade dort die Verzögerung richtig krass und nervig.

@ Exciter: Also ich find FIFA 14 richtig schlecht. Was EA Sports da fabriziert hat, ist mMn einfach eine große Frechheit. Ich komm zwar nicht davon los (spiele eigentlich nur UT), aber das Spiel ist so unglaublich verbuggt. Spieler machen ganz oft mal eben was anderes als man drückt. Dazu dieser ständige Bug, dass nach einer gegnerischen Flanke nicht der direkte Gegenspieler des angeflankten dran genommen wird, sondern irgendein weit entfernter und der direkte Gegenspieler macht - statt zum Kopfball hoch zu gehen - einfach mal nichts....
Könnte stundenlang so weiter machen. FIFA 12 & 13 mögen vllt. nicht so ganz realitätsnah zu sein wie das 14er, aber besser waren sie allemal. Wieso soll es denn realistisch sein, wenn man selbst bei einem 4-0 zur HZ durch dieses dämliche Momentum noch die Hälfte der 2. HZ zittern muss, dass man ja bloß nicht den Anschluss bekommt.
Solche Spiele kann ich mittlerweile komplett vorhersagen. Gegner schießt Anschlusstor und ist danach auf einmal komplett überlegen -> Er wird auf jeden Fall noch mind. 2 Tore schießen. Gegner schießt Anschlusstor, man selbst darf kurz drauf aber auch noch eins schießen um den alten Abstand wieder herzustellen -> man gewinnt souverän.
So laufen 90 % der Spiele dann auch ab...

Ich hab das Gefühl der Gegner hat unabhängig vom Spielstand immer das Momentum!

Ich weiß ja nicht wie sehr man cheaten kann online, aber wenn Pisczek mit Ball nem Ribery oder Robben davon läuft, find ich das schon sehr befremdlich.

Ich mag das Spiel, aber wie gesagt, da muss noch ne Menge verfeinert werden.

Spieler brauchen ewig um "auf Touren" zu kommen. Wenn du mit nem halbwegs flotten Spieler schon im Vollsprint bist und der Gegner muss erst noch loslaufen mit dem gegn. Spieler kann der Spieler so schnell sein wie er will, er verliert das Duell.
Hab in UT einen IV mit 93 in Sprint. Klar, manche Dinger holt der ein wegen seiner Schnelligkeit. Aber gibt auch oft Situationen, wo dann ein Jovetic lossprintet, der Gegner spielt nen langen Steilpass... dann bringt auch ein Flitzer als IV nichts, er kriegt den Spieler nicht, weil er erst loslaufen muss und das ewig dauert. Deswegen ist z.b. in UT ein Chiellini so bärenstark - steht nämlich immer verdammt gut und fängt so schon viele Pässe ab. Ist dazu auch einigermaßen flott.
(Wer UT spielt, dem kann ich nur wärmstens eine brasilianische IV mit David Luiz und Thiago Silva empfehlen. Beide unfassbar gut)

Deswegen ist es auch so fies, wenn du parallel der 16er Linie mit einem Angreifer im Vollsprint sprintest. Du kriegst da als Verteidiger alle paar Sekunden einen neuen Verteidiger zugewiesen und musst mit diesen neu ansprinten, was ewig Zeit kostet. In der Zeit ist der Angreifer schon längst wieder weg.

war spaßig, aber die Italiener musst du eigentlich wegen cheatens anschwärzen!

Das hat nix mehr mit Momentum zu tun! Wenn die Abwehrspieler deinen Leuten 10 m abnehmen in 2 Sekunden, dann kommen die mit nem manipuliertem Kaderfile durch!

Da kannste mir erzählen wasse willst. Das war ja nicht mehr normal [[stupid]]

war spaßig, aber die Italiener musst du eigentlich wegen cheatens anschwärzen!

Das hat nix mehr mit Momentum zu tun! Wenn die Abwehrspieler deinen Leuten 10 m abnehmen in 2 Sekunden, dann kommen die mit nem manipuliertem Kaderfile durch!

Da kannste mir erzählen wasse willst. Das war ja nicht mehr normal [[stupid]]

jo trotzdem waren wir knapp dran. heut waren wir echt sehr gut muss ich sagen. [[yo]]

jo trotzdem waren wir knapp dran. heut waren wir echt sehr gut muss ich sagen. [[yo]]

das stimmt, aber mich ärgert sowas. Es geht doch um nix! Nur um den Spaß! Wie langweilig muss das leben sein, wenn man deswegen cheatet? Ich will ja nix unterstellen, aber das war so extrem, das kann ich mir nicht mehr anders erklären. Und die gewinnen jeden Zweikampf, auch wenn sie noch 5 m weg sind. Nee!

Aber wir sind so gut, wir sind so unfassbar gut [[heul]]

das stimmt, aber mich ärgert sowas. Es geht doch um nix! Nur um den Spaß! Wie langweilig muss das leben sein, wenn man deswegen cheatet? Ich will ja nix unterstellen, aber das war so extrem, das kann ich mir nicht mehr anders erklären. Und die gewinnen jeden Zweikampf, auch wenn sie noch 5 m weg sind. Nee!

Aber wir sind so gut, wir sind so unfassbar gut [[heul]]

Ich weiß nicht ob man cheaten kann. Das einzige vielleicht, dass man es irgendwie schafft die Werte der Spieler unerkannt höher zu machen. (mich intressiert dies aber auch nicht, möchte mich einfach zum Spaß mit anderen messen und das fair) ob sie das gemacht haben weiß ich nicht. Verlieren gehört halt auch mal dazu, aber die letzten beiden Spiele gegen jeweils die italienische Mannschaft war sehr komisch. Diese 3 Weitschusstore die genau in den Winkel reinfliegen im ersten... und auch die 99 % verlorenen Zweikämpfe sowie die Geschwindigkeit etwas merkwürdig.

Man muss aber sagen, wir waren in beiden Spielen ebenbürtig bzw. sogar besser, aber was willst machen wenn die Kopfbälle dauernd an die Latte oder Pfosten gehen, ist einfach nur zermürbend.

Wegen der Geschwindigkeit, da es mir jetzt schon öfter aufgefallen ist, dass wir da oft unterlegen sind -> wenn man im Ballbesitz ist, dann kann man sich ja wenn man sprintet den Ball so komisch vorlegen, schaffe das aber leider nicht immer. Beim Gegner klebt der Ball im Sprint irgendwie am Fuß und sprintet davon. Keine Ahnung auf jeden Fall macht 2on2 riesig Bock.

Bin vielleicht heute wieder online so zwischen 5 und 7, vielleicht gehen sich ja wieder paar Games aus.

Immerhin sind wir schon in der zweiten Liga und da ist das Niveau schon etwas Höher. Trotzdem hätten wir die beiden Spiele nicht verlieren dürfen. :mrgreen:

bin gleich noch mal weg, aber um 5 bin ich wieder zuhause, schauen wir mal!

Stimmt schon! Ganz lustig find ich dann die Leute, die in der Nachspielzeit quitten, weil sie das entscheidende Gegentor bekommen haben. Anstatt den Schlusspfiff paar Sekunden später abzuwarten und nicht die Abbruchquote zu erhöhen [[rofl]]

wie mir diese Ballanahmen, gedrückte Taste zählt beim Abstoß und diese Überspieler heute auf den Keks gingen [[rofl]]

Die können alles aus dem Weg schubsen, du nimmst ihnen drei mal den Ball ab und sie kommen immer wieder dran, aber wehe du rempelst mal, dann gibts Freistoß.

Will mal mit Werder spielen [[heul]]

wie mir diese Ballanahmen, gedrückte Taste zählt beim Abstoß und diese Überspieler heute auf den Keks gingen [[rofl]]

Die können alles aus dem Weg schubsen, du nimmst ihnen drei mal den Ball ab und sie kommen immer wieder dran, aber wehe du rempelst mal, dann gibts Freistoß.

Will mal mit Werder spielen [[heul]]

gestern ging mir das Spiel ziemlich wohin. Irgendwie konnt ich fast keinen Spieler steuern. Figuren blieben oft stehen obwohl ich in.eine Richtung drücke, war etwas komisch.....einfach nicht mein Tag gestern. Aber freu mich schon.auf nächstes mal. Wir können gern mit Werder spielen nur findest da fast nie Gegner.
Und die nächsze Frage die sich mir stellt, warum ich immer kaptain bin und team aussuche? Kann man das irgendwie ändern? Weil du zb sicher grad bei Werder eine gute Aufstellung u. Formation hast.