fiba world championship 2006

Voraussichtliche Starting Fives
Spanien:
Jose Manuel Calderon (Point Guard) - Juan Carlos Navarro (Shooting Guard) - Carlos Jiminez (Small Forward) - Jorge Garbajosa (Power Forward) - Marc Gasol (Center)
Griechenland:
Dimitris Diamantidis (Point Guard) - Nikos Hatzivrettas (Shooting Guard) - Antonis Fotsis (Small Forward) - Mihalis Kakiouzis (Forward) - Lazaros Papadopoulos (Center)
 
reyes und marc gasol, aber vor allem garbajosa, werden innen die aufgaben übernehmen.
viele von uns sind ja wirlich angeschlagen. hauptsache die haare liegen.

navarro >16.5pts (spielt gegen die griechen immer gut. im schnitt 20pts. ist aber angschlagen 3/10)
españa ml @3.15 (3-4/10) (eigentlich, von den pesetas her, egal wer gewinnt, aber eine 3.15 lass ich mir für ein finale nicht entgehen).
dazu 3 fun-bets: esp by 21-25 / by 11-15 / by 26+ [[schwitz]]

so, radio anschmeissen und im tv gucken... VAMOS ESPAÑA [[stomping]]
 
Nice eingecasht mit Hellas vor 2 Tagen zu einer 6, ok, reiner Value Bet da IMHO die USA und ihrer NBA Stars zu eigenwillig und Liga fixiert sind. Hätte ein Shaq gespielt oder wer auch immer, wer weiß, aber warum spielten sie nicht, weil ein Team als Team geformt werden sollte.

...und überhaupt scheint das bei den Nationalteams der USA nicht zu passen, jedenfalls nicht wenn sie ihre Insel und die Millionen schweren Landesligen verlassen.

Darüber regt sich das gemeine Volk in den Staaten aber schon längst auf und auf Grund der Enttäuschungen wird da auch nicht mehr groß debatiert, ist halt so und der Collge Football national hatte schon wieder höheren Stellenwert als die Niederlage gg die Griechen.

Daher war Hellas zu spielen, vorgestern.

Heute bekenne ich mich zu den Spaniern, denn durch die ganzenWetten auf die Griechen sind die Quoten auf Spanien wahrlich interessant geworden.

Abgesehen davon, daß ein Finale alles liefern kann. sind Quoten jenseits der 3 auf Spanien zu spielen da Value.

Den 1) muss so eine Leistung wie gg die USA erst einmal wiederholt werden (Kraft und mental)

und 2) war der Anteil der 3er seitens der Griechen schon ziemlich hoch, habe da so meine Zweifel, daß sich das in dieser Art wiederholt.

Der Ausfall von Gasol ist natürlich ....hmmm..... der Wermutstropfen, dennoch, die 3.15 bei Pinnacle sind nicht so gerechtfertigt.

Spanien @ 3.15 Pinnacle

dC