Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch Shevchenko wär interessant, wenn sie in ein "Nunes-Szenario" gerät. Immerhin hat sie ja erst gegen Halle Berry verloren! xDD Wird wahrscheinlich der typische Dog-Abend & Fenomeno hart auf den Favoriten ^^ ;(( ^^
Fandest das jetzt wirklich so beeindruckend ?^^Die Chinesin mit super schlampiger Technik.Hätte auch gleich aus der Hüfte Boxen können.Kein Plan ob das ein Bonus verdient, wenn der Gegner so schwach ist?Aber vielleicht is Onkel Fester ja großzügig ^^
klar war die Chinesin sehr grün unterwegs, aber man sieht bei 115 Pfund nicht viele KO's.. und noch seltener, dass die Lichter ausgeknipst werden. das sind kleine dünne Mädels, dafür war das extrem beeindruckend
Naja, wer da nicht so sicher normalerweise gibt es 2-3 perf. & 1 FotN Bonus. Wenn jetzt noch 3-5 KO o. Subs kommen, ist so ein Bonus auch nicht immer sicher. Aber nachdem sie es schon so angedeutet hat, wird sie ihn schon bekommen.
Sonst gibts wieder ärger mit dem Internet ^^ Übrigens, je kleiner & dünner ein Mädel ist, um so weniger kann sie auch einstecken. Besonders mit ne beschissenen Deckung. Heißt jetzt nicht unbedingt, dass die andere Zuschlägt wie Tyson )
Nein, darum gehts ja auch nicht. Ich fand die Performance nur nicht beeindruckend genug. Da das Niveau einfach zu schlecht war. Wenn nen 10jähriger nen anderen 10jähr. KO haut. Sag ich ja auch nicht WOW Next Ali ^^ is einfach Ansichtssache.
ne ist nicht Ansichtssache, dieser Fall hier ist objektiv. du willst einfach nur wieder den midnight-querolant spielen so schluss mit lustig, Allen is dran
Du verstehst einfach mein Point nicht ^^wenn Glover via Sub gewinnt o. Santos via Ko.Das ist dann ne Performance. Aber wenn ein Durschnitt Fight. ein Unterdurchsch. Fight. besiegt, selbst durch Ko. Wär es doch unfair das auf die selbe Ebene zu legen?
Aber egal, du bist eh mindestens so Stur wie ich ^^ also hats kein Sinn zu streiten. Lass uns lieber zusammen Reeder18 fertig machen!? xDDD Nein nur Spaß ^^ wir lieben uns alle hier ;***
Ich unterschätze immer wieder die Tatsache, dass Amis auf Übersee selten so performen, wie daheim. Das war der trägste Brendan Allen seit vs Strickland.