Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt alles, geb ich dir Recht. Wenn nicht so ne R1 gewesen wär. Du bist kurz davor ihn zu finishen. Gehst rein in R2 und machst nix mehr. Darauf komm ich nicht klar ^^ xD
ja gehen halt davon aus dass sich der verlauf von der 2.rd in der 3. intensiviert, was ja auch gefühlt meistens der fall ist. bei einem wie emmett lohnt sich aber ne live-wette als dog, hat immer power bis zum schluss (vlt dank ped's?)
er kassiert aber nach wie vor viele leg kicks und schwingt teilweise ziemlich unsaubere body kicks. es wird bald wieder jemand kommen der das bestraft.
Jop, bis jetzt nur Fallobst gekämpft... Hälfte davon schon nicht mehr in der UFC. Und gegen die einzige Herausforderung hat er kassiert. Hoffentlich gewinnt Cody jetzt, dann können sie den Kampf klar machen
das ist wirklich einer der mysteriösesten Abstürze in diesem Sport.. der Kerl macht außerhalb des Oktagons fast alles richtig, immer diszipliniert, ernährt sich gut, eigl ein Vorzeigesportler. zeigt einfach wie wichtig das Mentale ist
Naja lässt sich aber auch viel zu schnell provozieren und ist viel zu cocky manchmal im RIng. Denke is ein cooler Typ, aber auch nicht wirklich der cleverste. Echt schade das der gestoffte TJ ihn zerstört hat.
Sie war auch ziemlich happy beim interview.. so wie der Abend läuft muss jetzt eigentlich Oliveira gewinnen. Am Besten via triangle und ohne dass einer von uns die @3,8 oli sub eingepackt hat
Wer weiß? vielleicht hatte sie einfach nur nen schlechten Tag, glaub auch kaum das sie erwartet hat das sie so viel im Stand kann ^^erinnert etwas an GSP vs Serra, Rückkampf wird kommen und da wirds dann anders aussehen denk ich ^^
wie gesagt jemand hat 350k auf Nunes gesetz um ca. 35k$ zu gewinnen xD wenn ich so viel Kohle zum verbrennen hätte. Dann hätte ich doch lieber 10k oder so auf den Dog gesetzt ^^ aber egal hoffe auf Dustin, drück euch die Daumen ))
Hatte übriugens Nunes via Ko, und hatte schon Angst sie macht es via Sub in R1 ^^ war richtig froh als es im Stand weiter ging in R2. Die Schläge von Pena wirkten nicht mal so stark. Aber man Herz hat die Frau gezeigt, Respekt !