FeiertagDonnerstag

FeiertagDonnerstag

• Tipp 1

Stimmen: 5 25.0%
  • X

Stimmen: 7 35.0%
  • Tipp 2

Stimmen: 8 40.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Und das kostet mich null Energie einen oder meinetwegen auch 2 kurz am Ende des Tages zusammenzurechnen. Bei allen würde es Energie kosten.

Und ich habe immer noch die Hoffnung das das einigen mal die Augen öffnet, wie schlecht der Typ wirklich ist. Ich komme nicht drauf klar, das er hier immer noch verteidigt wird.....

Kann ich dir nur beipflichten! sagenhaft! Auch seine leeren Drohungen nix mehr zu Posten....1 h später wieder was mit 25 € €... gemein gefährlich der Kerl!

verbrennt mehr Geld als andere Holz beim Osterfeuer

https://w31rd0.blogabet.com/

Roxxas hat heute 3 Tipps! Fade away? (gegenspielen)
Bei seinen letzten 13 Tipps hat er ein 2-11 mit -61,76 Units
hat wär vielleicht seine Tipps? wäre wirklich dankbar.

PS: so etwas passiert jeden mal, das man einfach eine Sch... Serie hat, er wird sicher auch wieder bessere Zeiten haben!

WER zum teufel ist wär? ein user? keine ahnung ob der seine picks hat...

Kann ich dir nur beipflichten! sagenhaft! Auch seine leeren Drohungen nix mehr zu Posten....1 h später wieder was mit 25 € €... gemein gefährlich der Kerl!

verbrennt mehr Geld als andere Holz beim Osterfeuer

1. Genau das.

2. sieht ein Tipp gut aus, muss er immer wieder drauf hinweisen, wie geil das ist. Kackt der Tipp aber urplötzlich ab,kommt nichts mehr.

3. Selbst wenn dann durch ultimativ viel Glück doch noch wieder das eintritt was geschrieben, kommt keine Erklärung warum.

Zb. das der Tip über schlecht war und nur durch eine Verlängerung beim Basketball noch zu erreichen war. Würde er das so machen, hätte ich auch nichts gegen ihn so wirklich, ausser das auswerten.

Aber dieses ultra Abgefeiere wenn ein Tip durch ultra Glück doch noch trifft, hat ihn endgültig auf meine Liste gesetzt. Und sein nicht auswerten natürlich.

stefano111

and who are you??? Warum sollte ich hier über jeden Statistik führen? So wie es jetzt gerade ist mit dem auswerten, ist doch alles top. Nahezu jeder wertet seine Looses regelmäßig aus bzw. fängt mit an, ausser der Ehrenmann basketgik.

Also was in aller Welt möchtest du jetzt von mir? Ich bin doch hier nicht die Forumspolizei. Wobei ich sagen muss, leider nicht, aber was sollst.....

Und das kostet mich null Energie einen oder meinetwegen auch 2 kurz am Ende des Tages zusammenzurechnen. Bei allen würde es Energie kosten.

Und ich habe immer noch die Hoffnung das das einigen mal die Augen öffnet, wie schlecht der Typ wirklich ist. Ich komme nicht drauf klar, das er hier immer noch verteidigt wird.....

Junge junge junge du bist ja besessen hafter von dem Typ als Rose von Charlie
Komm einfach mal runter

meinst du wirklich es gibt jemanden, der für diese giks auch noch geld bezahlt?

naja, extreme Ausreiser, egal ob nach oben oder unten, können Money sein. aber stimmt schon wird keiner haben, obwohl der Typ sicher nicht grundlos "paid" gegangen ist. Weiß man jetzt eigentlich sicher wer das ist? bin mir auch nicht mehr sicher...