Feiertag am Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 30.5.24

Feiertag am Donnerstag mit Livewetten und Smalltalk 30.5.24

• Umfrageteilnehmer
    8

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Moin Leutz,

French Open am heutigen Tag und wir warten gespannt auf Tipps unserer Tenniscracks. Fussballtechnisch schauts ja heute sehr düster aus, Jungs, reißt uns raus [[gemma]]
Wem das nicht genügt, kann die Zeit mit Gedankenaustausch zum Topspiel der Woche verbringen: https://www.sportwettenvergleich.ne...438703-topspiel-dortmund-real-madrid-1-6-2024

Grundsolider substanzieller Hass generiert fünf Danke und 11 Abstimmer. Immer wieder wirkungsvoll [[winkewinke]]
Was kann Liebe?

So liebe Wettfreunde, ich gehe erst mal eine laaange Zeit offline und widme mich anderen wichtigen Dingen, die EM ist wetttechnisch traditionell nichts für mich, werde den Großteil der Zeit auch gar nicht in D sein.

Wir sehen uns zum Super-Cup am 17 August wieder :mrgreen: Kommende Saison wird richtig Geld verdient Bundesligen only, ich freue mich darauf, bis dann!​

So liebe Wettfreunde, ich gehe erst mal eine laaange Zeit offline und widme mich anderen wichtigen Dingen, die EM ist wetttechnisch traditionell nichts für mich, werde den Großteil der Zeit auch gar nicht in D sein.

Wir sehen uns zum Super-Cup am 17 August wieder :mrgreen: Kommende Saison wird richtig Geld verdient Bundesligen only, ich freue mich darauf, bis dann!​
Abcasher als der Zweitaccount von Briskeby :mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]

• Like
Reaktionen: Abcasher