Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab eine Frage an euch: Könnt ihr mir sagen, warum es bei Bet365, Merkur, Winamax keine Quoten zum BBL-Spieltag ab morgen gibt? Alle möglichen anderen Ligen sind spielbar. Danke euch!
howie777 Dein Beitrag wurde aus dem Analyseforum hier her verschoben. Die Frage ist schwer zu beantworten, am besten fragst du in den Livechats der Bookies nach oder per Email. Bis jetzt hat nur bet-at-home Quoten für diesen Spieltag.
Ich vermute mal, da heute und morgen noch Euroleague Basketball ist und am Samstag auch nur eine Partie in der BBL ansteht, es keinen Zeitdruck gibt, heute schon Quoten rauszuhauen.
Ich hab eine Frage an euch: Könnt ihr mir sagen, warum es bei Bet365, Merkur, Winamax keine Quoten zum BBL-Spieltag ab morgen gibt? Alle möglichen anderen Ligen sind spielbar. Danke euch!
Winamax ist immer ziemlich spät dran mit den Quoten bei der BBL. Mit am frühestens bringt neobet die Quoten auf die BBL raus, teils schon 7-10 Tage im voraus.