Februar 2014 Kurztippordner

Gleich für mich Medium das Über 2.5 bei Konyaspor - Elazigspor. Konya im Jahr 2014 bisher 5/5 Über 2.5, davon sogar 3/5 Über 3.5 und 2/5 Über 4.5.
Elazigspor letzten 6 (!) Spiele aller Über 2.5, kämpfen dazu gegen den Abstieg, müssen heute eigentlich gewinnen. Unentschieden eigentlich zu wenig und Konyaspor will vor heimischen Publikum mit Sicherheit gewinnen!
Hinspiel 2-0 für Elazigspor, aber auch bereits da stand es nach 36 Minuten so.
Für mich perfekte Vorrausetzungen und eine 1.90er Quote kann man hier sicherlich anspielen, bleibt aber eben Türkei.

da`s keinen feber-kurztippordner zu geben scheint, pack i das mal hier rein:

verona-torino CS 0:0 betbutler 11,75 1/10
estoril-braga CS 0:0 chance.cz 11,00 1/10
combo@ betvictor @109,25 0,5/10

motivation: ultralay blogabetvolkswette

das ja witzig:bislang gingen 60% der blogabetvolkswetten obiger kategorie 0:0 aus - heut verhalf ein tor in der 92. minute dazu, dass sogar die volkswettkombi durchgegangen wäre :mrgreen:
nungut, also zur auswertung...:
verona 1:3 (war als over empfohlen )
estoril 2:1 (war als BTS empfohlen)

ich muss also sowohl die einzelbets wie auch die kombis als verlust abhaken und draufloshämmern:mrgreen:

verona 0:0[[hammer]]
estoril 0:0 [[hammer]]
kombi [[hammer]][[hammer]]

das ja witzig:bislang gingen 60% der blogabetvolkswetten obiger kategorie 0:0 aus - heut verhalf ein tor in der 92. minute dazu, dass sogar die volkswettkombi durchgegangen wäre :mrgreen:

ja, und nach dem entsprechenden megafail der 0:0 von gestern gleich aufgrund des aktuellen angebots der nächste versuch:[[cheers]]

heut gehts um bayer gegen paris, wettempfehlung wie gestern:
CS 0:0
mit quote 12(188bet, betbutler) zu 1/10

"rückfinanzierungsversuch":
morgiges spiel von bet365, friendly des
ASK Schwadorf gegen den UFC Purbach
tipp: UFC Purbach @2,10 zu2/10

beide spielen in landesliga, schwadorf in niederösterreich (und dort mit grottenbilanz), purbach im burgenland (dort ausgeglichene bilanz mit 5-5-5 wenn i recht geguckt hab[[grin]]

viel glück!

Zuletzt bearbeitet: