FavBet

Grow

New member
Juni 19, 2008
110
7
0
Hier mal etwas exotisches:mrgreen: Da man ja in letzter Zeit durch die 5% Abgabe teilweise gezwungen wird mal andere Buchmacher zu testen!
favbet.com ist ein ukrainischer Wettanbieter und besteht seit 12Jahren! Haben ihre Wett-Lizenz in Curaçao (Netherlands Antilles)
Quoten ganz in Ordnung so wie es aussieht,Wettangebot auch! Das Liveangebot besteht fast ausschliesslich aus Tennis und da ist auch wirklich sehr ausführlich (extrem viele Liveübertragungen) und osteuropäischen Fussball,Basketball,Eishockey usw
Bin über einen Kumpel auf diese Seit aufmerksam gewurden! Interessant ob hier sonst noch jemand Erfahrungen mit der Seite vorzuweisen hat!??
Werde bald mal eine kleine Einzahlung tätigen,dann kann ich dazu mehr sagen !

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal etwas exotisches:mrgreen: Da man ja in letzter Zeit durch die 5% Abgabe teilweise gezwungen wird mal andere Buchmacher zu testen!
favbet.com ist eine ukrainische Wettbörse und besteht seit 12Jahren! Haben ihre Wett-Lizenz in Curaçao (Netherlands Antilles)
Quoten ganz in Ordnung so wie es aussieht,Wettangebot auch! Das Liveangebot besteht fast ausschliesslich aus Tennis und da ist auch wirklich sehr ausführlich (extrem viele Liveübertragungen) und osteuropäischen Fussball,Basketball,Eishockey usw
Bin über einen Kumpel auf diese Seit aufmerksam gewurden! Interessant ob hier sonst noch jemand Erfahrungen mit der Seite vorzuweisen hat!??
Werde bald mal eine kleine Einzahlung tätigen,dann kann ich dazu mehr sagen !

is favbet.com a fake site ? | trust rating for favbet.com | is favbet.com safe to use | is favbet.com legit | is favbet safe

hab zwar gelesen, dass sie schnell limitieren, aber wer macht das nicht in europa

Hier nochmal eine kleine Ergänzung! Wollte nun wie angekündigt eine Einzahlung tätigen,aber um dies zu tun wird von vornherein schon die Verifizierung des Personalausweises verlangt! Unter anderem wird da auch die Passnummer verlangt! Das ist mir dann ein wenig zu extrem... Auch wenn die Quoten dort sehr verlockend sind,meine Passnummer gebe ich nicht so gerne an eine Wettbörse weiter[[stupid]]

Hier nochmal eine kleine Ergänzung! Wollte nun wie angekündigt eine Einzahlung tätigen,aber um dies zu tun wird von vornherein schon die Verifizierung des Personalausweises verlangt! Unter anderem wird da auch die Passnummer verlangt! Das ist mir dann ein wenig zu extrem... Auch wenn die Quoten dort sehr verlockend sind,meine Passnummer gebe ich nicht so gerne an eine Wettbörse weiter[[stupid]]

Vor was hast du Angst? Wenn du einem Bookie Deine Ausweiskopie schickst, sieht er auch die Ausweisnummer... . Ist ein bissl unlogisch.

Edit: Wenn Du dort mit Moneybookers einzahlen lassen möchtest, hat es sich eh erledigt - MB erlaubt an diesen Bookie keine Zahlungen mehr, wenn man Deutscher ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Passnummer steht doch sowieso auf deinen Perso drauf. Ausserdem beschwert ihr euch doch auch, dass die Bookies erst bei der Auszahlung die Dokumente verlangen, aber Einzahlungen ohne Wenn und Aber erstmal von jeden entgegennehmen. Also ich find das eigentlich besser als diese Heuchelei von anderen Bookies bei Auszahlungen, wo es dann heisst:"Wir sind gesetzlich verpflichtet ihre Volljährigkeit zu prüfen." Wenn ich auszahlen will, dann ist es eigentlich schon spät für die Prüfung.

Zuletzt bearbeitet:
Vor was hast du Angst? Wenn du einem Bookie Deine Ausweiskopie schickst, sieht er auch die Ausweisnummer... . Ist ein bissl unlogisch.

Edit: Wenn Du dort mit Moneybookers einzahlen lassen möchtest, hat es sich eh erledigt - MB erlaubt an diesen Bookie keine Zahlungen mehr, wenn man Deutscher ist.
Also für mich nicht unlogisch :mrgreen: Ich hab bis jetzt bei jedem Bookie ,dem ich eine Passkopie gesendet habe,die Passnummer geschwärzt! Würde niemals meine Passnummer mitsenden,gerade beim neuen Person ,kann man damit viel Unfug treiben! Allerdings: Mein Schwager wettet auf der Seite schon längere Zeit und ist zufrieden,ob er allerdings schon jemals etwas ausgezahlt hat,kann ich nicht 100%ig sagen^^!
Das mit Mooneybooker ist natürlich schade... Aber sollte ich da eh schon meine Passnummer angeben,kann ich auch gleich mit Kreditkarte zahlen :mrgreen:

Die Passnummer steht doch sowieso auf deinen Perso drauf.
Siehen oben!
Ausserdem beschwert ihr euch doch auch, dass die Bookies erst bei der Auszahlung die Dokumente verlangen, aber Einzahlungen ohne Wenn und Aber erstmal von jeden entgegennehmen.
Hab mich darüber noch nie beschwert! Eine Verifizierung ist nunmal notwendig!

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich nicht unlogisch :mrgreen: Ich hab bis jetzt bei jedem Bookie ,dem ich eine Passkopie gesendet habe,die Passnummer geschwärzt! Würde niemals meine Passnummer mitsenden,gerade beim neuen Person ,kann man damit viel Unfug treiben!
Quatsch, völliger Blödsinn, da kann man null Unfug mit betreiben. Zudem ist es ja auch nicht so, dass die Nummer rein zufällig ausgelost wird. Wäre ja genauso als wenn ich mein Perso schicken würde, aber meinen Namen schwärzen würde.
Hab mich darüber noch nie beschwert! Eine Verifizierung ist nunmal notwendig!
Warum? Bzw. warum ist eine Verifizierung bei der Auszahlung aufeinmal notwendig?

Zuletzt bearbeitet:
Quatsch, völliger Blödsinn, da kann man null Unfug mit betreiben. Zudem ist es ja auch nicht so, dass die Nummer rein zufällig ausgelost wird. Wäre ja genauso als wenn ich mein Perso schicken würde, aber meinen Namen schwärzen würde. Warum?
Glaub mir mal mit der Passnummer(neuer Perso) kann man genügend Unfug treiben,schau einfach mal bei Google nach,da findest du einiges! Also ich würde die freiwillig niemanden geben! Da ist schon ein Unterschied zwischen Namen,den man mit Adresse ja überall im Internet finden kann und Perso-Nr.!
Bzw. warum ist eine Verifizierung bei der Auszahlung aufeinmal notwendig?
Wahrscheinlich zur Identitäts- und Altersüberprüfung[[yo]]

yup...deswgen hab ich ja in klammer geschrieben sofern stimmt.

der threadersteller behauptet dass es sich um ne börse handelt
Oh bitte vielmals um Entschuldigung :mrgreen: Werde diesen unglaublichen Fauxpass sofort editieren!!!!!

Nochmal zu dieser Wettbör... ääähm diesem Wettanbieter! Habe mich mal im Netz schlau gemacht,vorallem russischsprachige Seiten! Die (Aus-)zahlungsmoral soll wohl sehr sehr bescheiden sein! Andererseits expandieren sie jetzt ziemlich nach Westeuropa und sind Trikotsponsor von Lviv (1.Liga Ukraine)!
Also alles in allem wohl mit Vorsicht zu geniessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe da zwar schon nen Jahr nicht mehr gespielt, aber einzahlen via Neteller ging immer ohne Probleme. Aber die Limits waren am Ende sehr niedrig, zumindest auf Randsportarten. Aber das kann man vorher überprüfen, durch den max. Beitrag. Auszahlungen gingen immer sehr schnell und problemlos.