Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber erstmal Moin! [[winkewinke]] Grad legendäre Diskussion hier gelesen, besser als alle OVERZZZ...:mrgreen:
Alb-Chicks besser nix anfangen, sind zu 95% krank in der Birne
Shit, echt am Arsch der Welt. Na dann viel Spaß! Hab mich nur gefragt, was dieses "arbeiten" sein soll. Wir cashern doch hier groß ab. Leider nimmer mit Sapphire Sky und Pfälzer, beide auf Bali, Honolulu oder Malediven
Bin zurzeit leider nicht in meiner Heimat, aber schön, von den Käffern wie VS hier zu lesen. Einzige Partmeile Villingen-Färberstraße (aber kann man sich eigentlich sparen), schwenningen ist so gut wie nichts. Mampe
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Bet3000 gesammelt ?Will da eigentlich den Bonus abkassieren,habe aber gehört,dass man Spiele aus der Regionalliga beispielsweise kombinieren muss.Stimmt das?
Sitz in nem 9h bus von warschaubnach berlin und möchte mich einfach mal für die kolossal gute Unterhaltung hier bedanken, ich feier euch gerade mampe power briske
Los immer rein in die Wunde. Fahr mal nach Berlin während ich in kaffhausen sitze. War eben rauchen und letztes Personal ist gegangen. „Können Sie bitte hinter sich abschließen?“ ICH BIN QUASI DER NACHTPORTIER!
Ja, in solche Orte geht man auch nicht unbedingt zum Party machen, aber wenn dann halt dort, sind aber auch nur ein paar Bars und unter der Woche dürfte es ziemlich ruhig sein.