Faschingdienstag 2006

ClaudiaP schrieb:
ClaudiaP schrieb:
toronto schrieb:
FT Ässät 2:0 [[yo]] [[sabber]]

DDDDDDaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkeeeeeeeeeeeeee [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

alles was heut noch kommt ist Plus..... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

und es laufen noch 7 wetten für heut und eine für morgen.

Hamburg Freezers - DEG Metro Stars over 5,5
Adler Mannheim - Iserlohn Roosters Adler-1
Algerien - Burkina Faso 1
Griechenland - Weißrussland unter 2,5 (müsste auch durch sein) :mrgreen:
KK Crvena Zvezda (SCG) - Dynamo Moskau KK Crvena Zvezda +2,5 (steht im vierten 80-82)

Griechenland - Weißrussland unter 2,5
[[winkewinke]] [[winkewinke]]
KK Crvena Zvezda (SCG) - Dynamo Moskau KK Crvena Zvezda +2,5 86-87 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

pmraku schrieb:
jwop schrieb:
Das Lämpchen über dem Tor der Nowy Targ Truppe leutet auf...jetzt is die Seite down... [[bang]] [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Schauen sich schon 5 Minuten das Video an...

dann hoffen wir mal [[bussi]]

leider umsonst gehofft. 3-2

Danke jwop

Unter durch [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

wenns einmal lüppt ,dann lüppt et.

BOah irgendwie is bei mir in der letzten Zeit der Wurm drinne, scheiß Platzverhältnisse immer, ich such mir glaube ne andere Liga. Im Ticker hörst e nur sowas wie "Uh Unglückliche Tor weil der ball im schnee stecken geblieben ist" und "auf diesem Platz kann niemand so richtig Glanzpunkte setzten" etc. Das nervt was die in der Regionalliga veranstalten.

e/ ok 2-2, da geht noch was

geronimo schrieb:
tamla schrieb:
osnabrück 1:1 [[hammer]]
patrick whistle 0:1 [[hammer]]

kann auch nicht glauben was mir da angezeigt wird.
tut mir leid für dich-hoffe du bist wenigstens nicht wie ich mit einem Drittel deines Onlinevermögens draufgegangen... [[wc]]

ne, keine angst, nur mit dem rest [[rofl]]

und in kombi mit osna, naja , man lernts halt nie [[hammer]]

und dso wies schaut, eh egal, gehen wohl beide in den lieben arsch [[kotz]]