pmraku schrieb:Haines schrieb:so , betrachte dich als verwarnt an...
ok sorry.. darf ich fragen wieso? dann mach ichs auch nicht mehr!!
willst du mich veräppeln?
pmraku schrieb:Haines schrieb:so , betrachte dich als verwarnt an...
ok sorry.. darf ich fragen wieso? dann mach ichs auch nicht mehr!!
Haines schrieb:über interner werde ich hier bestimmt nicht öffentlich sprechen, zumal nicht, weil in letzter zeit gewisse leute ja immer forderungen stellen
toronto schrieb:ClaudiaP schrieb:Lukko - Ässät 0-1 nach zwei dritteln.
Verdammt mager.Weiter Zittern.
Schlechtes Drittel von Ässät! 6-18! Torschüsse und sie müssen in Unterzahl ins nächste Drittel.... [[herby]]
jwop schrieb:Haines schrieb:über interner werde ich hier bestimmt nicht öffentlich sprechen, zumal nicht, weil in letzter zeit gewisse leute ja immer forderungen stellen
Ich fühl mich mal angesprochen. Wo hab ich den bitte Forderungen gestellt ? [[nixweiss]]
Haines schrieb:jwop schrieb:Haines schrieb:über interner werde ich hier bestimmt nicht öffentlich sprechen, zumal nicht, weil in letzter zeit gewisse leute ja immer forderungen stellen
Ich fühl mich mal angesprochen. Wo hab ich den bitte Forderungen gestellt ? [[nixweiss]]
och man ey....ich fordere der und der soll gesperrt werden..klingelts? wenn nicht..da unten gibts nen knopf zum profil zum anschaun aller erstellten beiträge eines users
Jo hab das schon kommentiert...Goaliewechsel bei die Unia Dwory.pmraku schrieb:ähm.. GKS führt 4-0[[yo]]
schurik187 schrieb:Wer hat denn nun was von wem gefordert? [[nixweiss]] :mrgreen:
ClaudiaP schrieb:Lukko - Ässät 0-2 [[winkewinke]] :mrgreen: [[yo]]
Toronto warst schneller :mrgreen:
Daniel schrieb:Kärpät 2:1 [[winkewinke]]
Ässät 2:0 [[winkewinke]]
OFC_1901 schrieb:Daniel schrieb:Kärpät 2:1 [[winkewinke]]
Ässät 2:0 [[winkewinke]]
Daniel haste nen Ticker für die finnische Liga?
jwop schrieb:Drittelpause bei beiden Partien:
GKS Tychy führt 4:0 - 3 weg durch , under wird nochma spannend
Krakau 2:2 - under wird nochma sehr spannend aber Krakau sollte gewinnen
toronto schrieb:FT Ässät 2:0 [[yo]] [[sabber]]
ClaudiaP schrieb:toronto schrieb:FT Ässät 2:0 [[yo]] [[sabber]]
DDDDDDaaaaaaaaaannnnnnnnnnkkkkeeeeeeeeeeeeee [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
alles was heut noch kommt ist Plus..... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
und es laufen noch 7 wetten für heut und eine für morgen.
MrKons schrieb:Habe bei Lettland nachgelegt!
Doppelter Einsatz. X oder 2 sehen in meinen Augen sehr gut aus zu diesen Quoten.
Haste die 5 Euro vom Support etwa komplett da drauf gehauen? [[prayer]]MrKons schrieb:Habe bei Lettland nachgelegt!
Doppelter Einsatz. X oder 2 sehen in meinen Augen sehr gut aus zu diesen Quoten.