pmraku schrieb:gut.. weiter so... kann ja nicht sein, dass i dem "ich bin der gott vom polnischen eishockey" jwop erstmals was nachspiel und es in die hose geh
bringst wohl unglück wa ? [[aetsch]] [[grin]]
pmraku schrieb:gut.. weiter so... kann ja nicht sein, dass i dem "ich bin der gott vom polnischen eishockey" jwop erstmals was nachspiel und es in die hose geh
jwop schrieb:pmraku schrieb:gut.. weiter so... kann ja nicht sein, dass i dem "ich bin der gott vom polnischen eishockey" jwop erstmals was nachspiel und es in die hose geh
bringst wohl unglück wa ? [[aetsch]] [[grin]]
jwop schrieb:PP Krakau , gleich schäpperts... :mrgreen:
Bei Nowy Targ hat anscheinend einer keinen Bock zu spielen.
3 Strafe innerhalb von 12 Minuten... [[rofl]] [[winkewinke]]
schurik187 schrieb:Moin Mädels [[winkewinke]]
Heut nen Chris-System am laufen [[winkewinke]] ....
+das selbe in ner 11er Kombi mit nen bisschen jwop für 1€
Wie ich heut ne PSC geholt hab...weiß nicht ob ich das hier oder bei Witze reinschreiben soll :mrgreen:
pmraku schrieb:griechenland-weißrussland
wer macht das 2. tor... weißrussland @32 [[stupid]]
schurik187 schrieb:Denk mir, du musst schneller werden, hast wohl nur ne Minute oder so, fang also an wie verrückt das Geld wieder in das Ding zu stopfen...bei ausstehenden 11€ fällt wieder alles raus! [[hammer]]
Dann aber die rettende Idee.... 2 Carten á 25€ :mrgreen:
Damit hats dann endlich geklappt [[yo]]
Hab noch das under 4,5.. [[schwitz]]pmraku schrieb:
ClaudiaP schrieb:Lukko - Ässät 0-1 nach zwei dritteln.
Verdammt mager.Weiter Zittern.
pmraku schrieb:schwule dreck saudis..... .fallen innerhalb von 15 sekunden 2 tore.. aber das erste für die falsche mannschaft [[hammer]]
pmraku schrieb:schwule dreck saudis..... .fallen innerhalb von 15 sekunden 2 tore.. aber das erste für die falsche mannschaft [[hammer]]
Was passiert eigentlich beim nächsten Mal ?Haines schrieb:pmraku schrieb:schwule dreck saudis..... .fallen innerhalb von 15 sekunden 2 tore.. aber das erste für die falsche mannschaft [[hammer]]
so , betrachte dich als verwarnt an...
toronto schrieb:ClaudiaP schrieb:Lukko - Ässät 0-1 nach zwei dritteln.
Verdammt mager.Weiter Zittern.
Schlechtes Drittel von Ässät! 6-18! Torschüsse und sie müssen in Unterzahl ins nächste Drittel.... [[herby]]
Haines schrieb:so , betrachte dich als verwarnt an...