Faschingdienstag 2006

pmraku schrieb:
jwop schrieb:
pmraku schrieb:
@claudia: danke.. werd noch schnell an polnisch kurs machn [[grin]]

Wenn die Spiele anfangen wirst den Livescore ganz einfach finden , versprochen .. [[yo]]

spiele heut erstmals polnisches eishockey... da jwop sich so angepriesen hat.. mal sehn ob er mein hero of the day werden kann.. hab 2 spiele nachgesetzt..... [[bussi]]

Welche hast gespielt ?

Frank2609 schrieb:
musste erst noch analysierern

meine kombo heute
Nürnberg Ice Tigers - EV Duisburg (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Nürnberg -
Italien - Deutschland (Doppelte Chance) Italien oder 0 -
Stavanger - Sparta Sarpsborg (3-Weg (reguläre Spielzeit)) Stavanger
macht 2,59

THX [[grin]]

Da hat sich der Frank wohl geirrt.... :mrgreen:

tipper73 schrieb:
jwop schrieb:
Und Slowenien mit dem 1:0...jetzt noch eins für Slowenien und ein für Zypern und ich hab den nächsten 5er... :mrgreen:

keins mehr für meinen 5er!! [[winkewinke]]

Glückwunsch , auch 2mal hintereinender was ? [[yo]]
Hatte erst ein 2:0 , dann kam das Gerede von wegen B-Elf auf , bin dann auf 1:2 gegangen... [[grin]]
Was ziemlich ärgerlich ist denn anstatt Slowenien ein Tor abzuziehen hab ich den Zyprioten ein draufgegeben...4 mal hintereinander wäre der absolute Hammer gewesen..

jwop schrieb:
tipper73 schrieb:
jwop schrieb:
Und Slowenien mit dem 1:0...jetzt noch eins für Slowenien und ein für Zypern und ich hab den nächsten 5er... :mrgreen:

keins mehr für meinen 5er!! [[winkewinke]]

Glückwunsch , auch 2mal hintereinender was ? [[yo]]
Hatte erst ein 2:0 , dann kam das Gerede von wegen B-Elf auf , bin dann auf 1:2 gegangen... [[grin]]
Was ziemlich ärgerlich ist denn anstatt Slowenien ein Tor abzuziehen hab ich den Zyprioten ein draufgegeben...4 mal hintereinander wäre der absolute Hammer gewesen..

Danke!
War nur ein Bauchtipp, hab mich nicht näher mit dem Spiel beschäftigt!
Keine Zeit! Fasching!! [[rofl]] [[rofl]]

jwop schrieb:
Klisiak spielt auch nicht... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

wer ist das und wo spielt er nicht? ggg

Bin noch auf der Suche

Hat jemand sowas schon mal gesehen [[rofl]]

Die letzten 5 Spiele - HC Davos

1 HC Servette Genf Sa 04.02.2006 A 3:3 OT
2 Kloten Flyers Fr 03.02.2006 H 2:1 OT
3 EV Zug Sa 28.01.2006 A 3:3 OT
4 HC Fribourg-Gotteron Di 24.01.2006 A 3:3 OT
5 EHC Basel So 22.01.2006 A 1:1 OT

Damit sollte wohl heute Schluss sein [[nixweiss]]