Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
wieso geht tebow eigentlich nicht auch als rb durch ? [[nixweiss]]

schoki, coby fleener könnt ich dir anbieten. te bei den colts der schon mit luck zusammen in stanford gespielt hat. habe 3 tight ends und benötige noch einen running back, royster würde ich evtl in einem trade nehmen.

Da schlag ich ein [[cheers]]

wieso geht tebow eigentlich nicht auch als rb durch ? [[nixweiss]]

Das frag ich mich auch.

Denke mal das Tebow, wenn er spielt, sowieso nur Richtung Goalline eingesetzt wird... FB eigentlich unnötig heuer bei den Jets, wird alles Tebow erledigen :mrgreen:

Wie steht die Quote für den QB mit den meisten Rushing TDs? :mrgreen:

royster hab ich für die ersten wochen genommen da hightower nicht bei 100% sein dürfte und er an #2 im depth chart ist mit 2 sehr guten leistungen zum ende der letzten saison, imo hatte ich nur 2 running backs und dafür 3 tight ends. mit gates hab ich einen top-5 te, daher musste ein te für einen rb weichen. als back up hab ich zach miller, der in seattle bei gelegenheit eine ähnliche rolle wie fleener in indy spielen wird.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab marshall, garcon, britt, simpson, jeffery und hixon (w/ nicks out), 2-3 top receiver (je nach fitness zustand von britt) und 3 receiver die an any given day 15+ punkte produzieren können. jetzt wo britt und garcon wieder fit sind fällt die entscheidung woche für woche schwerer wen man starten soll.

wenn wer interesse an einen der oben genannten hat, melden. [[yo]]

Mal ein fettes Sorry an dieser Stelle für mein Nichterscheinen... nicht die feine Art. [[hammer]]

Ums kurz zu machen: Hatte echt Bock, mein Zeitkontingent ist aber anders als ich es damals gedacht hatte erst seit ein paar Tagen wieder so angewachsen, dass es für derlei Späße ausreichen würde.

Viel Erfolg aber allen, denke ihr habt euch so Spaß [[yo]][[cheers]]