Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
finde eher die die sich hier schon angemeldet haben und auch schon letztes mal dabei waren und auch mitgemacht vorang haben als eure freunde :mrgreen:

12 sind wir dann, 16 wäre so das maximum

Ja so war das nicht gemeint, dachte nur hier will man vllt. 2 Ligen oder so starten und man bräuchte evtl. Leute. Ich spiel auch gern allein mit :)

wenn sich da jeder 2. irgendwie nennt, weiß ich eh nicht wer wer is - abgesehen davon müssen wir halt mal aus täsch kommen um nen draft zeitpunkt zu klären und das kann man erst wenn die liga voll ist....wenn wer auch immer da die einladung eh nicht annimmt ist mir das dann auch egal - wenn voll ist is voll und wer bisher kein interesse bekundet hat, der wird das dann auch kurzfristig nicht mehr bzw. dann kommen wieder so leute, die dann nicht aufstellen...
die aus dem letzten jahr, die sich nicht gemeldet haben waren eh länger und z.t. auch sehr selten überhaupt im forum dieses jahr.

Zuletzt bearbeitet:
12 sind jetzt da. 1 auf warteliste, der die einladung nicht angenommen hat.
wäre mal nett, wenn jeder mal irgendwie sagt wer er aus der nfl.com liga is(bei abweichenden namen) damit man auch anhand des letzten jahres die divisions aufteilen kann nach setzliste

1. Purple Power - Haines 1
2. The Rocks - brakka_joe
3. Remember the tight ones - ???
4. Muenster Renegades - j0shi
5. FCSP Brown Boys - cmonline
26. NY Bulls 12 - bumerangkoenig 2
7. Barneys Bro's - ultrax1987 3
8. Letzter Platz - sebow ->Ghetto Squad 4
9. Dusseldorf Wild Boats - Antibiotik 4
10. Austrian Army Ants - schoki-plus 3
11. Bluemangroup - bystrow ->San Franz Isco 2
12. Trattenbach Tigers - cornoral
13. Giantsfootball - Noddse 1
14. Bonecrushers - newbie ->Hook 'em Horns 1
15. Austrian Gladiators - Prami
16. The Be Sharps - Compiler

NEW
All Day - Soerge 2
Ko STARS - KoSTAR91 3
4

Zuletzt bearbeitet:
chuck my giants in der liga vertreten? hab die einladung als pn gekommen ist direkt angenommen, wenn ich jetzt versuche reinzukommen steht bei mir das die liga bereits voll ist?!

edit. okay über den link meiner email komm ich rein.

wäre btw flexibel für den draft außer an samstagen.

Anhänge

• ffootball.JPG
    ffootball.JPG
    102 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet: