Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

Fantasy Football League 2012/ Wer wäre 2013 dabei?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
Kenny stills pickup - 25 Punkte statt 3 projected
Ungefähr der read des Jahrhunderts.... Blöd nur das ich sonst nichts draufhabe [[nixweiss]] [[rofl]]

Ich bin noch schlechter... Ich sag mir jede Woche: Ab auf die Bank mit Brady und Dalton rein... Nie mach ichs und könnt mir jedes Mal wieder selbst eine reinhauen...[[bang]] :mrgreen:

mein team is das schlechteste was es gibt

jedes mal unterm projected, diese woche 50 punkte insgesamt und gg team verloren das nicht aufgestellt wurde [[rofl]] punkte ich mal gut punktet der gegner aufeinmal 120 punkte, 30 davon durch defense oder kicker

ein sieg, den immerhin gg bytzi :mrgreen:

ich kassier die niederlage weil mein flex play demarco murray auf einmal nicht spielt und dessen ersatz für diese woche bei mir, marvin jones, 36.2 fantasy points abräumt. die niederlage war mal extrem unnötig. [[sleep]]

Dass Murray nicht spielt wurde schon 2 Stunden vor dem Spiel bekannt gegeben....

Deinem Gegner hat sich auch der QB verletzt :mrgreen: Hast auch keinen TE gestartet?!

Dass Murray nicht spielt wurde schon 2 Stunden vor dem Spiel bekannt gegeben....

Deinem Gegner hat sich auch der QB verletzt :mrgreen: Hast auch keinen TE gestartet?!
sonntag morgen zuletzt reingeschaut da war er noch probable. :D

tight ends auf dem fa waren mir alle nicht gut genug um einen meiner spieler zu traden. [[nixweiss]]