Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn's mit dem Draft wirklich auf Montag rausläuft, dann bitte nicht vor 20:30, sofern das für die meisten dann kein Problem ist. Ich hocke leider bis 19:45 in der Uni und bis ich zu Hause bin, ist's irgendwas zwischen 20:15 und 20:30.
PS: Weiß jemand wie lange Buma gesperrt ist. Ist natürlich jetzt echt doof zwecks Kommunikation...
Also ist Flobery da Drame bitte unbedingt noch anmelden. Buma ist ja leider warum auch immer gesperrt (WF halt), daher für alle: Draft ist Montag um 21:15!
Sollte drame sich nicht melden/ anmelden, würde ich wohl spontan einspringen wenn das okay wär.
Gehe aber mal davon aus, dass das bei euch alles klappt. Hatte den Thread leider gerade erst gesehen, ansonsten euch viel Spaß.[[yo]] Befürchte bloß meine Saison wird ziemlich öde; so als Sixers fan :mrgreen:
Wollte mich schon anmelden, aber jedes Mal wenn ich mir eine Yahoo-ID anlegen will, kommt eine Meldung. dass es eine Verifikations-SMS gibt. Habe jedoch stets inaktive Handynummern angegeben.
Dann habe ich ,mal bei einem anderen Teilnehmer nachgefragt, der bekam keine solche SMS. Jetzt heißt es, dass die Liga voll ist?