Fantasy Basketball

Denke man darf Bossa schon ein wenig verfrüht zur verdienten Meisterschaft gratulieren. Schade, dass sich gerade im Endspurt noch einmal so viele Spieler verletzt haben, sonst hätte ich dem 'Koreaner' nochmal einen ehrlich Kampf liefern können :mrgreen:

Unterm Strich aber so in Ordnung, denke war ohnehin das stärkste Team [[yo]]

[[cheers]]

Denke man darf Bossa schon ein wenig verfrüht zur verdienten Meisterschaft gratulieren. Schade, dass sich gerade im Endspurt noch einmal so viele Spieler verletzt haben, sonst hätte ich dem 'Koreaner' nochmal einen ehrlich Kampf liefern können :mrgreen:

Unterm Strich aber so in Ordnung, denke war ohnehin das stärkste Team [[yo]]

[[cheers]]
Danke.

Ja das mit den Verletzungen... mit Noah etc. wärs vllt. etwas spannender gewesen, wobei man sagen muss, dass bei mir Bosh und Parker z.b. auch paar Spiele verpasst haben. Aber insgesamt hatte ich wesentlich mehr Minuten, daher kam der Sieg nicht ganz überraschend.

Steph Curry als 5. Runden Pick war halt einfach zu geil :mrgreen:

Gw

Wohl doch verdient, auch wenn mehr Minuten, da du dich schon mit Abstand am meisten um dein Team gekümmert hast. Hast ja doch immer regelmäßig ausgetauscht.

Aber der absolute Burner bin ja wohl ich.

#3 [[winkewinke]]

Können ja mal Flöchen fragen was er zum Thema Verletzungen zu sagen hat :mrgreen:

Nächstes Jahr gerne wieder. Und diesmal bin ich auch beim draft dabei.

Die Hälfte von meinem Team fand ich zum kotzen [[rofl]]

Gw

Wohl doch verdient, auch wenn mehr Minuten, da du dich schon mit Abstand am meisten um dein Team gekümmert hast. Hast ja doch immer regelmäßig ausgetauscht.

Aber der absolute Burner bin ja wohl ich.

#3 [[winkewinke]]

Können ja mal Flöchen fragen was er zum Thema Verletzungen zu sagen hat :mrgreen:

Nächstes Jahr gerne wieder. Und diesmal bin ich auch beim draft dabei.

Die Hälfte von meinem Team fand ich zum kotzen [[rofl]]

Alter... #3 quasi ohne 2nd round pick... respekt
:mrgreen:

Hahaha du voochel

Die Weichen für die Season habe ich meinen tadellosen Managerfähigkeiten zu verdanken.

Und zu deinen "verletzten"

Die hatten wahrscheinlich Angst vor dir und hatten keinen Bock mehr weiter unter deiner Tyrannei zu spielen.
Wenn du dich denen gegenüber so verhalten hast wie hier....nur verständlich