Ich glaube, ich kaufe meinen Jungs mal Basketbälle zum werfen!
Backsteine sind so langsam alle.. :mrgreen:
Backsteine sind so langsam alle.. :mrgreen:
<table class="playerTableTable tableBody" id="playertable_0" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr id="plyr624" class="pncPlayerRow playerTableBgRow0"><td id="slot_624" class="slot_2 playerSlot" style="font-weight: bold;">SF</td><td class="playertablePlayerName" id="playername_624" style="">DeMar DeRozan, Tor SG, SFJosh Smith für nen First Rounder bisher extrem bescheiden, Lowry verletzt. Kann nur besser werden :mrgreen:[[winkewinke]]
Letztes Jahr mit Glasmann Wade als ersten Pick ja schon Arschkarte gezogen...
Heute Nacht sau geil. Bytzi hat 2 Spieler mehr, trotzdem habe ich 6 MInuten mehr und führe 6-2 [[rofl]]. Danke an die Jazz und Raptors für die 3 OT's :mrgreen::mrgreen:
WAhnsinn wie meine Spieler am Ende getrollt haben.ahahahahahahahaahaha![]()
WAhnsinn wie meine Spieler am Ende getrollt haben.
Will jemand Hibbert haben? Der geht mir ziemlich aufn Sack....
Der blockt mir zu wenig... und zur FG Quote brauch man wohl auch nix sagen, oder? :mrgreen:Willst du dafür Gallinari haben? :mrgreen:
WAhnsinn wie meine Spieler am Ende getrollt haben.
Der blockt mir zu wenig... und zur FG Quote brauch man wohl auch nix sagen, oder? :mrgreen:
hahahahahahahahahahahahahhahahahahahahaha![]()
![]()
(nach den ersten zwei Spielen dachte ich mir wenn ich 1-2 Kategorien gewinne kann ich echt zufrieden sein, am Ende kommt doch wieder ein 4-4 raus, unfassbar)